Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Rollentausch Umschnalldildo?!230
Wie bekommt man eine Frau dazu, dass Sie einen Mann mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on für Mann und Frau

*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Strap on für Mann und Frau
Halli Hallo an die Forumgemeinde,

Ne Freundin von uns hat uns zuletzt mal nen Strap on für Sie und Ihn gezeigt, also Sie kann ihn benutzen und man kann auch selber sein Bestes Stück reinstecken.
Nun meine Frage:

Ist das was oder eher nicht und wo bekommt man sowas her.

Lg engelchen
******_91 Frau
389 Beiträge
ich weiss nicht ob es was ist, aber hier wäre einer:

http://www.pillox.com/de/Sex … mschnalldildo/Hohlen-Strapon

ich finde er sieht gut aus
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Danke, aber wie sieht es mit Erfahrung aus???

Wir wollen ja auch wissen ob das was ist oder eher nicht.

Lg engelchen
******_71 Mann
1.229 Beiträge
Wenn ein Mann Erektionsstörungen hat, würde so ein Teil vielleicht Sinn machen. Ansonsten sehen wir keinen Grund warum er sich überhaupt so was umschnallen sollte.
Selbst wenn ER rein statistisch betrachtet eher unterdurchschnittlich bestückt sein sollte, braucht man mit so einem Teil nicht auch noch Minderwertigkeitskomplexen Vorschub leisten.

Cool finden wir dagegen Dual-Strap-Ons. Damit haben beide ihren Spaß. Die Trägerin (für Männer definitiv untragbar) und wer auch immer sich damit wo auch immer penetrieren lässt. Schön die Vibration der beiden Dildos ganz nach Gusto einstellen - Perfekt!
Die Dinger haben noch einen Vorteil. Die Dinger bleiben da wo sie hin gehören auch wenn die Riemchen, die sonst häufig Anlass zur Kritik geben, nicht die robustesten sind.

_________________________

*offtopic*
PS: Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Rechtschreibprüfungen so scheiß politisch korrekt sind, dass sie für bestimmte Worte (z.B. Dildo) gar keine Schreibweisenvorschläge kennen, die Worte aber trotzdem als falsch kennzeichnen? *lol*

*zumthema*
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Also, so wie ich das sehe ist bei mir alles in bester Ordnung und auch sehr gut bestückt.

Ok, werden es dann mal mit nen Dual-Strap-Ons Probieren.

Könnt ihr da was Empfehlen.

Lg
****max Mann
130 Beiträge
Hi
Also wir haben so einen.
Ob das was ist? nun diese Frage könnt ihr euch nur selber beantworten.
Ich finds geil wenn mich meine Frau damit nimmt.
Umgekehrt haben wirs auch probiert aber ihr gefällt das original besser.
Wenn ihr Anfänger seid kauft einen der nicht zu gross ist und einigermassen flexibel ist, damit er sich besser anpasst. Sonst kanns weh tun.
Geht also lieber in ein "Fachgeschäft" und lasst euch beraten.
Es gibt welche da kann man verschiedene Aufsätze dazu kaufen.
Das "Gurtzeug" müsst ihr dann nur einmal kaufen.
Viel Spass dabei *bananen*
******_71 Mann
1.229 Beiträge
Wie unser Modell heißt? *nixweiss* Haben den Karton schon lange weg geschmissen und es steht auch nichts drauf. Aber er war bei Ori.. gekauft.

Wie Winimax schon gesagt hat.
Einfach mal in einen Laden rein - anschauen, anfassen und erklären lassen.
Mega Dick Sleeve
Hi leute ,

wir haben uns einen bei Amazon gekauft für 11 € und sind begeistert .

das ist halt nichts zum umschnallen sondern zum selbst rein stecken.
Der halt ist super und meine Dame ist recht begeistert da er sich so echt anfühlt und nicht so nach Gummi riecht .

kleiner Tip legt Ihn vorher in warm Wasser dann ist ist es für beide sehr angenehm!

Orion 518360 *popp* Transparent
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na ja...
Wir finden die Strap On`s für Beide nicht so ganz das Richtige. Wenn Ireen mal so richtig loslegt und wild wird, dann tut ihr das eher weh, weil sie sich ja quasi das bei ihr eingeführte Teil horizontal schlägt. (Das hört sich jetzt so grausig kompliziert an, ich hoffe, Ihr versteht das trotzdem. *g* )
Wir mögen die Teile, die mit einem Gurt-System ordentlich an Hüfte und um die Beine sitzen, das bringt uns mehr.

Aber man sieht wieder, die Vorlieben sind sehr unterschiedlich.

Trotzdem, hier gibt es alle Varianten. Mit Gurt, ohne Gurt, Doppel etc..

http://www.district-6.de/290102120180/strap-on
***ni Paar
114 Beiträge
Wir sind auch eher die Gurt-Liebhaber.
Das beste was uns bis jetzt in die Hände gekommen ist: Spare Parts. Unser Modell (Joque) ist extrem angenehm zu tragen, es passen alle möglichen Spielzeuge rein (groß und klein) und im Zweifel kann Er ihn auch anziehen. Hat auch mal was *zwinker*

http://www.myspare.com/

Kleiner Nachtrag: Ja die Spare Parts Straps sind teuer. Aber von der Qualität und Sitzfestigkeit nicht zu schlagen. So gemütlich trägt sich kaum ein anderer Strap *g* Das gerechtfertigt, unserer Meinung, den Preis allemal.
*******501 Mann
52 Beiträge
also....
bin da der selben Meinung wie IRVO! Und da Du ja selber sagst das alles okay bei Dir ist denke ich ein Sleeve allein reichen würde um ihr etwas Abwechslung zu geben was Dicke und länge angeht!

Strap-on's die dafür gedacht sind das Mann gleichzeitig beide Öffnungen von der Sie Beglückt und so zum 1MannSandwich wird, sehr interessant finde!

lg
Wir haben jetzt noch ein wenig gesucht und einige Teilchen bei Herstellern gefunden, die das sind, was Ihr beschreibt.
Hoffe ich zumindest...
Guckt mal hier:
http://www.district-6.de/491 … rothese-22cm-m-leder-harness
Und hier sind noch etwas mehr:
http://www.district-6.de/290102120180/strap-on
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Hallo,

mich interessieren Erfahrungen zum Thema Strapon bei Mann.

Wie sollte MANN sich vorbereiten um von seiner Partnerin genommen zu werden?

Welche Größe sollte der Dildo haben?

Kann es bei falschem Gebrauch zu ernsteren Verletzungen kommen?

Und zum Schluss was fühlt ihr dabei als Frau und Mann?


Über zahlreiche Antworten freue ich mich sehr
Hallo Willinator,

Deine Fragen betreffen ja einige grundlegende Techniken und Gesichtspunkte, die man bei analer Penetration beachten sollte und so kann ich sicherlich auf Einiges schon mal antworten, auch ohne Erfahrungen speziell mit Strapons zu haben und hoffe, daß die Anderen ergänzen können, besonders, was die Strapon-spezifischen Antworten betrifft.

Auf anale Penetration kann man sich vorbereiten, indem man sich - natürlich - entspannt und ggf. den Anus ein wenig vordehnt. Das kann man sehr gut mit einem Plug mit etwas dickerem "Stiel" machen, den mal dort beläßt, bis der Anus sich an die Dehnung gewöhnt hat, oder mit einem relativ schmalen Dildo (hierbei darauf achten, daß er zum Ende hin erheblich breiter wird, so daß die Gefahr, daß er reinflutscht, ausgeschlossen ist). Auch hierzu würde ich Glas empfehlen, da man das gut erwärmen kann und Wärme die Entspannung fördert.

Eine Verletzungsgefahr besteht dann, wenn der Anus nicht entspannt/gedehnt genug ist und mit Gewalt etwas eingeführt wird oder wenn generell etwas zu Großes eingeführt wird. Und wenn Du kein oder zu wenig Gleitgel verwendest. Gleitgel, Melkfett oder Vaseline sind ein Muß (Fette natürlich nicht einsetzen, wenn Du Latex verwendest, also auch nicht mit Kondomen zusammen) Ich finde bei analer Anwendung Fette eigentlich am angenehmsten, weil sie nicht trocknen wie wasserbasiertes Gel und mit Silikon-Spielzeug (im Gegensatz zu vielen Silikon-Gleitgelen) weitgehend kompatibel sind.

Zum Gebrauch im Strapon würde ich insgesamt eher ein weiches Material wie Silikon empfehlen, um die Gefahr von Schmerzen und Verletzungen zu verringern.
Wie groß der Dildo sein soll, ist natürlich ganz eine Sache jedes Einzelnen, so daß es da sicherlich keine generelle Empfehlung geben kann, für den Anfang würde ich sagen, daß 3 cm auf jeden Fall genug sind und "größer" nicht unbedingt "besser" ist. Wenn er zu groß oder zu klein ist, wird Dein Anus Dir das schon mitteilen. Ich würde zunächst ein eher kleineres, glattes Modell wählen, wie z.B. den Tantus Silk M. Oder, wenn es mit Struktur sein soll, z.B. vielleicht den Tantus Ripple Plug.
Ein guter Glasdildo, der sich sowohl zum Vordehnen als auch zum F* gut macht, ist m.E. der "Lila Draufgänger" (in Grün heißt er "Raupe") von Glassvibrations, weil er mit seinen 3 cm Durchmesser recht kurz und vorn schön rund ist.

Verletzungen lassen sich vermeiden durch, wie gesagt: Entspannung, viiiiel Gleitgel und evtl. Vordehnen, - und, das wichtigste: nicht über die Schmerzgrenze gehen!!! Und dadurch, daß ihr es am Anfang gaaaanz langsam angehen laßt, also kein Rammeln oder festes Stoßen, sondern ganz geschmeidig die Grenzen austesten und den richtigen Rhythmus finden. Dann sollte dem Spaß eigentlich nichts im Wege stehen.
Sleeve/Penishülle/Extender (Strap-On)
Hallo erstmal,

wir (Sera&Rico) sind die Neuen! ((o;
Wir habe jetzt lange gesucht und denken, dass unser Betrag hier noch am besten angesiedelt ist. Wer einen besseren Platz weiß, der kann uns gern Bescheid sagen.
Da die zu kaufenden Sleeve/Penishülle/Extender (Strap-On) nicht gerade gut sind (unserer Meinung nach), hat Rico sich ein paar verschieden Lange und Dicke selber gebaut und Sie funktionieren wunderbar! *g* *g* *g*
Sie sehen sehr echt aus aus und fühlen sich phantastisch an. Wir beide!!! bekommen wunderschöne Orgasmen!!! *g* *g* *g*
Wenn uns danach ist, dann haben wir einfach mal "anderen Sex"! Die Abwechslung ist einfach geil!!!

Da uns immer wieder geschrieben wird, dass das ja alles nicht sein kann oder das geht doch gar nicht oder das Rico Minderwertigkeitskomplexe hat usw. Das ist alles Quatsch! Ich (Sera) liebe seinen Schanz so wie er ist und er kann es mir auch richtig geil besorgen, wie es Männer so sagen!
Wer das immer noch nicht glauben will oder kann, der soll sich einfachmal unsere Videos "Schön schnell bis sie kommt! ((o:" oder "Schön gestoßen!!! ((o:" ansehen. Mit einem Kameramann wäre wir noch besser gekommen!
Daher verschont uns mit irgendwelchen dummen ungläubigen Kommentaren!

So jetzt viel lieber zu unseren Anliegen:
1. Wir suchen Gleichgesinnte!!! *g* Vor allem für den Erfahrungsaustausch!
2. Wer mehr wissen will, der kann gern Fragen stellen!
3. Wir können uns auch - wenn alles passt - Sex mit einem Paar oder Sie vorstellen. Wer hat Lust auf eine solche Erfahrung?
4. Wir suchen jemanden, der uns dabei filmen will (und nicht mit ficken will), die kennen wir genug! Kamera haben wir. Der Film bleibt natürlich bei uns!

So da es sowieso schon wieder viel zu lang geworden ist, machen wir jetzt hier Schluss und warten mal ab, was jetzt passiert.

LG
Sera&Rico

P. S.: Zur besseren Vorstellung ein Bild!
Wie gefällt euch das Bild?
Hier noch ein Bild
*g*
Da ist er! ((o:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.