Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1479 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
zum Thema
Lieblingsspielzeug?22
Wir haben gerade Spass an der Forumsteilnahme gefunden :).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser neustes-/Lieblingsspielzeug....

Unser neustes-/Lieblingsspielzeug....
wir wollen hier mal ein Themal starten bei dem ihr eure neusten bzw. eure Lieblingsspielzeuge vorstellen könnt...

Wir fangen auch direkt mal an....

Wir haben schon seit längerem nach einem passenden Analplug gesucht. den wir einerseits als Vorbereitung auf AV nutzen können der sich aber auch mal eine Weile tragen lässt.... was wir bisher hatten war entweder goss genug um es vorm AV zu nutzen.. aber dann zu gross um es auch mal länger zu tragen.... oder halt zu klein um es als vernünftige Vorbereitung nutzen zu können... hier im Forum sind wir auf die Plugs aufmerksam geworden die Passion_Pain http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2092818-244248.passion_pain.html (bei interesse einfach mal anschreiben) selbst baut. nach kurzem SEHR freundlichen Kontakt haben wir jetzt unsern Wunderschönen neuen Edelstahlplug bekommen! Nachdem wir ihn jetzt intensi getestet haben müssen wir sagen es ist der beste Plug den wir je hatten...
1. er ist aus Edelstahl was viel schöner ist als diese bunten oder schwarzen Gummidinger
2. Er hat einen mit ca. 35 mm nicht zu Dicken Kopf um ihn problemlos auch mal länger zu tragen.
3. Der Schaft ist mit knapp 16 mm nicht zu dünn sodass eine leichte Dehnung supergut auf AV vorbereitet... (gestern Abend ging nachdem der Plug drin war auf jeden Fall direkt irre ab)
4. und das finden wir auch super... die "Bodenplatte ist nicht zu gross... es stört also nix beim sitzen...
Wir freuen uns sehr über den Plug...
hier ist auch noch ein Bild
von dem Plug
*******ans Paar
808 Beiträge
Das hört sich sehr gut an!!!!

Bitte mehr Infos!
mehr infos
dafür schreibt ihr am besten Passion_Pain direkt an...
oder was möchtet ihr wissen??
*******ans Paar
808 Beiträge
Bitte nur privaten Kontakt,
ist das OK?

LG
***ny Frau
5.702 Beiträge
Analknochen aus Edelstahl
*******ans Paar
808 Beiträge
Macht lust auf mehr!
@Vanny
sieht schoen aus... ne kleine beschreibum (maße usw) waer ganz interessant
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
wir spielen hiermit.....
kleine Auswahl....
das neuste Spielzeug....
*******ans Paar
808 Beiträge
Super und die Preise??
***ny Frau
5.702 Beiträge
Der Anal-Knochen besteht aus 2 Kugeln und einem 20 - 40 mm langen Steg. Die beiden Kugeln können in der Größe frei gewählt werden. Die Kugeln sind abschraubbar. Somit kann der Anal-Knochen jederzeit aufgerüstet und verändert werden.
*******ans Paar
808 Beiträge
Hört sich super geil an!!!!!
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
mehr Infos über unser Spielzeug über CM ...
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Unser persönlicher Liebling is ja der AnaBell, zu dem gabs auch mal nen Test & Bericht
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/butt_plug_aus_metall_und_loveball_in_einem.html

ich liebe diese Teil*love*
*******vol Paar
10.948 Beiträge
edelmetall richti geil
*******ans Paar
808 Beiträge
Mehr. mehr .....................
kaum etwas ist so lust und launenabhängig wie die Verleihung des Titels "Lieblingsspielzeug". Will trotzdem einen Versuch wagen und zumindest fünf meiner 2012 neugewonnenen Lieblinge anführen

We Vibe "Touch"
Cavez Dezignz "Jollies Jollet"
Fun Factory "Boosty"
WoodenStar "Sadalsuud"
Swan "Princess Swan"
Weiterhin...
... zwei All Time Favourites
und zuletzt
dieses obskure Objekt der Begierde, welches als "hübsch aber rätselhaft" lange bei mir herumlag und das ich gerade mit außerordentlich großem Genuß zu entdecken beginne.
Fun Factory "Mr. Pink"
mr. pink
sieht super aus!
*******ans Paar
808 Beiträge
Sehr schöne Sammlung!
******_43 Paar
114 Beiträge
...da hast du bestimmt viel Spass mit *zwinker*
Smart Wand
von lelo
Hallo...
es waere sehr schoen wenn ihr alle zu den Fotos auch immer eine kleine Beschreibung/Bewertung schreiben wuerdet... sonst sind wir naemlich ganz schnell bei "zeigt eure spielzeugsammlung" einem thema das es schon gibt...
guter Punkt!
Hier also ein paar kurze Beschreibungen zu den o.g. 2012-Lieblingen

Roter Gummiflupps-Staubfresser: WeVibe Touch - ein nett geformter Silikon-AuflegeVibi mit haarsträubender Bedienung und den stärksten Vibrationen, die man sich von so etwas Kleinem nur wünschen kann.

Der mit Abstand putzigste Dildo meiner Sammlung: Jollies Jollet von Chavez Dezignz. Zusammen mit einer ordentlichen Portion Beckenbodenspannung und dem Touch ein Traum für freihändige Orgasmen (wie das geht, verrate ich nicht - strengt Eure Phantasie ruhig ein bißchen an :O))

Hollala! wer hätte gedacht, daß ein Analplug sich derart intensiv anfühlen kann! Sehr groß, daher selten genutzt, aber wenn, dann mit allergrößtem Genuß!

Natur pur: Sadalsuud von WoodenStar. geölter Birnenholz-Dildo. Ein sinnlicher Hochgenuß in jeder Hinsicht und mein derzeit - man mag es bei der geraden Form ja kaum glauben! - liebster G-Punkt-Dildo. (und das will was heißen, denn ich besitze den Pure Wand! :O))

Ein Garant für das Große O: Princess Swan von Swan Vibes. Perfekter G-Punkt-Dildo und starker Vibi in einem.

(Wer mehr wissen will: bis auf den Jollet habe ich alle, und auch den FF Curve bei amazon ausführlicher rezensiert:
http://www.amazon.de/gp/cdp/ … e=1&sort_by=MostRecentReview )


Zum Mr. Pink:
Vielseitig einsetzbares Spielzeug aus dem typischen FF-Silikon. Durchmesser max. ca. 3,5cm, min. 1,3. in den dünneren Abschnitten sehr flexibel.
Stimuliert gedreht, gestoßen oder bei Beckenbodenspannung unterschiedlichste erogene Zonen in der Vagina.
Ich würde zur Geduld raten. Ich selbst brauchte einige Anläufe und Übung, bevor ich ihn mochte, aber das ist bei mir meistens so und jetzt liebe ich ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.