Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Fickmaschine Striker MKII

Verkaufe Fickmaschine Striker MKII
Komplettset im Alukoffer mit Universalstandfuß, unbenutzt, 20% unter Neupreis. Alles weitere bitte erfragen.
*******n83 Paar
594 Beiträge
Hallo was ist den der preis
Fickmaschine
ja der preis würde uns auch sehr interesieren. lg.
*******all Paar
384 Beiträge
Also laut Hersteller-HP wäre der Neupreis 619,00 EUR mit Koffer.
20% runterrechnen könnt Ihr wohl selber...
Hier die Info zum Preis...
Elektrische Fickmaschine Komplettset im Koffer mit Zubehör NP 649 Euro
Universalstandfuß NP 49 Euro
Telestopstange und Doppeldildohalter NP 47 Euro

Summe NP: 745 Euro VK: 550 Euro versandkostenfrei in D
Maschine steht nicht mehr zum Verkauf!!
Grüße Gent
Wer Lust hat sie zu testen darf sich gerne
bei mir melden...Grüße Gent
Bild
Mich würde noch ein Bild von der Fickmaschine interessieren da man sie in den videos leider nicht ganz sieht und dann noch wie schnell man sie betreiben könnte da mir die geschwindigkeit in dem video nicht ganz ausreichen würde *zwinker*
Nunja,..
auf den Videos llief die Maschine im unten Hubbereich, maximal läuft sie bei 3,6 Hübe/s das sollte reichen!
Wenn man bei dem unteren Bildchen...
...die Dildos im Verhältnis zu dem Maschinchen sieht, kann es einem schon bisserl leid tun...;-)

Denke, die 3,6 Hub sind da wohl nur noch recht kurzfristig bei guter Schmierung machbar. Mir erscheint der Abstand der beiden Dildos etwas groß...?!?

Wie verhält sich eigentlich der Ständer bei dieser Betriebsart...???...noch ohne Zusatzballast möglich...???
Der abstand scheint etwaw groß da gebe ich dir recht.
Ohne gewicht sicher nur senkrecht zu empfehlen... ansonsten halten die saugfüße viel aber auf dauer rutscht es durch die vibration doch etwas....
Saugfüße...???
...das wäre mir NEU...;-)
ich hatte die die ich mal getestet hatte auf laminat und da sind die mit der zeit doch etwas nach hinten gerutscht ...aber auf fließen halten die füße top


oder meinst du dasind keine saufüße dran? ich hatte nur mal nen eigenbau mit saugfüßen gehabt bzw mir geborgt da wurde saugfüße verwendet .... kann man ja dan auch einfach umbauen ....


kenne es leider nur von selbstgebauten objekten deswegen schaue ich nach einer professionellen. würde sie gerne ständig in meinem sortiment haben^^
Dieser Standfuß hat Saugfüße ideal für Parket oder Laminat.
Doppeldildo nutzt man natürlich nur in niedrigster Hubzahl und der Motor ist wirklich drehmomentstark..
Wie gesagt Qualitativ war es nicht die hochweritgste Maschine. Leider. Aber zum ausprobieren hat es gereicht.


Gerade auch durch as höhere eigengewicht halten die Saugfüße bei der Striker sicher besser.


Drehmoment ist immer gut. Sicherlich sollte man gerade bei der gefahr des abrutschens nicht immer die höhste Hubzahl verwenden.
Sehe ich genauso! Nutze die Maschine eigentlich nur im unterem Drehzahlbereich,..wie auf den Videos zu sehen!
der Motor ist wirklich drehmomentstark..
...da kann ich nur sagen, meine Einladung steht noch. Zeige Dir dann mal, was ein drehmomentstarker Motor ist...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.