Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Fun Factory STRONIC EINS15
Im FunFatory Shop in Berlin habe ich den neuen Spßmacher entdeckt…
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Stronic Eins von Fun Factory

Erfahrungen mit Stronic Eins von Fun Factory
Hallo!

hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Pulsator Stronic Eins von Fun Factory???

Hierbei handelt es sich ja nicht um einen Vibrator sondern eben um einen Pulsator der Längsbewegungen macht und angeblich der Hammer für die Frau sein soll!

Da das Teil ja mit 149 Euronen nicht gerade billig ist wollte ich mal nachfragen bevor ich meiner Frau so etwas schenken möchte!

Danke für Euer Feedback!

Ganz liebe Grüße

Marcel
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
das würde uns auch intresieren haben das gestern abend auch im tv gesehen den bericht
ach das rote teil das die schäfer in der hand hatte?
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
ja genau
Es geht um Erfahrungen
Hi!

Es geht eben darum ob eine Dame hier schon reele Erfahrungen gesammelt hat und ob das Teil für den Preis auch hält was es laut Bericht verspricht!
*****929 Paar
118 Beiträge
Hallo habe heute den Stronic für meine Frau gekauft....

in der Hand fühlt er sich gut an... mal schauen was Sie heute abend dazu sagt... *oh2*
*****929 Paar
118 Beiträge
Wir werden berichten !!!
UND???
**********ufall Paar
107 Beiträge
@ wir42929
... ja und ???
Mich würde der Bericht
auch sehr interessieren!

Bin gespannt!
*****929 Paar
118 Beiträge
Neugierig ???
jetzt seid ihr aber neugierig....
aber meine kleines Frauchen soll es lieber selber schreiben...
*****929 Paar
118 Beiträge
und hier ist er nun .....
und hier ist er nun ....

anbei nun ein kurzer Bericht aus den ersten "Selbstversuchen" *zwinker*
Durch das Silikon sehr griffig und angenehm, sowohl in der Hand als auch am eigentlichen Bestimmungsort *zwinker*
Länge 16cm und Durchmesser oben 3cm, unten 5cm sind aus meiner Sicht vollkommen ausreichend
Das neue an dem Gerät ist wohl die Pulsator Funktion, welche die tatsächliche Penetration simuliert. Sprich nicht nur ein vibrieren sondern tatsächlich ein "Stoßfunktion". Diese Funktion läßt sich in diversen Stufen in der Geschwindigkeit und Intensität regulieren.
Alles in allem bin ich von dem "Gerät" *zwinker* begeistert. Ob so ein Vibrator nun tatsächlich den Preis rechtfertigt ...... ich finde JA !!!

Wir haben Ihn beim ..... discount in Köln zum Preis von 149,00 Euro gekauft. Enthalten in dem Set waren: Vibrator, Ladegerät und 1 Liter Massageöl.

Falls noch Fragen offen sind meldet Euch .....
Liebe Grüße Sie von wir42929
Danke @wir42929
Na dann ist das ein gutes Indiz für ein Geschenk für meine liebe Frau!
*********h667 Paar
24 Beiträge
Wie macht er sich als Anal-Pulsator?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen *g*

Liebe Grüße
sandfrosch667(m)
*******man Frau
586 Beiträge
Ich habe den Stronic vor kurzem mit meinem Mädel probiert. Wichtig ist, ihn einfach machen zu lassen und kaum zu halten, sonst dämpft die Hand die Stoßfunktion und das Gerät ist dann nutzlos.

Mir persönlich war das Stoßen bissi zu schwach, wobei es stark vom wickel abhängt. Wenn der Vibrator direkten druck auf den G-Punkt ausübt ist er einfach fantastisch. Was mich bissi gestört hat, war die Steuerung. Der Stronic hat drei Tasten und wird über die mittlere und untere gesteuert, mit der obersten abgedreht. Das ist insofern gewöhnungsbedürftig weil die meisten anderen Hersteller den Ein- und Ausschaltknopf in der Mitte platzieren. Somit habe ich ihn bei jedem Versuch, die Stufe zu wechseln immer ausgeschaltet.... Nervig.

Ein zweiter Mangel findet sich bei den Programmen. Die ersten drei erhöhen nur die Geschwindigkeit aber nicht die Stärke der Stöße. Ich hatte das Gefühl dass er nur eine Stoßstärke besitzt. Die weiteren Programme fand ich zwar gut, sie waren mir aber zu unregelmäßig um damit wirklich etwas anfangen zu können.

Fazit: Für den ersten seiner Art ist der Stronic ganz gut. Ich freue mich aber schon auf die darauf folgenden Generationen bei denen man die Stoßstärke und Vibration variieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.