Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10080 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stronic eins, zwei oder drei von Fun Factory

Ja, aber ich hatte ihn im Urlaub gekauft... *snief*
Hab schon überlegt ob ich FF nicht direkt anschreibe...
Schreib direkt an FF, die sind sehr kulant.
Haben bei mir auch schonmal was umgetauscht wo ich keine Rechnung dafür hatte.
Super, dank dir für den Tipp!
@ c.queen
Hallo,
bist Du zufrieden mit dem stronic 1?

LG
Wir haben ebenfalls den Stronic 1 und sind super glücklich damit. Nach dem Magic Wand bzw ein Nachbau davon unser absolutes Lieblingsspielzeug. Mir bringt er WESENTLICH mehr als ein normaler Vibrator.
Das ist doch mal eine gute und aussagekräftiger Beitrag. Den magic wand besitzen wir auch und sind sehr zufrieden *smile*
Man kann die beiden allerdings nicht miteinander vergleichen, das sind ja zwei völlig verschiedene "systeme".

Allerdings macht die kombination aus beiden spielzeugen seeeeeeehr viel Spaß
das...
Wenn wir uns den stronic zugelegt haben, müssen wir das mal testen *freu2*
******aar Paar
138 Beiträge
Falls das hier noch jemand liest:
haben gestern den Stronic 3 ausprobiert...

*top2*
*wow*

.. dürfte das neue Lieblingsspielzeug werden....
********s_62 Mann
65 Beiträge
Mann, Erfahrung mit Stronic 3
Der Stronic3 ist schon ein nettes Gerät, jedoch rutscht er stehts wieder heraus (zumindest bei mir), so dass man ihn immer daran hindern muss. Dadurch, dass man immer einen Finger als Herausrutsch-Bremse am Stronic haben muss, kann er die eigentliches Finesse des Stoßens nur beschränkt ausführen. Vom Durchmesser ist er für meinen Geschmack genau richtig, schön ausfüllend ohne vorher ausgiebig dehnen zu müssen. Als Resümee würde ich ziehen, die Stronic-Funktion zum Anspielen aber weitergehend brauche ich mehr Hub und muss ihn manuell benutzen, halt als Dildo.
Somit ist für mich das Preis/Leistungsverhältnis in einem ungünstigen Verhältnis. Vielleicht wäre der Stronic2 die bessere Wahl gewesen...
*******tys Paar
5 Beiträge
Stronic 3 passt bei mir gut...
Ich habe ebenfalls den Stronic 3 und habe eigentlich keine Probleme, dass er "dabei" rausrutschen würde. Wenn er erstmal voll eingeführt ist, kann er seine Funktion voll entfalten.
Ich muss nur schon etwas vorarbeiten bis ich ihn komplett einführen kann - bin doch etwas enger gebaut. *zwinker* Könnte mir daher schon vorstellen, dass der 3 etwas zu mächtig für den Gebrauch beim Mann ist, aber da fehlt mir vielleicht auch einfach die Erfahrung.
Stronic 3
Hallo in die Runde,
vorab sei gesagt, dass ich keine Erfahrungen der beiden Vorgängermodellen habe.
Was für Größe angeht, so bin ich im Grunde sehr schnell entspannt und kann diesen, etwas Gleitmittel dabei, komplett einführen.
Habe dann ein wenig mit den Puls-Einstellungen experimentiert.
Auf dem Rücken liegend, so ist die Intensität am stärksten, wenn eine niedrige Pulsfrequenz gewählt wird. Wie schon hier angemerkt, so sollte er so frei als möglich platziert werden. Um hier den Winkel in Richtung Prostata zu verändern, so mein Tipp: So leicht wie möglich mit zwei Fingern dirigieren, damit die Bewegung kaum eingeschränkt wird.
Die freie Hand spielt ja derweil mit dem Lustbringer und der Höhepunkt war sehr intensiv.
Als Mann kann ich dieses Spielzeug sehr weiterempfehlen und gemeinsam werden wir noch mehr austesten...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.