Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1873 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitachi Magic Wand bzw. Ersatz

****pro Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hitachi Magic Wand bzw. Ersatz
Hallo allerseits *g*

Da es den Original Hitachi Magic Wand damals relativ schwer in Deutschland gab, habe ich nach langem Lesen von vielen Meinungen mich für den Adam & Eve Magic Massager entschieden.

Langsam wird dieser jedoch etwas unansehnlich so dass ich mich jetzt auf die neue Suche nach dem "besten" Hitachi Magic Wand Ersatz aufmache.

Wichtig ist mir vor allem, dass er gut desinfziert werden kann.
Außerdem sind mindestens zwei Geschwindigkeiten wünschenswert
Und gegen schwarz hätte ich auch nichts.

Wer kann mir mit seinen Tipps, Bezugsquellen, Erfahrungsberichten weiterhelfen ?
umschau

Vielen lieben Dank im voraus
Andreas
Eine Liste samt gutem Test
Hey SirApro,

wenn mein Magic Massager in Rente geht, werde ich wohl (trotz Farbe PINK *panik*) auf Fairy ausweichen. Leistung, Kabellos und vorallem stufenlose Leistung sind meine Gründe, warum ich Adam&Eve untreu werden will.

Hier aber noch andere Empfehlung. Soweit ich weiß von unabhängigen Autoren verfasst und erstellt und früher mein erster Blick bei Neuanschaffungen:

http://www.lovetoytest.net/e … starke-power-vibratoren.html

LG Martin
wir haben einen wicked wand, bis auf die Tatsache, dass der Schalter sich nach einiger Zeit los vibriert, sind wir damit sehr zufrieden
*****929 Paar
118 Beiträge
Hallo wir haben den Magic Wand Europe bestellt mal schauen was der kann...
bin gespannt...
******nti Paar
598 Beiträge
Bei venize gabs vor einiger Zeit das Europa-Modell "Hitachi Magic Wand Massager white" mit Euro-Stecker und 230V für sagenhafte 24,95 €. Und das mindestens zwei Mal im Abstand von Wochen-Monaten... wenn's nicht eilt, könnte man da durchaus auf das nächste Angebot warten.
****pro Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
für 24,95 fürchte ich dass es nur ein chinesisches billigimitat ist aber danke für den tipp
PLZ 3
und unserer ist ''schwarz'' mit ein Bißchen ''rot''

*******n_by Mann
72 Beiträge
eine ganz heftige alternative
Hallo zusammen,

ich würde euch gerne einen anderen ans Herz legen..

sucht in der freundlichen Suchmaschine mit den 2 o´s nach

"Palm power massager"

ist zwar steckergebunden aber dafür stufenlos regelbar durch "wie lange der on/off schalter gedrückt bleibt"

es gibt 4 aufsätze dafür und er ist absolut.. ich möchte sagen.. mächtig!

etwa halb so groß wie der von hitachi steht aber in Sachen Leistung ganz klar als Siege in dem Rennen..

normalerweise hat ein gut sortierter erotikshop Beate den da.. gekauft habe ich ihn beim größten onlineversandhändler für etwa 35-40€ und die haben sich definitiv gelohnt.. dazu kommen noch die beiden Pakete aufsätze für jeweils etwa 20€ (dann habt ihr alle 4)..



Grüße L.
*******kus Mann
26 Beiträge
Lautstärke?
Interessantes Teil dieser Palm Body.. Danke!
Aber wie ist es mit der Lautstärke? Oder ist des eh den meisten eher egal?
Mich nervts, wenn die Dinger zu laut surren....
Was ist eure Meinung?
*******n_by Mann
72 Beiträge
natürlich ist auch der Palm entsprechend laut aber das ist auch bei ich würde schätzen 8000rpm zu erwarten.. du kaufst auch keinen Porsche und willst dann keine Sound.. Leistung ist nunmal laut.. aber ich finde die lautstärke angenehmer (wesentlich) als beim hitachi.. der ist da schon fast ohrenbetäubend...

wie gesagt schaut mal im Shop eures vertrauens vorbei und einfach mal nachfragen anfassen ausprobieren.. ansonnsten im Internet bestellen, auspacken.. probieren.. vielleicht nur mal in der Hand.. und wens nicht gefällt zurückschicken..

ein hoch auf 14 tage Rückgaberecht bei online Bestellungen.. *g*



LG Levi
*******n_by Mann
72 Beiträge
alternativ bin ich geschäftlich in münchen bis ende des jahres und kann ihn ja vielleicht mal mitnehmen... natürlich gereinigt und alles.. dann kannst du ihn dir mal anschaun
*******kus Mann
26 Beiträge
Top!
Wird gemacht! Danke für den Tipp!!!
*******n_by Mann
72 Beiträge
und für alle die in münchen leben, es gibt im Bahnhofsviertel einen beate, der hat den da und da kann man auch mal Hand anlegen!

und keine angst.. das ist kein shop wie die anderen.. die beiden Damen sind extrem nett und schmeißen spanner gaffer und Gesindel einfach raus.. entspannt shoppen ohne die ganzen spinner aussenrum *g*
Testlisten sind ja gut und schön....
aber letztlich muss man die ganzen Massager's dann doch mal im Vergleich sehen;
einem Vergleich, der gewisse Standards hat,
ansonsten ist das mit den Tests so eine Sache!

Weil jeder der 5 Sterne bekommen hat, würde lange keine 5 Sterne erhalten,
wenn er im Vergleich zu den anderen stünde.

Hinzu kommt die Frage nach Preis-Leistung!

Es gibt relativ zufrieden stellende ab 45€ und dann die Top-Klasse bis 170€.

Da es aber noch keine Ergebnisse bei der Stiftung Warentest hat,
sind wir hier auf den Vergleich mit erfahrenen Nutzern angewiesen.

Für meinen Teil kann ich dazu sagen:

2007 habe ich das Original den HITACHI Magic Wand aus Asien ebendort kennen gelernt.
Dieses Gerät (mitsamt Umwandler) war sehr umständlich, aber mega-effektiv.
Zwischenzeitlich durfte ich auch ein einziges Mal in den Genuss der amerikanischen Variante kommen (der olivgrüne Umbau aus den Filmen)... lechtzzzzzzz

also Maß nehmend an eben diesen beiden,
möchte ich es mal so sagen ...
sämtliche anderen Geräte Zauberstab 2 und 3 oder Fairy; Adam&Eve; Comnfort Massagers u. wie sie alle hießen, die ich zwischenzeitlich ausprobieren durfte....
kommen bei weitem in Leistung und leider auch im Preisvergleich nicht an diese Geräte heran!

Aktuell habe ich gerade den HITACHI Magic Wand Europe geordert - er liegt bei incl. Nachnahme 127€ - ist in 6 Stufen regelbar (neben der AUS-Schaltung) und scheint von seiner Beschreibung ähnlich seines original-Vorgängers aus Asien zu sein, eben nur für den Europäischen Markt konzipiert.

LG die Lola
****man Mann
63 Beiträge
Europe Magic Wand
Hallo Lola,

wäre super, wenn du mal einen kleinen Bericht zum Europe Magic Wand verfassen könntest. Würde mich sehr interessieren, da leider der Test auf Joyclub immernoch nicht online ist.

Gruß Martman
Mein
Partner und ich haben zwei.
Einmal einen Original Hitachi und einen Wicked Wand.
Ich finde es ist so gut wie kein Unterschied spürbar zu beiden.
Also beide wundervoll *g*
Kann beide nur empfehlen.
**********aften Paar
5 Beiträge
Europe Magic Wand
Unser neues Spielzeug ist heute angekommen, Testphase beginnt *zwinker*
Der Europe Magic Wand...
****man Mann
63 Beiträge
Testbericht...
falls ihr Zeit findet, wäre es sicher toll wenn ihr einen kleinen test/Erfahrungsbericht schreiben könntet. Fände ich sehr spannend, sicherlich nicht nur für mich.

Viel Spaß beim Testen!
**********aften Paar
5 Beiträge
Re: Testbericht
Haben zwar noch nie einen Testbericht geschrieben, klingt aber spannend und wir werden es mal versuchen...
****man Mann
63 Beiträge
naja jetzt nicht unbedingt einen großen Testbericht, wie es ihn hier schonmal gab. Einfach bisschen eure Meinung/Erfahrung *zwinker* Sei denn ihr wollt einen großen Testbericht schreiben, lasst euch da nicht bremsen *zwinker*
*****_be Mann
12 Beiträge
U/min?
Neben der qualitativ hochwertigen Verarbeitung kommt es wahrscheinlich vor allem auf die Umdrehungen pro Minute an oder?

ich habe hier einen Test gefunden http://orgasmegaranti.dk/magic-wand-test-hent-en-pdf/
Original Hitachi : max ~6000u/min
Europe Magic Wand: max 6000u/min
Adam & Eve: max 5500u/min
Fairy: max 6500u/min (laut Amazon-Beschreibung)

nimmt sich also nicht viel...

Der Preisunterschied ist allerdings groß
Europe Magic Wand 120€
Adam & Eve ab 30€

Auf Amazon gibt es einige negative Testberichte mit dem Adam & Eve.. würdet ihr davon abraten?

PS: der verlinkte Test ist mit Vorsicht zu genießen, da er von einem Mitarbeiter von AmokMarketing erstellt wurde, die auch das Marketing für den Europe Magic Wand machen.
****87 Frau
34 Beiträge
Ich selbst habe den Europe Magic Wand und bin total begeistert. Hab ihn für mal für 93€ online gesehen, sofort gekauft und seit dem habe ich ihn regelmäßig im Einsatz *g* Das Teil ist der Hammer und kann absolut nur dazu raten!
Ich kann den Fairy empfehlen... Sehr leistungsstark und toll das teil. *zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
Zusammenfassung
Der Fairy ist mir aus einigen Quellen bekannt, von Privatanwendern, die nichts davon haben diesbezüglich zu lügen. Es gibt ihn in verschiedenen Versionen, wobei die Batteriebetriebenen klar denen mit Netzstecker unterlegen sind, da die Akkuleistung bissi schwach ist (r reden hier von 20min Spielzeit)... auch sind die kleinen Fairys weniger tief frequent und daher weniger tiefenwirksam. Das Original mit dem Größten Kopf wäre hier mein klarer Favorit.

Den Original hitachi kriegt kriegt ihr auf US-Seiten, woanders gibts nur Fälschungen. Hier braucht ihr einfach den US-Import, weil diese Geräte bei uns aufgrund der Entsorgungsvorschriften für bleihältige Produkte gar nicht verkauft werden dürfen. Es besteht daher beim Kauf des Originals ein Gewisses Restrisiko Probleme mit dem Zoll zu kriegen. Das sage ich allerdings nur theoretisch, praktische Fälle von Leuten die welche daheim haben, kenne ich keine.
Der Hitachi ist stark, meiner Meinung nach schon fast zu stark. Letztendlich braucht ihr aber nen Adapter.

Das Adam and Eve ist was die Vibrationsstärke angeht vergleichbar und wesentlich günstiger. Ich habe einen, wobei meiner nach ca nem Jahr stark in der Leistung abgenommen hat. Man darf diese Produkte nicht zu lange verwenden, nach 20minuten werden sie warm und auf Dauer kaputt.

Es gibt ihn auch in der 2.0 Version in violett, gleiche Power und aufladbar. Der Preis ist ähnlich.

Die Lelo Smart wands in medium und large sind was die Verarbeitung angeht die schönsten qualitativ hochwertigsten Massager. Leider ist die Sensetouch technologie die sie mitbringen nicht ausgereift, sodass die Vibis zu Ausfällen neigen. Auch ist die Akkuleistung dermaßen schwach dass sich die Toys mit Netzstecker eher auszahlen.

http://www.heyepiphora.com/2013/12/review-lelo-smart-wands/

Weitere Vibis:

Der Wahl: extrem stark, SEHR günstig (15 USD), allerdings nur in der USA zu bekommen, nur mit nem US-stecker

Ähnliches gibt für den Eroscillator, wobei dieser mit ca 140$ bei weitem der teuerste ist. Nomen es omen, das Teilchen oszilliert, und das SEHR heftig. Es ist trotz seiner Hässlichkeit eines der mächtigsten Toys auf dem Markt.

Letzen Vibi gibts bei uns für 70€, mir persönlich zu teuer. Er soll aber recht stark und handlich sein.
http://www.heyepiphora.com/2011/01/review-mystic-wand/

Persönliche Anmerkung: mir persönlich sind Massager einfach zu klobig, zu schwer, zu laut und teilweise einfach zu stark. Ich habe den Original Hitachi besessen und mir den Adam and Eve gekauft als dieser kaputt gegangen sind. Sie sind ca gleich stark, gleich laut und gleich unhandlich.
Ich würde empfehlen euch zu überlegen wofür ihr die Sachen nutzen wollt:
Für SM-Spielchen sind Massager super, für diskretes Masturbieren neben dem schlafenden Partner eher weniger. Für eine Anwendung beim Geschlechtsverkehr sind die Köpfe teilweise einfach zu groß.
Fragt euch auch, ob euch die externe Vibration reicht, da ihr bei zusätzlichen Dildos und Vibis mit leichten Platzproblemen rechnen könnt. Mir persönlich hat der G-punkt-aufsatz SEHR viel gebracht, das Teil ist geruchlos, simpel und einfach großartig im Übertragen der Vibrationen.
http://www.amazon.de/Kunstst … =magic+massager+aufsatz+blau

(ich habe keine Ahnung warum die Leute sich so drüber beschweren, ich hatte überhaupt keine Probleme, und meiner hat nie auch nur irgendwie gerochen)

Ich habe mit der Anwendung des Adam and Eves in der Kombi auch deswegen aufgehört weil mir die Orgasmen einfach unheimlich wurden. Ich komme mit diesen beiden in unter 10 Sekunden nach dem Einschalten - unaufgewärmt, ich war also nicht geil oder sonst was, als ich mit der Benutzung angefangen habe. Irgendwie habe ich befürchtet langfristig unempfindlich zu werden, bzw dass sich Gewöhnungseffekt dermaßen stark wird, dass ich nicht mehr anders kann/will.

Ich halte den Versuch die Dinger nach Stärke auszusuchen auch für unnötig. Leute die Teile sind alle so stark, dass es egal ist, ob da einer bissi weniger oder mehr stark ist. Sie sind ALLE heftig.
wir hatten zuerst 2 x den Original Hitachi (230V) und dann den Adam & Eve AV Magic Wand Massager (230V) jeweils für ca. 35 € ausprobiert und sind mit Beiden nicht wirklich zufrieden gewesen.
Beide haben lediglich ein paar Wochen gehalten und sind wohl nicht für den längeren Einsatz geeignet (siehe Gerätebeschreibung).
Der Motor wurde bei beiden Geräten nach kurzer Zeit sehr heiss und war dann schnell durchgebrannt. Da wir diese immer übers Internet gekauft hatten, war uns das letztendlich mit der Garantie, der Wartezeit und dem Hin- und Her alles viel zu umständlich und wir haben uns letztendlich für den

Palm Power Massager mit den verschiedenen Aufsätzen für ca. 120 € entschieden.

.... und WOW, wir sind mehr als zufrieden.

Sowohl die Verarbeitung als auch die Optik lassen keine Wünsche offen. Die Aufsätze sind abnehmbar und riechen nicht nach Weichmacher. Dass er etwas kleiner und ein relativ langes Kabel besitzt, macht ihn in der Praxis sehr handlich ... und das wichtigste, die Vibration, die Power und die Intensität sind unglaublich und sind so weder mit den Hitachi noch mit dem Adam&Eve spürbar.

Fazit:
die etwas höheren Kosten lohnen sich auf jeden Fall ... und für uns gilt: lieber etwas mehr ausgeben, Qualität lohnt sich vor allem, wenn man dann auch uneingeschränkt Spaß haben kann.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.