Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zum Thema
Suche neue Shootings36
Ich suche noch ein paar Shootings für September-Oktober bevorzugt Pay.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Stim

E-Stim
suche Gleichgesinnte für Erfahrungsaustausch: wie machst Du es?
Was bitte ist E-Stim ?
kurze Erklärung wäre toll.....
manchmal kennt man Dinge gar nicht unter irgend welchen Abkürzungen oder Begriffen,
obschon man es schon lange macht.

LG
Lola007
********iter Mann
39 Beiträge
hi
?????????????????
Elektrostimulation
sind geile Gefühle
?
ich weiß das es e-stim penisgeschirre gibt hast du damit erfahrung bzw. wie ist das?
*********ty75 Mann
111 Beiträge
elektro-stimulation
also die stimulation einer oder mehrerer hautpartien, körperstellen, körperregionen mit variabel einstellbaren elektrischen impulsen.

von nahezu nicht spürbar bis "zwickend". in kurzen oder langen intervallen. mit pads, bändern, stäben, klammern.
für den showeffekt gibts noch so tolle sachen wie neon-wand und violet-wand.

die meisten spielsachen/transformatoren sind klein, handlich und batteriebetrieben. dementsprechend fällt die impulsstärke aus.
braucht man also keinerlei angst vor haben.
auch wenn man beim ersten mal vielleicht staunt, was auch so ne kleine batterie für ne (evtl unerwartete) power haben kann.

die wand-modelle werden zwar direkt an die steckdose angeschlossen, sind aber so gedrosselt und sicher, dass man auch hier keinerlei ängste haben muss.

dass man weder das eine, noch das andere in die badewanne mitnimmt, im gesichts- bzw. kopfbereich allgemein anwendet sollte eigentlich jedem klar sein.
in den anleitungen steht außerdem, dass schmuck und piercings vorher bitte abzulegen sind.
auch schwangere und menschen mit herzschrittmachern sollten nicht. und wenn doch, dann die betreffenden regionen großzügig aussparen.

leichte nässe, feuchtigkeit, gels und cremes stellen kein risiko dar. erhöhen minimal die leitfähigkeit.

ich finde es durchaus eine sehr nette spielerei.

elektro-stimulation wird übrigens medizinisch und seit geraumer zeit ja auch im fitnessbereich angewandt.

ich hoffe, meine antwort hat euch für den anfang ein wenig weitergeholfen.

wünsch euch noch nen schönen abend *wink*
ich probiere es jetzt etwa 5 Jahre aus, immer wieder anders.
Sind einfach nur geile Gefühle bis zum Abspr...
Ich habe ein Teengerät von Vitatronik, z.Zt, lege ich mir 2 Pads um die Hoden, Gerät an und geniessen...
Auch gute Erfahrungen hatte ich mit 2 Ringen, 1. um Schaft und Hoden, 2. um die Eichel. Mußt Du einfach testen, wie es Dir am Besten gefällt.
Ich wollte es ja mal unbedingt ausprobieren *g*Kam dann mal in den Genuss eines dildos.
war irgendwie komisch, gemerkt hab ich eigentlich nur das die Durchblutung mit den üblichen Folgen in wallung kam. Doch ansonsten, Fehlanzeige.
wehe man kommt beim rausziehen mal an eine falsche Stelle *panik* damit hat es sich dann mal erledigt für mich *fiesgrins*
*********ller Mann
44 Beiträge
Estim
Also ich mache es öfter und habe auch tolle
Erfolge damit.
Ich schaffe es nach 45-60 min zum HFO
Vorausgesetzt ist Ruhe und Zeit

Marius
45 bis 60 Minuten?
das ist dann aber eher langweilig...

das hängt doch von Stromstärke und oder Impulsen ab - wenn man die variiert / variieren läßt, dann geht das besser / schneller;
dazu hängt das auch von der jeweils richtigen Stelle ab, ob man Klebepats nimmt oder leitende Dolidos oder Dilatoren etc. so pauschal kann man das nicht festlegen.
mystim Tension Lover Digital
Besitzen den Tension Lover mit Pads und Penis Hoden schaufen
ist der Absolute Hammer. Das erste mal war der super gau. Macht total süchtig
Hatten auch mal ein E-Dildo als leihgabe und Sie fand es Sowas von geil.

LG Dirk u. Gaby
*********ller Mann
44 Beiträge
@moskitomax
Findest du denn schneller ist besser?

Ich finde es schön wenn's solange dauert

Wo bringst du denn deine klebepads an?

Marius
Hi

Benutze ja die Penis Hoden Schalufen eine schlaufe am Schaft und die andere um die Penis Wurzel und dann 2 Pads am Po oder auf eine Brust.
Mag es schnell wie langsam kommt immer auf die Lust an *g*

LG Dirk
also, so lange halte ich es nicht aus, höchstens 10 - 15 Minuten, wichse auch noch dabei.
Mit dem Pad an der Brust in der Nähe des Herzens würde ich nicht empfehlen.
L.G. Ernst
Hi,

Pads in der nähe des Herzen kommt für mich auch nicht in frage.
Naja wichsen brauche ich nicht mit den Schlaufen *g* wahnsins Orgasmus
ist schon super geil

LG Dirk
Wir haben einen Anal/Vaginal Plug mit 2 Elektroden. Es ist schon ein Geiles Gefühl... Erst recht wenn man die Frau dabei Fingert und spürt wie es in ihr arbeitet. Können wir nur Empfehlen!
Klebepads
nutz ich an unterschiedlichen Stellen - aber meistens nur noch unterhals des Skrotums - zur Prostatareizung;
ansonsten habe ich auch Schlaufen, Ringe, Szepter und Plugs - damit erreicht man quasi alle Stellen...

Na schnell muss es nicht abgehen - es muss nur zu einem Orgasmus kommen - aber mehr als 15 bis 20 Minuten hat das noch nie gedauert... - könnte man ja auch mal wiederholen, bis nichts mehr geht?!
habe es an einem guten Tag schon einmal auf 3 Orgasmen kurz hintereinander geschafft.
Jetzt probiere ich: einen Pol um Hoden und Schaft, der andere Pol in die Harnröhre, mittels kurzem Kupferdraht, auch geil.
l
Gibt es hier unter den Schreiberlingen...
...auch e-Play Anwender...???...;-)
E-stim und Piercings
Ich mag es nun mal keine Kontrolle über mich zu haben. Natürlich gibt es dazu Handschellen. Aber meine Herrin möchte dass ich mich völlig auf sie Konzentriere. Mit E-stim, angeschlossen auf einige Piercings läuft mein Saft schon nach 23 Sekunden raus und ohne Orgasmus meistens.

Weil die Piercings im Körper sind geht es so schnell, mit die Klebe Sachen geht es gar nicht.

Tja dann kann ich ihr nur noch verwöhnen und hoffen auf nächstes mal...


http://www.joyclub.de/my/video/772653-37800.gemeinheit.html
******per Mann
65 Beiträge
Probant
Hallo zusammen,

Habe mal das Thema E-Stim genauer unter die Lupe genommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Elektrostimulation
(bitte am Ende des wiki Artikel auf „Gefahren“ achten)

Anfänglich war ich sehr skeptisch, aber meine Neugierde siegte.
Also einen ausgiebigen Vergleich der Geräte auf dem Markt durchgeführt. Schlecht verarbeitete, designlose und überteuerte Billig-geräte schieden sofort aus. Also bliebt mir das interessanteste und nicht gerade kostengünstigste Gerät übrig.

Zuerst testete ich den
http://www.electrastim.com/index2.html (englisch)

ElectraStim "Flick" Electrosex und tauschte dieses 1 Kanal-Gerät gleich in das neuere 2 Kanal Gerät ElectraStim "Flick Duo" um. Dieses hat mehrere Programme und 2 Kanäle. Also 4 Möglichkeiten Elektroden anzubringen (z.B. an zwei Personen) anstatt nur 2 Elektroden bei den 1 Kanal Gerät (eine Elektrode pro Person).



-Gute Verarbeitung
-Eingebauter Akku, USB (jeder hasst Batteriegefummel und wenn man es dringend -braucht, sind sie leer)
-8 verschiedene Programme von gleichbleibend, über Pulse bis hin zu „rapid fire“
-4 verschiedene Flick Modi, bedeutet die Bewegung (kippen, schlagen, klopfen) des -Gerätes wird in Impulse an die Elektroden gegeben.
-abwaschbar
-klein, leicht, übersichtlich und handlich

Das Gerät selbst gibt es einzeln oder als Sets mit verschiedenen Pads und Schlingen (cockringe als Elektrode). Starterpack haben mir noch nie ausreichend Spass gebracht, also musste gleich noch etwas mehr Zubehör dazu.

Profigeräte auf dem Markt bieten bis zu 8 und mehr Kanäle und kosten 500-800 Eus aufwärts. Für mich sind 2 Kanäle ausreichend.... bis jetzt !

Zu empfehlen sind auf jeden Fall

-Latexhandschuhe (sonst bekommt man bei Hautkontakt eine gewischt)
-Groooosse Flasche Ultraschall Kontaktgel, angeblich funktioniert auch Olivenöl,
-um den Kontakt der Elektroden auf die Haut zu verbessern, bei trockenem Kontakt -stellt sich ein unangenehmes Gefühl des Brennens ein, so genannte „Hot Spots“
-bei Zubehör von Fremdherstellern auf die richtigen Stecker achten, somit sind alle --Produkte kompatibel.
-Vaginalsonde (mini Plug)
-Analsonde (mini Stick-Plug)
-Desinfektionspray
-und natürlich der P.E.S. Corona Cockhead mit Harnröhrenverstärker
http://www.peselectro.com/pescontent/index.php

…..nach wenigen Tagen war alles da, und es ging los. Möchte dazu sagen, das es mir schon immer unangenehm war bei meinen regelmäßigen Check-ups beim Urologen einen Abstrich aus meiner Harnröhre machen zu lassen. Alles wäre ja ein Kinderspiel, wäre da nicht dieser gemeine lange Q-tip der sich trocken in mein Zepter versenkt.... *panik*

Also brauchte ich etwas Überwindung mit dem Cockhead. „Wer gut schmiert, der gut fährt....“ *bravo* und schon war es problemlos passiert. Pad auf die Schwanzwurzel geklebt (abwaschbar) Cockringe angebracht und reichlich Kontaktgel verwendet. Danach probierte ich die verschiedenen Programme und empfand alles sofort als angenehm.

Meine allererste Session war ein Knaller. Längere Durststrecke ohne Sex, kein Bock selbst Hand anzulegen und somit sehr ausgehungert und sehr bereit. Die Impulse lassen sich wie oben beschrieben in Abfolge und Intensität variieren und es stellt sich ein Dauerständer ein. Unbezwingbar wie Conan persönlich.Je nach Programm schlägt „ER“ wie wild um sich oder verharrt in einer Art Geilheitschockzustand. Alles freihändig. Ein tolles Erlebnis in dem man es sich bequem macht, in sich geht und so lange man will eine Art innerlichen perfektblowjob geniesst. *haumichwech*

Das interessante daran war, alles passiert handlos, ohne Reiz von aussen. Jeder hatte wahrscheinlich schon Partnerinnen mit denen er mehrfach Sex nacheinander hatte , aber Electrostim bietet ein ganz anderes Level. Ich würde es als multiplen-freihand-langzeit- ohne-ejakulation-orgasmus beschreiben. Meine erster Gedanke war, so muss es für Frauen sein wenn sie lange Orgasmen haben.

Das Tolle an der Sache ist, der ganze Spass passiert mit einer Fernbedienung. Selbst wenn es zur Ejakulation kommt macht man einfach weiter. Conan wird nie schwach, es bleibt intensiv.

Aufpassen sollte man, dass nichts trocken läuft, ein Kontakt herausrutscht oder man sich vertippt. Es stellt sich sofort ein „Weidezaun“ Erlebnis ein und ich empfand es absolut nicht als angenehm. Hat jemand von euch schon mal an einen Weidezaun gefasst ? Na bitte. Das Gerät ist in Sachen Intensität nicht zu unterschätzen.

Der erste Test mit einer Partnerin war auch ein Knaller.... zuerst wurde sie mit Vaginal Plug und Pad oberhalb der Klitoris ausgestattet und hatte viel Spass daran, danach tauschten wir Vagnial Plug mit dem mini Anal Plug, der Pad blieb und ich trug die Schlingen. Es war für beide sehr angenehm und luststeigernd, im unteren Intensitätsbereich. Conan und ich hätten gerne mehr genommen, aber unsere Sie fing an es als unangenehm zu empfinden. Schätze es hängt mit der Nervenanzahl der männlichen/weiblichen Geschlechtsorgane zusammen.

Edit mann kann bei 2 Kanälen entweder jeweils seinen eigenen Kanal fahren und zusätzlich Sex haben, oder beide Kanäle kreuzen und den Effekt ausschließlich durch Penetration herstellen edit

Ein toller Effekt stellt sich auch ein wenn Mann oder Frau anfängt Harndrang zu verspüren. Der Stromfluss breitet sich mehr über den ganzen Unterleib aus.

Abgesehen von den recht hohen Anschaffungskosten bietet Electrostim eine gute alternative zu den herkömmlichen Toys wie vibs, plugs, beads usw was es ja schon seit Jahrzehnten gibt. Ich kann mir gut vorstellen, das Elektrostimulation eine Zukunft hat und z.B durch Apps verbessert werden kann. Auch kann ich mir Vorstellen, dass die Bedienung wireless funktionieren wird, wie ein ferngesteuertes Vibro Ei ( das bei Parties immer zu Knutschereien führt).

Also würde ich sagen, es ist auf jedenfall ein Versuch Wert. Bitte nicht vergessen. Nur „Wer gut schmiert....der gut fährt“. *oha*

Soviel dazu.....

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten.

Für Anmerkungen und Ergänzungen fühlt euch bitte sehr eingeladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.