Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1475 Mitglieder
zum Thema
Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?30
Beide Nippel piercen lassen, was meint ihr? Und Lieber Ringe oder…
zum Thema
Ballknebel12
Habe einen Ballgag für meine Freundin gekauft und ihr den gestern das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballknebel / Ballgag

Ballknebel / Ballgag
Wie die Überschrift schon sagt habe ih uns mal einen Ballknebel gebaut.

Der 50mm Ball ist aus dem Zoogeschäft, was für hunde gut ist bringt frauchen auch nicht kaputt *zwinker* Das Alurohr und der Rest aus dem Baumarkt, jedoch poliert.
Der Verschluss ist ein altes Halsband neu vernäht (ich mag es alte halsbänder von anderen Typen zu zerstören *zwinker*

Die Ringe sind aus der Gardienenabteilung.

Leider gab es die bälle nicht mit gleichgrossen löchern, also musste ich nen Gummi von nem Zündkabel als Reduzierung einsetzen.

Das Alurohr lässt sich einfach mit einer Wapuzange verpressen.

Gruß

Basti
DIY Ballknebel
*******man Frau
586 Beiträge
kreativ.

Wie löst ihr das Speichelflussproblem, wenn keine Löcher im Gagball drin sind? Stell ich mir im liegen schwierig vor.
einfach die lippen etwas öffnen (geht ja dennoch) dann fliest es ganz gut ab (hier schreibt grad die trägerin^^)

und beim aufn rücken liegen bringt ja auch n knebel mit löchern drinn nichts... mein prob is ich kau so gut wie alles durch (sonen lochknebel hatt ich mal und nach 3schlägen aufn arsch hatt ich ihn platt gebissen)

EDIT bei Mann: Der Knebel von einem bekannten Versandhändler mit "a" hat nichtmal das Probetragen überlebt *zwinker*
aber wir haben auch mal einen Ringknebel gebaut, wer errät was das für ein Ring ist bekommt 100 Gummipunkte *zwinker*
DIY Ringknebel
Ich glaube der Ring ist von einer Gardinenstange. Super Idee *top*
Erraten
ja, ist ein Gardinenring, wir wollten kein Metall wegen der Beisserchen, und die gabs für 3 Euro im 10erPack *zwinker*

Gruß
Der Ring ist eine durchaus interessante Variante, da der oder die Herren so der Sub schön in den Mund spritzen können.
jana_13 nicht nur spritzen, auch reinficken geht echt gut (der ring hat nn innen durchmesser von knapp 5cm)
*********ache Mann
6 Beiträge
Sehr schön gebastelt, ihr beiden:) gibt im Baumarkt oder so noch viel mehr möglichkeiten dazu=)
schon
wir sind immer am überlegen, haben hier auchnoch den Verschluss von nem gekauften Knebel der das Probetragen nicht überlebt hat. wenn jemand ne coole Idee hat raus damit!

evtl in Paintne Skizze machen oder so *zwinker*

Basti
*********ache Mann
6 Beiträge
von dem, der in FL gezeigt worden ist?

LG drago aka Peter:)
jo
genau der^^ hoffe der verschluss taugt zumindest...
Habt ihr mal an einen Klettverschluss gedacht?
*******ande Paar
615 Beiträge
Der Ringknebel...
hat schon was.

Muss ich wohl demnächst mit meiner Frau mal los.
Ob die wohl gucken, wenn sie die Ringe zum Testen probeweise in den Schnabel nimmt, damit wir wissen, ob er passt? *mrgreen*

Der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.