Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
zum Thema
Lieblingsspielzeug?22
Wir haben gerade Spass an der Forumsteilnahme gefunden :).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser neustes-/Lieblingsspielzeug....

FF Mr. Pink - Rezension
Inzwischen habe ich auch den Mr. Pink einer ausführlicheren Besprechung gewürdigt.

Wer Lust hat, sie zu lesen, bediene bitte folgenden Link

http://www.amazon.de/Fun-Fac … C/ref=cm_pdp_rev_itm_title_1


Liebe Grüße,

Partenope
*******ood Paar
382 Beiträge
unsere
lieblinge sind eindeutig der magic wand und die rote teufelszunge, ein toller roter glasdildo.

absolutes vergnügen
OMFG!!!
So etwas (siehe Überschrift) sage ich als brave Christin natürlich sonst nicht, doch in diesem Fall kann ich nicht anders, als den Namen des Herrn unnütz, ja sogar blasphemisch zu führen. Sollte er es mir verübeln, habe ich ein neues Objekt der Anbetung:

den Jopen Key Comet :O)

Er hat in den wesentlichen Teilen fast dieselbe Form wie der Pure Wand (vergleichende Fotos folgen, sobald der wieder daheim ist, gibt es aber auch im Netz) mit einem runden Kopf von ca. 3,8 cm im Durchmesser.
Der große Unterschied ist, daß er nur einseitig bespielbar ist.

Was mir besser gefällt, als am Pure Wand ist,
• daß er nicht so glatt ist, weil er mit mattem Silikon beschichtet ist. Dadurch kann ich nicht nur ordentlich Druck (er besteht aus einem Glaskörper), sondern aus etwas Reibung/Zug ausüben, was den Effekt der G-Punkt-Stimulation bei mir noch mehr erhöht.
• daß er fast ein halbes Kilo leichter ist
• daß man ihn viel günstiger bekommt - nämlich z.Z. bei amazon für ca. 50 Flocken! (dazu aber nicht "Jopen" eingeben - denn dann kommt man auf ein Angebot für 108 € - also nach "Key Comet" suchen)

Die anderen Farben haben angeblich ein getöntes Griffstück, der Blaue aber nicht, auch wenn das auf den Fotos so aussieht.
Einzig blöd finde ich die Rille zwischen Glas und Silikon. Mir wäre es sehr lieb, wenn er komplett in Silikon gepackt wäre.
Key Comet G-Wand von Jopen
*********dron Frau
462 Beiträge
Wenn es eine Gott gibt, die Dir eine Klitoris geschenkt hat, dann fühlt sie sich auch nicht beleidigt wenn Du ihr für Sexspielzeuge dankst. *zwinker*

Mein ungeschlagener Favorit unter den Vibratoren ist immernoch der Hitachi Magic Wand - eine Freundin hat sich auf mein Anraten von ihrem Freund einen aus Kanada importieren lassen und mir kürzlich fast in Tränen gedankt. *zwinker* Schön ist sicher etwas anderes... Aber das Teil will ich bitte noch im Sarg dabeihaben.

Unter den Dildos war es bis zu seinem traurigen Ende in zwei Teilen (damn you, gravity!) der Spinal G - Glasdildo. Hammerteil. HAMMER!!! Ich wusste vorher nicht dass ich vaginal kommen kann und den G-Punkt kannte ich auch nur aus grauer Theorie.

Aber ich bin ja weiter experimentierfreudig... (Wer weiß welche Arten von Orgasmen ich noch so entdecke ^^)
Ihr kleiner Liebling...
hat den netten Namen : Willi *g*

Es ist ein We Vibe 3
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Stolz und Lust Partenöpchens ...
... das sich als Dildo-Designerin betätigt hat

Holzdildo Kirke
Hersteller: Holzsymbol
Material: Limba-Holz
Länge: ca. 23 cm
Durchmesser:
min. ca. 1,5 cm
max. ca. 4 bzw. 5 cm

Seit etwa einem Monat bin ich nun im Besitz des ersten von mir selbst entworfenen Dildos! - und es ist an der Zeit, das von mir (auf der zugehörigen Profilanhängsel-HP) angekündigte Résumé zu verfassen.

DER PLAN

Erst einmal: was habe ich mir bei dem Design gedacht?

Nun, der Gute - (er heißt übrigens Kirke, wie die antik-mythologische Zauberin. Ich weigere mich aber beharrlich, von ihm, dem Dildo, nun als "sie" zu reden!) - ist nicht für einen Harness, sondern in erster Linie zum Selberspielen konzipiert, weshalb ich ihn, ökonomisch und pragmatisch wie ich bin, doppelendig gestaltet habe, um zwei Dildos in einem zu erhalten.

Wer meine vorherigen Beiträge in diesem Thread gelesen hat oder mich kennt, weiß: ich bin ein therapieresistenter G-Punkt-Junkie, und allein dieser Obsession folgend habe ich den Kirke gestaltet.
Das dünnere Ende ist ganz nah an G-Punkt-Dildos wie dem Key Comet (Jopen) und dem legendären Pure Wand (njoy) orientiert, ist wie diese ca. 4 cm im Durchmesser und erfüllt ebenfalls ganz exzellent seinen Zweck - und das mit Leichtigkeit, denn der Dildo ist aus Holz, wie sich unschwer erkennen läßt.
Und er weist, anders als jene, eine S-Form auf, die mindestens genauso ergonomisch handhabbar ist wie die C-Form. Diese Idee ist allerdings auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern vom Nob Essence Seduction abgekuckt, mit dem ich lange geliebäugelt habe, dessen größeres Ende jedoch meinen Vorstellungen nicht ganz entsprach, und dessen kleineres Ende ich bereits an anderen Dildos (s.o.) mein Eigen nenne.
Zwei Unterscheide gibt es außerdem zu den zwei Vorbildern: ich habe am "Hinterkopf" eine Wölbung ersonnen, die beim Rein-Raus-Spiel die hintere Vaginalwand mitstimulieren soll und am Schaft befinden sich drei Wellen, die nebenbei den Scheideneingang unaufdringlich verwöhnen sollen.
Das andere Ende (d=5cm) habe ich erdacht, weil ich einen ganz wundervollen kleinen Dildo namens Fling (Nob Essence) besitze, den ich mir schon so einige Male etwas voluminöser und stärker gebogen gewünscht habe - und hier bot sich nun die Gelegenheit, diesem Wunsch Folge zu leisten.

ERFAHRUNGEN

Ein bißchen skeptisch war ich wegen meiner innovativen Beule, weil ich nicht so recht wußte, ob ich das Köpfchen mit diesem Anhängsel so ohne Weiteres hinter meinem Schambein installiert bekomme. Aber siehe da! es ist - Entspannung und Feuchtigkeit, m.a.W.: Erregung vorausgesetzt - ganz einfach. Die Kugel drückt sofort intensiv auf meinen G-Punkt und bei den Rein-Raus-Bewegungen kann ich, je nach Neigungswinkel die Hinterkopf-Beule und die Schaft-Struktur angenehm erregend spüren.
Auch zur reinen G-Punkt-Druckstimulation, bei der die Bewegung allein direkt hinter dem Schambein wirkt, ist der Kopf bestens geeignet. Zwar ist die Kurve des Schaftes nicht ganz so schwungvoll gestaltet wie beim Pure Wand u.ä., aber dadurch, daß der Kopf stärker vom Schaft abgesetzt ist, ist es ein Leichtes, ordentlich kräftigen, punktuellen Druck zu erzeugen.
Das Entfernen nach vollbrachter 'Arbeit' erinnert vom Schwierigkeitsgrad her ein wenig an den von mir heißgeliebten Curve (Fun Factory), der ja auch eine sehr gewagte Erhebung am Kopf aufweist, was oft bemängelt wird. Ich aber sage Euch: wer das eine will (großartige Stimulation), muß das andere mögen (Behutsamkeit beim Entfernen) und so nehme ich bei dem einen wie dem anderen Dildo gern in Kauf, etwas Vorsicht und Geduld walten zu lassen.

Das größere Ende verlangt mir einiges an Entspannung ab!!! der Druck, der allein schon von der 5-cm-Verdickung ausgeht, ist enorm. (manch eine kennt das vielleicht von entsprechend großen Vaginalkugeln) Wenn ich dann noch den Dildo nach hinten neige - u.a. auch um die Klitoris bespielen zu können, die ansonsten vom Schaft okkupiert wird - kann es schnell zu viel werden, wenn ich zu ungeduldig war und nicht genügend auf Entspannung geachtet habe. Vorsicht und Einfühlung sind also angesagt. Und dann wird es ganz unerträglich wundervoll! Denn ganz mühelos läßt sich der Druck ein wenig erhöhen und das Gefühl steigern - ich bin selten mit sooo wenig Aufwand so schnell und intensiv gekommen!

WAS WÜRDE ICH VIELLEICHT ÄNDERN?

Der Schaft an der dünneren Seite müßte vielleicht nicht ganz so dünn sein, dann könnte man die Struktur ein wenig intensiver spüren. Ich war da ein wenig übervorsichtig.
Der Winkel der größeren Kopfes zum Schaft müßte nicht ganz so steil sein. Dann könnte man leichter und angemehmer auch Rein-raus-Spielchen veranstalten und hätte freieren Klitoris-Zugang. Zuuu flach dürfte der Winkel allerdings auch nicht sein, denn dann fiele die Stimulation sicherlich nicht mehr so leicht.

FÜR WEN TAUGT DAS DESIGN?

• für alle mit einem Faible für intensive, druckfeste G-Punkt-Stimulation natürlich
• für die, die sich im Klaren darüber sind, daß 5 cm Holz nicht mal so nebenbei auf die Schnelle zu konsumieren sind und die sich zutrauen, diesen Umfang genießen zu können
• für alle mit einem ausgeprägten Sinn für Schönheit (behaupte ich jetzt mal mit aller mir zur Verfügung stehenden Arroganz :O)

LINKS

http://www.joyclub.de/my/homepage/2406329-146735.holzdildo_kirke.html
Sexspielzeug: Hersteller von Holzspielzeug
von oben nach unten:
Key Comet (Jopen); Kirke (Holzsymbol); Fling (Nob Essence)
schaut wirklich...
..sehr schön aus! *top* (die form und maserung)
und auch der bericht liest sich gut und schön!
wir glauben, dass du damit viel spass hast! *g*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Ich bin total begeistert. Lässt sich sehr gut lesen.
Glückwunsch.

GLG Holzsymbol
********2013 Paar
319 Beiträge
Siri
von Lelo ist zur Zeit mein neuestes Lieblingsspielzeug *top2* *sabber*

hab mom leider kein Bild zur Hand.... *taetschel*

LG

ROSI
We Vibe Salsa
Länge 8,5 cm
Durchmesser: ca.1,7 cm und ganz unten 2 cm
Material: ABS Hartplastik
Stromquelle: Akku (Ladung 90 min über magnetischen Adapter)
8 Vibrationsmodi:
• 4 gleichmäßige verschiedener Intensität
• möööp-möööp-möööp...möpmöpmöpmöpmöp...möööp-möööp...
• wellenförmig an- und abschwellende Vibration
• möpmöpmöpmöpmöp....
• der Cha-cha-Modus: Möööp - möööp - möpmöpmöp

Meine Klitoris ist eine heikles kleines Ding, das sich wirklich schwer durch rappelnden Schnickschnack begeistern läßt. Der WeVibe Touch hat sie im Sturm erobern können (und der Eroscillator - aber der spielt ja in einer ganz anderen Liga) und wieder ist es mit dem Salsa ein Vibi von WeVibe, der sie aus dem Häuschen - oder besser: Häutchen (höhö) - bringt.

Den Bruder des Salsa, den Tango habe ich schon seit einigen Wochen und mag ihn auch. Nur die Form, die vorn an einen klassischen Lippenstift erinnert, und die ich mir so irre praktisch vorgestellt habe, konnte mich nicht so recht begeistern. Was ich mochte, war, daß die Vibration nicht so stark gedämpft wurde wie beim Touch, da er aus Hartplastik besteht.
Na, jedenfalls dachte ich, als ich den Tango auf der Suche nach dem perfekten Druckpunkt ewig hin- und herdrehte: so eine richtige Spitze wäre spitze! und kaufte den Salsa.
Und ich bin hin und weg!!! Die Vibrationen sind, wie auch bei den anderen Klitoris-WeVibes unglaublich tief-rumpelig und können sich allemal mit Größerem messen (außer natürlich mit Netzbetriebenem) Sie werden durch das harte Material wunderbar übertragen und die Spitze ist ein wahrer Hochgenuß! Viel besser noch als die vom Touch!

Ein paar Nachteile dieses Vibis muß ich fairerweise auch nennen:
• die Akkuladung (dauert 90 min) hält nicht allzu lange. Der Hersteller gibt 2 Stunden an, aber da man den Vibi ja auch mal stärker stellt, ist es deutlich weniger. Also gut ist, wenn man immer noch einen in Reserve hat :O)
• er hat kein Travel-lock und der Knopf am Ende ist seeehr empfindlich
• Dadurch, daß es 8 Vibrationsmodi, aber nur einen Knopf gibt, ist die Steuerung nicht ganz einfach

Aber der allergrößte Nachteil ist: We Vibe nimmt ihn aus dem Programm!!! Ist das nicht erschütternd!?!? Der Tango bleibt, der Salsa fliegt raus! Ich weiß nicht, was die Leute reitet!!
Mag sein, daß der Salsa kein allzu großer Erfolg war der Tango hingegen besser lief. Aber das liegt sicherlich an dem Irrtum, dem auch ich aufgesessen bin, daß die Lippenstift-Form dufte sei. Und daran, daß der Tango in solchen Törtchen-Farben wie lila, pink und babyblau daherkommt, was offenbar viele immer noch für die einzig wahren Vibi-Farben halten. Den Salsa hingegen gibt es in weiß, rot und schwarz, was sicherlich weniger gut ankommt, besonders bei sensiblen Damen.

Also: wer einen kleinen aber großartigen Klitoris-Vibi sucht, muß nicht weitersuchen, aber muß sich evtl. ein bißchen sputen.
Als Bullet zum Toys-Bestücken oder wenn man es nicht ganz so punktuell braucht, ist der Tango genauso gut geeignet.
We Vibe Tango (blau) und Salsa (rot)
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
sehr informativ von Dir. Klasse.
so kleine gibt es bei mir auch im Sortiment. Sind aber nicht so gut angekommen???

LG
Tantus Alumina Motion und Revolve
Revolve:
l: 20,5 cm
d min: 1,3 cm; d max: 3,5 cm

Motion:
l: 22 cm
d min: 1,2 cm; d max: 3,2 cm

Material: Aluminium, "das auch im Flugzeugbau Verwendung findet" - na, wenn das nichts ist! :O)


Nachdem Tantus die Alumina-Serie (bestehend aus o.g. und zwei weiteren namens Pace (Analplug) und Flow) aus dem Sortiment genommen hatte, habe ich zugesehen, daß ich noch einen Motion ergattern kann. Ich mag an Metallspielzeug, daß man es so herrlich erwärmen kann und außerdem fand ich den Dildo sehr schön und versprach mir Einiges von dem größeren Ende.

Mein erster Versuch einer Bestellung allerdings brachte mir nur einen Haufen Ärger und den Revolve ein. Zudem noch unverpackt und, wie an kleinen Kratzern zu sehen, auch nicht mehr nagelneu! Natürlich nenne ich hier nicht den Namen des Saarbrücker Erotikfachgeschäfts, das ich alles andere als "einfach verführerisch" finde! *zwinker*
Nun, da ich bei derartigen Geschäftspraktiken nicht damit rechnete mein überwiesenes Geld zurück zu bekommen, empfahl ich dem Betreiber nach einer sehr freundlichen aber vergeblichen Mail meinerseits, sich "den Motion dorthin zu stecken, wohin ich ihn mir gern gesteckt hätte" - was ihn empörte, während ich, die ich eigentlich gar nicht vorhatte, den Dildo anal zu verwenden, noch gar nicht ahnte, wie sehr ich zumindest mit dem mich betreffenden Teil der Aufforderung Recht haben würde. Ich behielt also den Revolve und bestellte den Motion woanders.


Jetzt freue ich mich, beide zu haben, denn jeder hat ein Ende, das ich sehr gern mag, und das andere Ende ergibt am Geschwister-Dildo jeweils einen besseren Griff.
Denn das Besondere neben dem matten Metallic-Farbton und dem Material ist, daß man die Teile austauschen kann. (siehe Bild 2)

Überraschenderweise ist es am Motion gerade nicht der dickere Teil, der es mir angetan hat, sondern der schlankere. Hier ist es die zweite Wölbung, deren hinteres Ende so raffiniert geformt ist, daß ich sie nur immer wieder mit kleinen gleichförmigen Bewegungen den Scheideneingang passieren lassen muß, damit sich, mit Unterstützung durch einen Streichelfinger an der Klitoris, langsam aber sicher die Erregung immer mehr aufbaut, bis sie sich laaange und äußerst fluffig entlädt und mir ein seliges Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Allerdings darf ich vorher nicht schon einen wesentlich größeren Dildo benutzt haben, sonst ist die Stimulation nicht ausreichend, oder zumindest irgendwie nicht das Richtige.

Das dickere Ende des Motion eignet sich für meine Vagina nicht so toll, wie gedacht. Es ist zu kurz und ich mag den Silikon-Ring nicht, wenn er den Scheideneingang passiert. Aber es eignet sich äußerst gut als Solo-Analspielzeug. Wenn ich es zur Hälfte im Po installiert habe und auf dem Rücken liege, fällt der Dildo mit dem äußeren Ende auf die Unterlage und wenn ich das Becken hebe und senke, bewegt sich die Plug-förmige Spitze in mir vor und zurück und massiert dabei meinen sog. "P-spot", also das erektile Gewebe über dem Perineum.


An den Revolve hatte ich gar keine Erwartungen, außer der, daß er langweilig ist (weshalb ich ihn ja auch nicht bestellt hatte). Das dickere Ende finde ich auch genauso: total langweilig, zumal ich sowieso mit Dildos, die den Scheideneingang mit zunehmender Penetration weiter aufdehnen häufig nicht glücklich werde. Auch dieses Ende stelle ich mir für anale Spielchen netter vor.

Aber das dünne Ende, mit der kugelförmigen Verdickung ergibt in Verbindung mit dem dicken Motion-Teil einen wunderbar bequem handhabbaren G-Punkt-Dildo (Movolve sozusagen). Ich nehme den Griff locker zwischen Zeige- und Mittelfinger und erreiche den G-Punkt leicht 'von hinten' kommend. Die Stärke der Stimulation kann ich dabei sehr gut variieren und es ist überhaupt nicht ermüdend.
Und für den dickeren Motion-Teil als Anal-Spielzeug macht sich dieses Ende als Griff auch viel besser als die Doppelpfeilförmige Spitze.

Also, ich bin ziemlich begeistert. Das Aluminium hält die Wärme sehr lange, es ist nicht so schwer wie Stahl (eher wie Glas). Die Oberfläche ist matt und produziert ein winziges bißchen Reibung - gerade richtig, finde ich.
Wer noch einen haben möchte, sollte sich beeilen! Mehr als der Einzelhandel im Angebot hat, ist nicht mehr auf dem Markt. Der Dildo kostet derzeit mindestens um die 80 Flocken, zumindest habe ich eben auf die Schnelle keine günstigeren Angebote gefunden.
Tantus Alumina Motion (oben) und Revolve
Einzelteile
Meine Partenopekompatible Kombination: Movolve und Retion (höhö)
Hmmm ...
... merke, daß das hier langsam zu einem Partenope-stellt-ihr-Spielzeug-vor-Thread wird.

Hat nicht auch jemand Anderes mal wieder etwas Interessantes in der Kiste und mag ein paar Sätze über seine Erfahrungen damit schreiben? Unter fast 3000 Spielzeugfreunden muß es doch noch ein paar mehr geben, die sich darüber tatsächlich auch austauschen wollen und etwas mehr erzählen wollen als "einfach geil", oder? - wobei ich mit "etwas mehr" natürlich nicht unbedingt etwas von epischer Länge meine, wie meine Ergüsse. Es geht auch kürzer, aber ich weiß nicht, wie :O)
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Sind auch immer schön zu lesen.
*********ener Paar
561 Beiträge
Maschinen- Spielzeug :-)
also,mein neues Spielzeug kann was *g*
noch unbenutzt .-)
*********ener Paar
561 Beiträge
erste Tests bestanden
ich sag nur Hammmmeeeeerrrrrrrrrrr *g*
Bild ist FSK18
Maggie Taptert - Wings of Joy Version
Wir haben uns von Maggie Tappert den "Wings of Joy"gekauft. Einmal getesten fanden wir diesen schon sehr laut und ist nur in zwei Stufen verstellbar. Wir werden diesen natürlich noch weiter austesten... *zwinker*

Aber Frage an Euch:

1. hat jemand au schon so einen gekauft? getestet?

2. Gibt es neuere und ältere Modelle? und gibt es dabei einen Unterschied?

3. Habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungsberichte damit?

4. Tipps und Tricks?


Wir sind gespannt auf Eure Meinung.....

Liebgruss von uns
Noch zwei Tantus-Dildos
Hier habe ich mal wieder zwei Rezensionen zu Dildos von Tantus geschrieben, diesmal aus Silikon.
Möchte heute vor allem empfehlen, beim Splash zuzuschlagen, der mit 41 Flocken derzeit wirklich günstig ist! Aber auch den Echo bekommt man wohl kaum irgendwo günstiger als für 38 €.

Tantus Splash:
http://www.amazon.de/Tantus- … 0083D075E/ref=cm_cr-mr-title

Tantus Echo "Vibrator"
http://www.amazon.de/Tantus- … 003OREZ6G/ref=cm_cr-mr-title
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Mal was neues
Wollte das Thema Wiederbelebung und euch mein neues Spielzeug zeigen.

Gekauft wurde eine Magic Motion Exclusiv!!

Hab sie leider noch nicht testen können, jedoch find ich die Stoßzahl recht gut.

Verarbeitung: Naja find den Koffer etwas weich, und finde das man den Platz besser einteilen hätte können. Jedoch im gesamten recht nett.
Die Fernbedienung Find ich recht groß und etwas grob zum steuern.

Mfg
*******905 Frau
146 Beiträge
Wenn auch nichts besonderes...aber das hier ist mein absolut liebstes und zu gleich geilstes Spielzeug das sich in meiner großen Sammlung befindet...

Es handelt sich hierbei um einen Silikon-Dilator (hab ich auch noch in Edelstahl-Ausführung) oder auch einfachst ein Harnröhrenvibrator... einfach eine unvergleichlich intensive Erfahrung das schmale Teil tief in sich zu spüren... allein wegen der gleichzeitigen Reizung des U-Punkts (der Bereich in / um den Ausgang der Harnröhre - noch intensiver wirds wenn man ihn vorsichtig bis zur Blase schiebt) und den Nervensträngen von Kitzler und auch G-Punkt... der absolute Overkill und unter Garantie sehr spritzig *schleck*
****ah Frau
31 Beiträge
Kirke würde mir auch gefallen
er ist ein Unikat oder?
Das war er zumindest ursprünglich, aber inzwischen erfreut er sich, wie ich erfahren habe, bereits einiger Beliebtheit und hat sich "vermehrt" :O)
*******ram Paar
254 Beiträge
SEHR realistisch ......
und mit Suchtgefahr !!

VG
K&U

PS: und wers nicht glaubt kanns ja mal mit uns ausprobieren *g*
J & J
*******ans Paar
808 Beiträge
Hi, zum gemeinsamen spielen,
genau richtig!
LG fuertefans
Spass
Ich kann mir vorstellen das es riesig Spass machen muß mit diesem zu spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.