Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein gruseligstes Sexspielzeug

Mein gruseligstes Sexspielzeug
Liebe Spielzeug-Fans!

Wir alle schwärmen gern von unseren Lieblingen unter den Toys. Aber: ist es nicht ebenso informativ und unterhaltsam, wenn wir uns auch mal die wahren Abtörner gegenseitig vorstellen!?!?

Also:
Welches Spielzeug (das können natürlich auch mehrere sein), worein Ihr große Hoffnungen gesetzt hattet, hat Euch bislang am meisten enttäuscht? Und warum?
Was habt Ihr Euch davon versprochen, und was war dann, als die Wirklichkeit ihren Tribut zollte?
Könnt Ihr vielleicht auch sagen, was Ihr daraus gelernt habt?
Worauf achtet Ihr seitdem bei der Auswahl und beim Kauf?
Welche Formen, Materialien, Größen, Hersteller... meidet Ihr?

Also dann: ran an die Tasten! *tipp*
Freue mich darauf, von Euren Erlebnissen zu hören und ganz besonders aufs Ablästern! :O)
Und natürlich nicht weniger auf angeregte Diskussionen, denn: was des Einen Leid, ist des Anderen Freud!

Liebe Grüße,

Partenope
******_10 Paar
11 Beiträge
Sämtliche Arten von Schwanzhüllen...
Mein bestes Stück ist weder unter-, noch überdimensioniert, sondern entspricht dem Durchschnitt des Mannes, doch genießt meine Sie ab und zu auch mal die kräftigere Gangart und das Ausgefülltsein bis zum Anschlag. So wollte ich Sie mit einer Extension überraschen und bestellte eine Hülle, die den Schwanz verlängert und dicker macht. Als das Teil dann für den stolzen Preis von 42 Euronen bei uns eintraf, war ich schon beeindruckt und vor allen Dingen auf die Reaktion meiner Partnerin gespannt.
Aber vor dem Genuß kam die Qual (...und was für eine). Schon die erste Inaugenscheinnahme ließ mich daran zweifeln, ob ich das Ding überhaupt übergestreift bekomme. Die Mini-Öffnung, durch die die Hoden gesteckt werden sollte machte mir regelrecht Angst.
Also munter ans Werk und Gleitgel in die Hülle gepresst. Der eregierte Penis ließ sich dann auch 2-3 cm ohne weiteres Zutun in die Hülle schieben, danach war Ende im Gelände. Also Penis wieder raus, Hülle zusammengepresst und Penis durch Vakkum in die Hülle saugen lassen. Nach weiteren Press-, Saugversuchen war er denn endlich drin und ich konnte den zweiten Schritt, Hoden durch unterne Halter zwängen, machen. Mittlerweile waren meine Finger von dem Gleitgel so glitschig, dass mir die Eier wie Tischtennisbälle aus den Händen flutschten. Nach gefühlten 10 Minuten hatte ich sie dann durch die Öffnung gezwängt und nach weiteren Minuten, nahm der Sack ein bedrohliche Färbung an.
Aber nun wollte ich das Ding durchziehen und überraschte meine Sie mit dem neuen Spielzeug. Mal abgesehen davon, dass ich durch die Prozedur des Anlegens schon fast die Lust verloren hatte und ich auch beim Akt keine Reize empfand, war meine Sie von Größe und Umfang des Spielzeugs recht angetan, aber eben auch nicht der Superburner.
Fazit der Geschichte: Diese Quälerei des Anlegens ist für das Spiel absolut abtörnend und langwierig, ein guter Dildo tut es auch.

LG
Micha
********efer Mann
132 Beiträge
Oh, da kann ich mitreden...
Also wir haben auch so einiges an Spielzeug zuhause und zum Teil auch auf "Herz und Nieren" geprüft.

Die Fehlgriffe:

Sehr gut erinnere ich mich an unser erstes Spielzeug, den Paulchen (siehe Gruppenlogo) von FF. Leider hatten wir ihn lange im Nachttisch ungenutzt liegen gelassen und er dankte es uns damit, dass er nach dem zweiten Einsatz seinen Dienst quittierte. Außerdem stellten wir fest, dass er uns doch ein bisschen zu verspielt ist. Letztendlich war er ein kleines Mitbringsel von einer Dildofee-Party.

Wovon ich mittlerweile auch abraten kann ist der "Strap On 'Hollow Extender Vibe'". Vielleicht hätte ich hier auf die teilweise negativen Kritiken hören sollen. Dieser StrapOn ist ja eigentlich zusätzlich ein Extender, der auch für normal gebaute Männer einfach unmöglich zu tragen ist. Somit fand nicht nur ich das Tragegefühl unangenehm und störend, sondern meine Frau klagte zusätzlich darüber, dass sich der StrapOn in alle mögliche Richtungen verbiegt und bewegt. Vielleicht haben wir uns einfach auch nur ungeschickt angestellt, aber irgendwie ging das Ergebnis vollkommen am Ziel vorbei. Außerdem ging der StrapOn auch schwer zu reinigen. Wir haben dieses Spielzeug auch sofort entsorgt. Positiv ist evtl. die Vibration zu erwähnen, aber das war´s dann auch.

"Soft-Vibrator 'Ejaculating G-Juicer'" - hiervon raten wir ebenfalls ab. a) ist man erstmal eine ganze Weile damit beschäftigt die Batterien (Knopfzellen) einzulegen. <- Man sollte also vorbereitet sein - spontaner Einsatz ist etwas anderes. b) wurde der Motor wirklich sehr warm und c) hielten die Batterien nicht einmal den 1. Einsatz durch. Dieses wirklich günstige Spielzeug fand ebenfalls den Weg in die Tonne.

Ansonsten gab es da auch noch ein paar andere, kleinere und günstige Beigaben, die man bei einer Bestellung mit in der Warenkorb packt und leider auch schon bei ihrem Preis förmlich geschrieen haben "Kauf mich nicht, ich werde nicht halten was ich verspreche!". Ich denke dabei ein Lippenstift-Vibratoren, unterschiedlichste Cock-Ringe, Penismanschetten, Liebeskugel usw.

Ich kann in diesem Fall mit einer Ausnahme leider nur viele andere Bestätigen, dass Qualität einfach ihren Preis hat.

Die Ausnahme in dem Fall war der recht teure WeVibe II, den ich persönlich gar nicht so toll fand. Dazu gibt es ebenfalls bereits einen Erfahrungsbericht. [Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

Auch wenn ich zum Teil von Noname-Produkten schreibe, wo man nicht direkt einen Hersteller empfehlen oder von einem Hersteller abraten kann, will ich damit sagen, dass gerade in dieser großen Palette des Sexspielzeug der Preis oftmals (die Ausnahme bestätigt die Regel) die Qualität bestimmt.

Liebe Grüße

Beischläfer
Wir haben auch so unsere Erfahrungen gemacht.
So haben wir einen Dildo, dessen Namen ich aber nicht mehr weiss, noch vor seinem ersten Einsatz wieder in die Tonne gedrückt. Es war ein angeblich phtalat-freier Dildo, der trotzdem recht flexibel und "glibberich" war. Wir säuberten ihn und legten ihn bis zum ersten Einsatz in unsere Toy-Vitrine. Drei Tage später war er quasi zerflossen. Und die Reste klebten so fies an der Unterlage, dass man sie kaum sauber bekam.
Den haben wir auch sofort aus unserem Verkaufs-Sortiment entfernt.

Dann können wir auch unserem Vorgänger Recht geben bezüglich des We-Vibe. Bei uns allerdings die Nummer 1. Er war sehr teuer, tat IHR weh, für mich wars auch nicht sonderlich angenehm und nach einem Mal testen nie wieder genutzt. Wobei ich denke, dass es hier eher eine persönliche Einstellung ist gegenüber dem zuerst beschriebenen Teil.
Mich würde ja jetzt mal interessieren, was du zu dem Thema zu sagen hast, Partenope?

Bei uns hats das so direkt noch nicht gegeben, wir haben allerdings auch immer lange hin und her überlegt..da wurden viele, viele dinge schon vor dem Kauf ausgeschlossen...

Lg
Oha! Da gab es einiges!

Mein allererster Dildo war ein großer Reinfall:
Habe ich hier beschrieben:
Sexspielzeug: Sexspielzeug-das erste Mal

Dann gab es mal einen Anal-Vibrator von Orion namens Sexual Server. Der war lustig. Weil die Vibration ganz feinschlägig war, kribbelte alles nach der Benutzung und war ganz taub, ohne aber sonst irgendwelche interessanten Wirkungenzu entfalten. Außerdem summte das Ding wie eine hysterische Stubenfliege, nur viel lauter, so daß Stimmung nicht so recht aufkommen wollte.

Im letzten und vorletzen Jahr habe ich eine große Suche nach einem Zwei-Funktionen-Vibi (der also Klitoris und Vagina gleichzeitig stimuliert) gestartet, die größtenteils enttäuschend verlief.
Besonders beeindruckt war ich aber vom Frust-Potential des Opus aus der Close2You-Collection (ich glaube, auch von Orion?). Ich glaube, das Ding haben Männer konzipiert, die Frauen hassen oder schlichtweg nicht kennen: Ein auf den ersten Blick an den WeVibe oder Lelo Tiani erinnerndes, aber ungleich monstöseres Teil, das garantiert die Punkte verfehlt, auf die es ankommt.
Hier eine Rezension dazu:
http://www.amazon.de/Orion-5 … =1-1&keywords=close2you+opus

Einen riesigen Flop habe ich erst kürzlich gelandet:
Den Cyborg-Dildo aus der Freaks-Reihe von Fleshlight.
Seit ich gemerkt habe, daß ich auf strukturierte Dildos stehe, bin ich immer wagemutiger geworden. Und nachdem ich den Tantus Splash und den FF Tiger probiert hatte und ganz von den Socken war, was ich meinem empfindlichen Scheideneingang dann doch so alles zumuten darf, wenn ich es geschickt anstelle, gab es kein Halten mehr, als ich den Cyborg entdeckte.
Aber es ist schrecklich! Es ist, als würde ich mit einer ausgestopften Echse masturbieren! Nicht, daß ich da wirklich Erfahrungen hätte, aber so stelle ich es mir vor.
Und ich habe wirklich alles probiert und ihn erst nach wirklich intensivem Spiel mit erheblich Größerem eingesetzt. Trotzdem blieb das Gefühl, etwas krallt sich in meiner Vagina fest und will mein Innerstes nach außen kehren.
Ich stehe nun so überhaupt nicht auf Schmerzen. Nicht mal auf klitzekleine. Deshalb will ich das Ding jetzt wieder loswerden. Wer nach meiner Beschreibung Appetit bekommen hat, kann sich gern bei mir melden :O)
Fleshlight Freaks Cyborg
Es ist, als würde ich mit einer ausgestopften Echse masturbieren!
You made my day! *zwinker*

Ich hatte meine größten Reinfälle mit Strapon's. Sowohl mit der Halterung, als auch mit den dazu meist enthaltenen Dildos. Den ersten Strapon mit drei verschiedenen Dildos habe ich mir im Erotik-Shop (Orion war es, glaube ich) gekauft für stolze 90 EUR. Nach dem ersten Ausprobieren kam dann die Enttäuschung. Die Dildos stanken fürchterlich, veränderten im Nachhinein die Form und die Halterung saß im mittleren Bereich furchtbar locker, was man auch durch mehreres Nachstellen der Gurte nicht ändern konnte. Fazit: Die Dildos kann man zwar austauschen, jedoch lässt sich das Zustoßen einfach nicht regulieren (man rutscht ab - Autsch!). Tonne!

Zweiter Versuch war ein Latex-Slip mit zwei innen liegenden Latex-Dildos und einem außen. Das Gefühl der Dildos empfand weder mein Partner, noch ich selbst als angenehm. Geradezu unerträglich war das Gefühl, der schlecht sitzenden Dildos. Fazit: zwei Mal ausprobiert und dann nie wieder.

Dritter Versuch war ein Ledergeschirr (Dildoharness) für 90 EUR. Der sitzt super, da man an ihn an drei Stellen verstellen kann. Auch die Halterung für den Dildo lässt sich variieren. Aber ich denke auch dort gäbe es Nachbesserungsbedarf, was das Gefühl der Frau nicht unberücksichtigt lässt. Da ein Ledergurt komplett durch die "Ritze" geht, kann man sich selbst nicht gut stimulieren...

Ich teste weiter und hoffe noch auf das Supermodell in Sachen Strapon. Sobald ich es gefunden habe, werde ich es Euch mitteilen *zwinker*
Der Magic Wand nervt
Tausende Leute, glückliche Paare können nicht irren: dachte ich. Bestellte mir den Original Magic Wand mit allerlei Auf- und Zusätzen … die Extensions sind (fast) alle hochwertig verarbeitet und naja, tun ihren Dienst, irgendwie. Aber den Riesenknaller in puncto Heftigkeit gabs nicht, da gibts Schöneres. An dieser Stelle meinen Dank an Partenope für die Inspiration mit dem Woodenstar, der ist wirklich klasse …

Was ist nun so gruselig am Magic Wand?
Das Ding ist erstens schwer und dann das ganze Kabelgebamsele mit Steuergerät und fies schwerem Transformator. Da kommen schon Assoziation zur Auto- oder Elektrowerkstatt auf. Schwamm drüber, geht noch, wenn auch nicht schön fürs Wohlfühlen. Aber das Obernervigste ist das abtörnende Geräusch in einer Lautstärke, die für die empfangende Dame eigentlich nur mit Ohrenstöpseln erträglich ist. Sonst ist das Ding schlicht zu brummig und bleibt im Kasten. Stattdessen wieder gefühlte Natürlichkeit … entspannt und trotzdem aufregend.

(Der Eintrag bezieht sich übrigens auf das Hitachi Original mit 110 V, zur neueren 220 V Euro-Version kann ich nichts sagen, soll aber leiser sein)

Nochn Nachtrag: Meiner! Geb ihn nicht her …

Hab ich einmal was in den Klauen, lass ichs mir nicht mehr klauen. Und mit Stöpseln im Ohr und Binde über den Augen ist das Ding schon ne nette Überraschung, wo frau nicht weiß, wie ihr geschieht.

Solltet Ihr Euch interessieren, schaut Euch nach der Euroversion (nicht die Plagiate!) um, die hat mehr Einstellstufen (angeblich), auch ohne Steuerkoloss, und ist leiser, insgesamt also handlicher und brumm macht es auch ordentlich kraftvoll … sollte ich hier Quatsch schreiben, bitte ich um Belehrung …
Na, da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Leute in Sachen Toys ticken!
Jetzt wurden hier schon zwei der meistbejubelten Vibis als Negativ-Beispiele genannt: Wand Vibratoren und der WeVibe-Paar-Vibi.


Von Letzterem habe ich leider so gar keine Ahnung, stelle es mir aber nicht sonderlich komfortabel vor, beim Vögeln einen Silikonsteg am Schambein zu haben. Einen Wand-Vibrator habe ich mal mit einem Bekannten zusammen ausprobiert, der sowas hat. Der hatte mir von der andauernden Begeisterung seiner Gespielinnen vorgeschwärmt und ich war gespannt, ob das für mich auch was sein könnte.
Nun, ich fands auch blöd. Wir haben es erst ohne, nur auf der Klitoris, und dann mit so einem G-K-Punkt-Aufsatz probiert und ich habe kaum einen Unterschied gespürt - in beiden Fällen kaum anderes als markerschütternde Vibrationen und ich dachte: Soso, das ist es also, was die Leute so toll finden! Dann hat es irgendwann ganz schrecklich zu kitzeln angefangen, ich habe mich halb totgelacht und wir mußten abbrechen. Von Erregung keine Spur.
DAS sagt natürlich nichts über den Vibrator, sondern liegt vor allem daran, daß ich mit Vibratoren generell nicht allzu viel anfangen kann, außer ich kann sie ganz punktgenau applizieren.

Aber abgesehen davon: wenn etwas zu laut und in irgendeiner Hinsicht umständlich zu handhaben ist, ist bei mir der Ofen ganz schnell aus, weil ich so fürchterlich ablenkbar bin.
Und so frage ich mich wirklich, warum die Wand-Vibratoren so schwer, laut und häßlich sein müssen. Es geht doch auch anders!


Ich danke Euch für Eure bisherigen Beiträge und bin gespannt auf das, was Andere noch zu berichten haben!
Absurditätenkabinett
Für die Zwischenzeit zum Herumschnökern und Totlachen:
eine ganz wundervolle Seite mit wirklich völlig absurden Toys!

http://screwysextoys.com/

mein Favorit:
http://screwysextoys.com/201 … -to-do-then-comes-real-fast/

Viel Spaß! :O)
Naja, wirklich "gruselig" ist nichts was ich habe... aber vieles ist mir eher zu langweilig und liegt deshalb nur rum.

Ich wundere mich auch über die Bilder gigantischer Sammlungen... Ich greife immer wieder zu meinen 3, 4 Favoriten (ein kleiner, ein strukturierter, ein großer ein Magic Massager) - die decken das für mich interessante Spektrum gut ab...

Für mich nichts, weil sie mir persönlich zu schwach sind, aber zu schade zum wegwerfen sind:

Fun Factory Semirealistic G2 - zu schwach, wenn auch hübsch anzusehen, schön strukturiert...
Joystick Fury - schön glatt, gekauft wegen der schönen Farben (rot/weiß marmoriert)
Joystick Sailor - gekauft wegen der Farbe (pink *zwinker* ) der Krümmung und der netten Struktur...
We Vibe 2 - nie benutzt, weil auch zu schwach... der 4er würde mich wieder reizen... der kann ein bisschen mehr...

ansonsten hab ich die großen Fehlgriffe schon entsorgt:

alles aus Jelly - fasst sich fies an finde ich.
-der G-Punkt Aufsatz für den Wand, das zeug klebte von Anfang an - wirklich eklig...
-der Noppenaufsatz für den Wand... grobes Schmirgelpapier wäre ähnlich soft und hautfreundlich...
-Vibroeiern kann ich persönlich nichts abgewinnen - rein Vaginale stimulation reicht mir nicht, und wenn ich es klitoral anwenden will kann ich auch einen meiner Vibs nehmen, die aus angenehmerem weicherem Material sind...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
diese stinkenden sextoys haben wir alle weggeschmissen aber mit 16 hat man halt noch nicht das nötige wissen gehabt....
wir achten auf quaität beim kauf silikon-toys kaufen wir nur von ff (mittlerweile auch nur noch die mit dem click`n charge- system, das umweltschonender ist als mit batterien und die wasserdichtigkeit macht mehr freude)

bei glas sollte man beim säubern halt aufpassen das er net ins waschbecken fällt *g*
ist uns zum glück noch nicht passiert

holzspielzeug war unzureichend behandelt, daher haben wir ihn zurückschicken müssen und nen neuen bekommen.... (die brauchen besonders viel liebe und zuneigung was die einigung angeht)

bei metall kann eigentlich nichts schief gehen *g*

lg meli und andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.