Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Dildos - Angst oder Spaß?

Große Dildos - Angst oder Spaß?
Wir füllen seit heute morgen unser Angebot mit übergroßen Dildos und Dongs auf. Da sind Einige dabei, die bei uns schon wieder den Wunsch nach sofortiger Benutzung auslösen. *g*

Bitte keine reinen Werbelinks-JOY-Team

Aber wie ist es bei Euch? Es ist ja schon öfters hier darüber gesprochen worden, dass eher Angst als Erregung auf diese Anblicke folgt.
Wer hat es trotz solcher Angst mal gewagt und dadurch seine Meinung geändert? Und wer nutzt sie eher, die "großen Jungs"? Männer oder Frauen?

Meine Liebste nutzt es genau so gerne wie ich. *g*
AUA!!!
Jetzt hat das Bild gefehlt, welches eigentlich am Beitrag dran sein sollte!!
Hier folgt es:
Bild ist FSK18
******_23 Paar
1.728 Beiträge
interessante art der eigenwerbung *floet*
Zum Teil, da hast Du wohl recht. Aber es interessiert uns auch, wie die allgemeine Meinung und das Gefühl dazu ist. Es ist also viel mehr eine Art der "Feldforschung", wenn man so will.
Die Kunden möchten ja auch gerne interessante Shops und Angebote haben, ich denke, dass wir so verschiedene Meinungen berücksichtigen können.
******_23 Paar
1.728 Beiträge
meiner meinung nach hätte die frage ohne link zum shop vollkommen ausgereicht...
aber ok, wenns die mods nich stört...
..... und jetzt haben wir uns alle wieder lieb *knuddel*
Angst nicht... aber Spass bringt es auch nicht jedem!
Extrem große, insbesondere dicke Dildos sind aufgrund der unterschiedlichen Anatomie auch nicht bei jeder Frau möglich. Gleiches gilt für fisting... bei der einen Frau versinkt die Hand ohne Hilfs- und Gleitmittel, bei der anderen ist bei 3 Fingern Schluss... Egal wie entspannt, erregt und feucht sie ist.

Schon im Tantra (Nein! Ich bin kein Anhänger!!!) wird die Anatomie unterschieden.
Bei Frauen ist es die Gazelle, Stute oder Elefantenkuh.
Demgegenüber gibt es beim Mann den Hasen, Stier oder Hengst.

Erfahrunggemäß passt zu jedem Topf ein Deckel - mehr oder weniger gut.

Und wenn das Zusammenspiel zwischer Vagina und Penis aufgrund der Anatomie nicht optimal passt, nimmt man halt Mund, Hände, Fäuste, Spielzeuge...

Hauptsache Spass für beide und Befriedigung, als den Erfolg darin sehen, sich ein monströses "Teil" (Hand oder Dildo) irgendwo hereinzuzwängen, nur weil es der Partner wünscht oder man sich damit selbst etwas beweisen möchte.

Ich für meinen Teil kann somit fisting oder Riesendildos überhaupt nichts abgewinnen. Ich mag es lieber einen normalen bis stattlichen Schwanz "festzuhalten" *lach*

Wenn es bei Euch passt und Spass macht, dann beglückwünsche ich euch.
Dass es "passt" sieht man ja *zwinker*
bigtoys
kann das bild zwar nicht sehen aber bin fan von großen toys *smile* sage nur mr.ed o trojan horsedildo.habe das glück das meine mich damit verwöhnt.sie selber mag es leider nicht bei ihr *wink* aber jedem das seine und das ist gut so!!!!
*******ans Paar
808 Beiträge
Muß manchmal sein!!!!!!
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Lieblingsspielzeug
Den kann man aufblasen,mit demmacht es mir mega Spass
Bild ist FSK18
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann damit nichts anfangen, brauch eher die kleinen sachen (bei größeren tuts schon arg weh) am liebsten ist mir little paul von ff den bekomm ich grad noch rein
bei mir gehts eher nach dem motto: klein aber oho *g*
Mit den "Großen" hab ich es auch nicht so...mit denen zum Aufblasen schon, da kommt man dann doch etwas auf den Geschmack
große machen mir keine Angst ganz im gegenteil lach.......
und mit kleinen kann ich auch wunderbar spielen, dauert nur etwas nach dem Gebrauch von mega Dildos *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****139 Mann
161 Beiträge
kommt darauf an
na kommt auf den "Empfänger" an. Manche können halt mehr als andere vertragen. Ich finde die Optik schon geil, aber wenn es nun mal nicht rein passen will *zwinker*

Aber wir haben auch alle Größen auf Lager. Nur für den Fall *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Na spaß :)
wenn man Zeit und Lust hat, kann es ruhig etwas größer sein.
Ich finde ein gewisser Schmerz sogar toll *g*
Und wenn er dann erst einmal drinne ist, ist es umso schöner.

Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.