Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10080 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stronic eins, zwei oder drei von Fun Factory

****_84 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Stronic eins, zwei oder drei von Fun Factory
Hallo Ihr Lieben!
Fun Factory hat ein neues Spielzeug auf den Markt gebracht, den Stronic. Es gibt ihn mittlerweile in drei verschiedenen Varianten.
Hat den schon jemand von euch? Bringt der was? Ich überlege mir das Teil zu zulegen, weils endlich mal was anderes ist. Er vibriert nicht, sonder er "pulsiert" bzw stößt.
Vom Prinzig her ne geile Idee, grade für Singlefrauen *zwinker*

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Lg Rala
*******bar Paar
134 Beiträge
kann ich dir leider nix dazu sagen

http://shop.orion.de/epages/ … 707/Product/View/05763600000

^^ des müsste des spielzeug sein
*******_Oli Paar
102 Beiträge
@Rala
Der ist sein Geld wert.....vergiss das Ladegerät nicht mitzukaufen!

Viel Spass damit
Gruss Siggi *top*
*******_Oli Paar
102 Beiträge
;-D
*dafuer*
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
ok
jep den haben wir auch schon in unserer sammling aufgenohmmen nicht schlecht das teil grins
Vorneweg: ich kenne keinen der drei, aber habe hier ein paar Informationsquellen zusammengetragen.

Hier gibt es schon mal einen Thread zu dem Stronic Eins:
Sexspielzeug: Erfahrungen mit Stronic Eins von Fun Factory
Viel kam damals dabei nicht herum, aber da war er auch noch ganz neu. Aussagekräftig und anschaulich ist der Beitrag von Mangawoman
Diese stimmte letztens in meine Vermutung ein, der Stronic Drei sei sicherlich zu schwach, aus eigener Kraft den durch die Struktur erhöhten Widerstand zu überwinden.

Ansonsten gibt es hier eine recht begeisterte Rezension zum Stronic eins:
http://www.heyepiphora.com/toybox/

Und hier gibt es auch einige, die mehr oder weniger interessant sind: http://www.edenfantasys.com/ … -spot-vibrators/stronic-eins

Im Großen und Ganzen herrscht Begeisterung, wobei man natürlich immer vorsichtig sein und abschätzen muß, wieviel Spielzeug- und/oder Selbst-Erfahrung die Leute so mitbringen, denn wer wenig kennt, ist leicht zu beeindrucken und jubelt seine Begeisterung gern nach zwei Tagen Benutzung unreflektiert in die Welt. Das gilt besonders für amazon-Rezensionen u.ä.

Vier Kritikpunkte habe ich oft gelesen: daß er gern kräftiger sein dürfe, die Klitorisbeule Firlefanz sei, daß die Oberfläche den FF-typischen ziemlich hohen Reibungswiderstand aufweise und natürlich, daß er eigentlich zu teuer sei (aber naja, Innovation und so...)

Der Stronic Eins war auch mal im Joy zum Testen ausgeschrieben, weshalb es vielleicht bald einen informativen Bericht geben könnte.
*******man Frau
586 Beiträge
Das meiste dazu habe ich eh schon in dem vom Partenope zitierten Thread geschrieben.
Der Stronic ist eher was für Frauen die schon an Vibratoren alles ausprobiert haben und wirklich etwas Anderes wollen. Kurzum, es gibt an Vibratoren/Dildos in dem Preissegment einiges, das sich besser anfühlt. Die Stoßfunktion funktioniert nur wenn der Vibrator sich frei bewegen kann... Sprich wenn weniger Reibung da ist und du ihn nicht festhältst. Du muss also nass und gedehnt sein. Als Analspielzeug stelle ich ihn mit eher für sehr geweitete Leute vor, für den Durchschnitt wird er vermutlich zu wenig Power haben.

Der Stronic Zwei ist für Analspielchen; beim dreier wurde die sehr beliebte Struktur des Tigers einfach unhinterfragt übernommen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie viel Kraft benötigt wird um diesen bewegen zu können.

Für 150€ bekommt man auch einen Pure Wand und nen We Vibe Touch... und diese fühlen sich in der Kombination um einiges besser an als ein Stronic.
Genau! Selbst ist die Frau!
Für 150€ bekommt man auch einen Pure Wand und nen We Vibe Touch... und diese fühlen sich in der Kombination um einiges besser an als ein Stronic.

Dem kann ich zwar nicht zustimmen, da ich den Stronic nur aus dem FF-Laden kenne, aber ich vermute, Mangawoman hat Recht.
Denn ob man das Ding nun einfach festhält oder selbst bewegt... Wichtig ist, daß die Stimulation da ankommt, wo sie hinsoll und da ist man mit einem Dildo, bei dem man selbst die Stoßintensität regeln kann, sicherlich besser bedient als mit jedem zur Passivität verdammenden technischen Schnickschnack.

Eine Alternative zur o.g. ganz exquisiten 150-Flocken-Kombi - man verzeihe mir das Abschweifen vom Thema - ist folgende: Key Comet und der Touch (oder Tango/ Salsa) von We Vibe (ca. 90€) oder noch günstiger und ganz klassisch: Meine Lieblingskombi aus Key Comet und Streichelfingern (40-45€).

Aber nun: zurück zum Thema und her mit Euren Stronic-Berichten!

(wobei ich persönlich mich sehr freuen würde, wenn diese über ein "find ich toll/nicht so toll/blöd/super" hinausgehen würden, z.B., indem sie auch eine Begründung dieser Bewertungen enthielten)
****_84 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Vibratoren
hab ich ja nu genug, deswegen solls ja mal was anderes sein... Mein Bester, die Ina von Lelo, da kommt Funny eh nicht dran, da die alle viel zu weich sind...
Hmmhmm... bin immer noch unschlüssig *schiefguck*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Wir haben den 2 und würden ihn um nix auf der Welt hergeben *grins*
*******man Frau
586 Beiträge
@ camperpaar
ist genauso hilfreich wie
"find ich toll/nicht so toll/blöd/super
wäre fein wenn ihr eine Begründung dazu hättet ... idealerweise technischer als "fühlt sich gut an"...
Stronic Zwei (vaginal)
Eine Bekannte erzählte mir neulich, daß sie wegfahren werde und beinahe im gleichen Atemzug mit verschlagenem Seitenblick und lüsternem Augenaufschlag, daß sie sich ja etwas "jaaanz Aufregendes jekooft" habe.
Ich erriet sofort, wovon die Rede ist, als sie "neuartiger, geiler Vibrator" und "150 Euro" sagte, zählte 1+1 zusammen und meinte, wenn sie den nicht unbedingt mit auf Reisen nehmen wolle, würde ich ihn mir gern ausleihen.

Gesagt - getan!

Es handelt sich rätselhafterweise um den Stronic Zwei, der ja eigentlich für den analen Gebrauch (Aua! 4,5 cm!!!) gedacht ist. Was ihn für diese Verwendung prädestiniert, sind die flügelartigen Verdickungen am Ende des einführbaren Teils, die ein Reinflutschen sicher verhindern und gleichzeitig das Perineum verwöhnen sollen.

Dazu kann ich nun leider nichts sagen.
Die Dame benutzt das Gerät auch nur vaginal und ich werde den Teufel tun, mir ein geliehenes Spielzeug in den Po zu stecken, ganz abgesehen davon, daß es nicht ganz meiner Kragen... äh, Anusweite entspricht. Außerdem bin ich ja ohnehin nicht mit einer Prostata gesegnet.

Aber was für die Prostata gut ist, ist i.d.R. auch für den G-Punkt tauglich. Die Kurve des oberen Abschnitts (d ca. 3,5 cm) ist einigermaßen ausgeprägt und im unteren Teil gibt es eine weitere Verdickung (d= 4,5 cm), die auch Vegnügen verspricht.

Vorbereitung - Was muß man beachten?
Zunächst: wer das mattierte unglaublich staubverliebte Silikon von FF kennt, weiß: wenn man nicht sowieso gerade kurz vorm Orgasmus steht - also zum Überlaufen feucht ist - braucht man unbedingt Gleitgel! (auf Wasserbasis, kein Silikon-Gel bei Silikonspielzeug!)
3,5 cm und erst recht 4,5 cm ist außerdem auch nicht gerade ein Durchmesser, der mal eben so nebenbei zu konsumieren ist. Zumindest nicht von mir und vor allem auch dann nicht, wenn das Spielzeug aus eigener Kraft seinen Zweck erfüllen soll. Es ist also von Vorteil, bereits ausreichend erregt zu sein, so daß die Vagina weich und entspannt ist. Daß der G-Punkt mit steigender Erregung sensibler wird, ist ein weiterer Grund, den Guten erst bei fortgeschrittenem Spiel einzusetzen.

Wie macht sich die Form?
Ein guter Vibi ist meiner Ansicht nach immer auch ein guter Dildo, d.h. er muß auch ohne Motorleistung orgasmustauglich sein. In dieser Hinsicht würde ich den Stronic Zwei nicht empfehlen.
Das obere Ende erreicht meinen G-Punkt, aber da ich den ansonsten ja kerzengeraden Vibi, um etwas mehr Druck auszuüben, recht weit nach hinten anwinkeln muß, ist die Handhabung, zumindest im Liegen etwas unbequem.
Die zweite Beule kann ich wegen der Flügelchen nicht weit genug einführen, um das Spiel mit wechselnden Dehnungsreizen und den Kontakt zum G-Punkt wirklich genießen zu können.
Außerdem ditscht der eine Flügel immer gegen die Klitoris, was stört, wenn man diese zugleich noch anderweitig verwöhnen möchte. Ich zumindest bin nicht jemand, deren kleine Erbse sich davon beeindrucken läßt, wenn man einfach so druff ditscht.

Das Pulsieren
Wie auch schon von Mangawoman beschrieben, muß man den Vibi sich recht frei bewegen lassen, damit er maximal pulsiert. Also auch hierfür ist es nötig, weit, feucht und entspannt, vielleicht sogar bereits von einen größeren Dildo oder Schwanz besucht worden zu sein.
Mir bringt einfach nur in Position halten und machen lassen gar nichts. Ich brauche mehr Druck und größere Bewegung am G-Punkt. Wenn ich ihn nun als Dildo nutze, also selber die nötigen Bewegungen ausführe, können die zusätzlichen - nun leider ein wenig abgeschwächten - Pulse sehr angenehm die Wirkung verstärken. Dazu sind auch die verschiedenen Programme nett. Denn die recht vorhersehbaren Bewegungen meiner Hand werden durch die relativ überraschenden Impulse ergänzt.

Ich würde mir wünschen, daß es unter der breiteren Verdickung eine größere Mulde für das Schambein gäbe, damit der Vibi weitgehend frei "hängend" dahinter liegen bliebe. So, wie der Stronic Zwei aber geformt ist, rutscht er wieder aus der Scheide, sobald man ihn nicht dort festhält (Ähnliches gilt sicherlich auch für die konisch geformten Stronics Eins und Drei). Durch das Festhalten wiederum dämpft man die Bewegungen, die - da es bei 4,5 cm ja recht eng wird - ohnehin nicht mehr allzu intensiv sind.
Außerdem daddelt das eine Flügelchen unaufhörlich gegen die Klitoris, das andere gegen das Perineum - beides nicht unbedingt der Renner, finde ich. Die Bekannte findet ausgerechnet das aber ganz dufte. Rätselhaft!

Fazit:
Ich kann nach einiger Zeit und der nötigen Vorarbeit damit kommen - richtig viel Spaß macht es nicht. Die Form ist alles andere als optimal und von den Puls-Bewegungen allein zeigt sich meine Vagina nicht sonderlich beeindruckt. Das Ergebnis habe ich meist noch mit geeigneterem Werkzeug (z.B. siehe Bild) nachgebessert. Aber ich habe ihn erst 6, 7 Mal getestet und darf ihn vielleicht noch ein wenig behalten und mich etwas vertrauter damit machen.
Die Stronics Eins und Drei sind für den vaginalen Gebrauch bestimmt besser geeignet. Und auch anal kann der Stronic Zwei sicherlich nur von Leuten mit relativ viel Anal-Erfahrung lust- und gewinnbringend eingesetzt werden, da er ziemlich dick ist und die Oberfläche recht reibungsintensiv.

Ach ja: ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß jemand so naiv ist, tatsächlich zu glauben, daß es sich wie irgendetwas Natürliches anfühlt, aber möchte doch ausdrücklich darauf hinweisen:
Schöne oder auch nur natürliche Fickbewegungen vollführt das Ding definitiv nicht!!!
Und umgekehrt: Einen Mann, der so bemitleidenswert nervös auf und in mir herumzuckte, würde ich erstmal ausgiebig zum Joggen schicken! :O)

Derjenigen, die die Form des Stronic Zwei vaginal vielversprechend findet, aber durch die genannten Kritikpunkte (nicht weit genug einführbar, zu dick) nachdenklich geworden ist, empfehle ich, den Rabbit-Style-Vibi namens Princess Swan anzusehen.

Hier ein kleines Video das einen kleinen Überblick über die Drei Stronics gibt


Und noch ein Foto, das den Stronic in Relation zu zwei von mir geliebten G-Punkt-Alternativen zeigt. Weiterhin zum FF Boosty (max 3,5 cm dick), den ich - sofern der Bootie zu klein sein sollte - erst mal als Analspielzeug empfehlen würde (vielleicht zusammen mit einem Vibi, den ein lieber Mensch an die Basis hält)
Key Comet (Jopen), Stronic Zwei (Fun Factory), Boosty (FF), Mona 2 (Lelo)
Der Stronic Drei in der Vorderansicht
eins
mein mann hat mir vor ein paar monaten den ersten,
sprich den vaginalen geschenkt.
er hat ihn im internet entdeckt und dachte ist mal was anderes wie immer vibros.

was soll ich sagen?das teil ist der HAMMER! er hat verschiedene intervalle, kurz lang alles dabei. ich persönlich finde es ist ist ein sehr guter versuch die stösse beim sex zu imitieren.
ich habe auf jeden fall viel spass damit...
Ja, ein guter Versuch ist es auf jeden Fall!
Aber mal ehrlich: wirkliche Ähnlichkeit hat das doch noch nicht mit den kraftvollen, tiefen Stößen, die von Muskelkraft herrühren - egal, ob von Hand oder Becken erzeugt (hach! :O))
Aber die Idee mag ich jedenfalls sehr gern. Ich war auch sehr beeindruckt von der Kraft, als ich das erste Mal einen Stronic in der Hand hielt.

Ich kann mir gut vorstellen, daß die Puls-Bewegungen beim Stronic Eins auch bei etwas tieferer Penetration nicht so stark gedämpft werden wie bei meinem Versuchsobjekt, weil der ja viel schmaler ist.

Eine Frage habe ich noch, die Du (und Andere hier) vielleicht beantworten magst: Findest Du die leichte Krümmung ausreichend zur G-Punkt-Stimulation?
Mit dem Zwei kam ich halbwegs gut daran und fand es mit zunehmender Übung immer netter. Die Kurve des Eins ist ein bißchen schwächer ausgeprägt und ich kann mir vorstellen, daß man den äußeren Teil ziemlich weit nach hinten neigen muß, um direkt hinter dem Schambein Reibung an oder Druck gegen die vordere Vaginalwand auszuüben.
Habe schon Gegenteiliges gelesen (siehe z.B. o.g. Links zu Mangawoman und Epiphora) würde aber gern noch ein paar mehr Meinungen dazu hören und evtl. Auffälligkeiten berichten lassen!
natürlich ist das nichts gegen richtigen sex, erst recht nicht gegen einen richtigen schwanz...
aber ich finde es hat schon eine ganz andere wirkung als ein vibrator..

um auf die sache mit dem g punkt zu kommen, ich kann mich nicht beklagen, bei mir reicht die wölbung aus, aber dazu muss man auch sagen das jeder körper anders gebaut ist....
Vibratoren
@******310...
ich würde diesen Pulsator auch gerne für meine Frau kaufen... Bisher hat sie den Paulchen, der übrigens sehr schön an den G-Punkt kommt, und noch andere... wie sind die Stöße dieses Pulsators?? Intensiv?
kann man den als frau zwischen die Matratzen des Bettes tun, und sich dann stoßen lassen, und zugleich die Perle von einem anderen Vibi massieren lassen?
kannst du deine erlebnisse irgendwie näher erklären?? Denn die 150 Euronen investiere ich geren für meine Frau, aber sie soll ja auch Spass haben.
Wäre dir echt dankbar *top*
Freu mich schon auf deine antwort *freu2*
Lg s...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Klingt interessant
Was sagt das männliche Publikum dazu?!
Hat ihn wer schon getestet?
Oder auch natürlich die frau im analen Gebrauch *g*

Habe ich das richtig gesehen das er sich nur 8,5 cm einführen lässt?!
Ja ich weis für die Prostata reicht es *zwinker*
Aber wenn man mal tiefer gestoßen werden möchte *zwinker*

Lg *g*
Ich habe es leider offenbar versäumt, in meinem Testbericht die einführbare Länge anzugeben. Aber Du kannst ihn auf dem einen Foto im Vergleich zum FF Boosty sehen, den man etwa 9 cm weit einführen kann.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja
Wie gesagt, 9 cm sollten ja reichen um an die Prostata zu kommen.
Nur dann ist aber auch Schluss *ggg*
Wenn man mehr will ist da nicht mehr drin.

Schade
****ke Mann
96 Beiträge
Stronic Zwei / Drei als Mann Erfahrungen ?
Ich frage hier mal wegen Eigeninteresse wie die Erfahrungen von Männern mit dem Stronic Zwei oder Drei sind.

Bei 150 Euronen überlege ich schon, ein oder mehrere Berichte wären für eine Kaufentscheidung hilfreich.

Gibt es da Erfahrungen ?

VG

Klapke
Zum Stronic Zwei gibt es mal recht aussagekräftige amazon-Rezensionen. Sonderlich gut fallen sie nicht aus wegen der Größe (zu groß für den durchschnittlichen Spieler) und des für das Solospiel unausgereiften Designs.

http://www.amazon.de/review/ … eID=64187031&store=drugstore

http://www.amazon.de/Fun-Fac … sr=8-9&keywords=stronic+zwei

Hier ein Review von einem Mann. Der scheint begeistert (ist aber in seinem Geschmack nicht allzu zuverlässig, wie das hübsche Spielzeug-in-Aktion-Foto nahelegt)

http://wholesexlife.com/2013/03/review-fun-factorys-stronic-zwei/

Und hier ein recht ausgewogener Bericht von jemandem, dessen Blog ich spielzeuginteressierten Männern generell empfehlen würde:

http://ruffledsheets.com/vib … tronic-zwei-for-fun-factory/
****ke Mann
96 Beiträge
@Partenope
danke für Deine Links und Hinweise.

Auf die Rezessionen bei Amazon hätte man"n" ja auch selber kommen können.

Ich glaube der "Zweier" wird's nicht. Über den Dreier fehlen mir eigentlich auch noch die Berichte von Männern. Aber ich bin ja geduldig. Mal sehen was da kommt.

VG

Klapke
****ke Mann
96 Beiträge
Stronic 3 Berichte
ich hatte gehofft das zu Weihnachten diverse Stronic3 neue Besitzer gefunden haben und diese hier auch mal berichten würden, also die Männer.

Klappt das ?

VG
Stronic 1
Ich habe ihn und er hat mir bis vor kurzem gute Dienste geleistet.
Leider lässt er sich nicht mehr laden, auch nicht mit einem neuen Ladegerät. *snief*

Hat jemand damit Erfahrung?
*********h667 Paar
24 Beiträge
Garantiefall...
...würde ich an Deiner Stelle reklamieren und einschicken; bei dem Kaufpreis ist sowas inakzeptabel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.