Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
zum Thema
Vibro-Ei mit Reichweite6
Ich suche ein Vibro Ei o.ä., kabellos selbstverständlich, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kabellos ferngesteuertes Vibro-Ei

******nti Paar
598 Beiträge
Themenersteller 
Kabellos ferngesteuertes Vibro-Ei
Es gab ja schon mal einen Thread zu diesem Thema, aber da der alte gesperrt und mittlerweile doch schon 3 Jahre alt ist, frage ich mal nach aktuellen Erfahrungen - die Entwicklung ist ja auch nicht stehengeblieben.

Wir suchen also nach einem kabellos fernsteuerbaren Vibroei zum Einführen, mit dem ER seine SIE von außen - auch mal möglichst unauffällig - "fernsteuern" kann.

Wir haben schon verschiedene im weiten Netz gefunden, und die Preise schwanken ja gewaltig - ganz sicher damit auch die Qualität.

Hat jemand praktische Erfahrung und kann und einen Tipp geben, was man kaufen und wovon man lieber die Finger lassen sollte?

Präferenzen wären: eine wertige Haptik ist von Vorteil, also muss es nicht das ganz billige sein (sollte aber auch nicht den Gegenwert eines Kleinwagens kosten). Ganz wichtig: die Batteriekosten sollten vorhersehbar sein, also entweder Standardbatterien oder aufladbar.

Wir sind gespannt *bussi* *bussi* by s+s
*******y_50 Paar
47 Beiträge
Ei,Ei,Ei
Ist eigentlich 'ne tolle Sache hat aber wie Vieles einen kleinen Haken. Wir haben bereits das dritte (Pink Powder für 49,00 €), was aber nur unter einigen Regeln störungsfrei funktioniert.
Hauptproblem sind der Funkbereich bzw. die Batterien (bekommt man gleich im S-Shop dazu im 10 er Pack für 2 € LR 41).
Ein preiswerteres das nur ab und zu funktionierte haben wir einmal getauscht und dann zurückgegeben und dafür etwas draufgelegt.

Wenn man das Ding scharf macht, sprich Batterien einlegt, geht es ganz schnell und sie sind leer. Einmal besteht die Gefahr beim Transport, dass sich das Ei unbemerkt einschaltet und sich so die Batterien entladen oder ein anderes Funkgerät schaltet es ein und die Batterien sind ebenso futsch. So geschehen mit einer Steckdosen fernbedienung.
Uns ist es passiert dass sich das Ei in unserem Spielzeugkoffer selbst eingeschaltet hat und wir uns statt 10 Pack für 2,00 dann 6 Knopfzellen für je 90 Cent kaufen mussten, um das Wochenende abzusichern. Spassig war es auch als wir nach einem heißen Abend das Licht ausmachten (mit Fernbedienung Funksteckdose) und das Ei zu brummen anfing und von der Schlafzimmer-kommode flog). Seit dieser Zeit machen wir das Ding immer erst kurz vor Gebrauch scharf bzw. entschärfen es nach Gebrauch. Ansonsten ist der Spass dahin wenn der Saft raus ist (wie im richtigen Leben).

Es ist aber jeden Fall besser wie mit Kabel und man kann viele Dinge machen. Wir haben es schon mehrfach als Anheizer in der Öffentlichkeit eingesetzt. Da es ein Weihnachtsgeschenk war, das erste Mal in gehobener Stunde auf einer Sylvesterparty auf der Tanzfläche. Als Anheizer im Auto, in der Sauna, bei der "Entspannungsmassage" und und .... Natürlich ist es besonderes prickeln wenn man es dabei benutzt ...

Auf jeden fall sollte es mehrere Stufen haben, einfach an und aus wie die meisten Kabeleier ist eher ein Lustkiller statt Gewinner.

Viel Spass und viel Fantasie

Die Happies
Lyla
Das absolut Beste zur Zeit auf dem Markt ist der Lyla von Lelo. Das Ei wird per Akku aufgeladen und der Controller (Fernbedienung) wird mit zwei AAA Batterien betrieben. Außerdem gibt es eine Tastensperre. Das absolut geniale ist, dass die Fernbedienung vibriert. Du als "Fernbedienender" merkst also, wie es entfernt von dir vibriert. Achte darauf, den Lyla 2 zu kaufen. Die erste Generation hatte noch ein paar Macken... Der Lyla 2 ist derzeit der absolute Bestseller.... Viel Spass *g*
*********pferl Paar
53 Beiträge
Können...
...SweetLove66 nur zustimmen: Der Lelo Lyla wurde von uns bereits getestet und für gut befunden *zwinker*



PS: Ein Preisvergleich lohnt!
******nti Paar
598 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank...
...für die Rückmeldungen. Ja, den Lyla hatten wir natürlich auch schon auf dem Radar *ja* .
Dazu eine Frage: wie ist das mit der Feedback-Vibration am Controller? Irgendwo haben wir gelesen, dass diese hinderlich sein könnte, wenn man das Toy diskret in der Öffentlichkeit einsetzen möchte - weil es dann beim Sender zu laut wird? *gruebel*
***li Frau
154 Beiträge
Ich habe selbst auch ein Lyla (allerdings noch die erste Version) und diverse andere Toys von Lelo. Mit den anderen Vibs bin ich auch mehr als zufrieden - die sind wirklich top.

Leider kann ich das vom Ei überhaupt nicht sagen (was aber auch an der ersten Version liegen mag und evtl. ja in der Version 2 besser ist). Grund: es verliert ständig - selbst bei sehr geringen Entfernungen von max 1m - die Verbindung zwischen eingeführtem Ei und Steuerung und geht aus. Sehr nervig und nicht gerade spaßfördernd.

Da mein SM-Partner zufällig das gleiche hat und dort trotz Umtausch auch die gleichen Probleme bestehen kann ich von dem Lyla in der Version 1 leider nur abraten.
@quaci
Dazu eine Frage: wie ist das mit der Feedback-Vibration am Controller?

Beim Lyla 2 lässt sich die Vibration der Fernbedienung abschalten. Dann blinkt nur noch die LED. Ein diskretes Benutzen ist bei angeschalteter Vibration sonst kaum machbar.

Ansonsten ist der Lyla 2 einfach nur *top* und noch dazu ziemlich clever:
Die Memory-Funktion speichert unter anderem, ob die Fernbedienung mit an- oder ausgeschalteter Vibration gestartet werden soll.
******nti Paar
598 Beiträge
Themenersteller 
@Alley_Cat
*danke* Das ist das fehlende Glied in unserer Kauf-Ich-Argumente-Kette gewesen! Das das aber auch nirgendwo nachzulesen ist... zumindest nicht in den Hochglanzprospekten und -webseiten dazu.

Liebe Grüße aus dem Süden *bussi* *bussi* by s+s
Alternative
Also kostengünstigere Alternative kann ich sagen, dass der Play Candi Fudggy ganz gut ist. Fühlt sich gut an, Reichweite ca. 5m, Design nett, das beste Ei unter 20€ was ich finden konnte.
Bei lovetoytest.net solltet ihr beim Preisvergleich fündig werden.
Viel Spaß!
...
Dankeschön für den Tip, das gibts ja sogar bei Amazon.
******iga Frau
450 Beiträge
Tagesangebot Vibro Ei
Vielleicht für den Einen oder Anderen von Interesse:

Vibrator Ei mit Funkfernbedienung für € 2,99 plus Versand bei einem sehr grossen Online-Shop mit den 3 Buchstaben!
*eis*
***li Frau
154 Beiträge
Lelo - Lyla
Ich zitier mich mal selber aus meinem Beitrag weiter oben
Leider kann ich das vom Ei überhaupt nicht sagen (was aber auch an der ersten Version liegen mag und evtl. ja in der Version 2 besser ist). Grund: es verliert ständig - selbst bei sehr geringen Entfernungen von max 1m - die Verbindung zwischen eingeführtem Ei und Steuerung und geht aus. Sehr nervig und nicht gerade spaßfördernd.

Mittlerweile habe ich mein Vibro-Ei bei Lelo reklamiert (1-Jahres-Garantie genutzt), eingeschickt und ein neues bekommen. Der Ablauf war im großen und ganzen problemlos, man wurde immer wieder über den Status informiert und ging zügig von statten.

Das Ersatz-Ei haben wir nun letzte Woche getestet und es funktioniert einwandfrei, keinerlei Verlust der Verbindung auch über mehrere Meter Distanz mit Hindernissen (Treppenhaus). Und auch nach ca. 1,5-2h Dauereinsatz gab es noch keinerlei Probleme mit dem Akku des Eis bzw. den Batterien der Fernbedienung.

Leider lässt sich weder an der Verpackung noch am Ei selbst erkennen ob das Ersatz-Ei ein verbessertes Lyla1 oder ein Lyla 2 ist. Auf Grund der abschaltbaren Vibration an der Fernbedienung (was soweit ich mich erinnere bei dem 1er noch nicht so war) würde ich aber auf das 2er Modell tippen.
Lelo Leya
Die Fernbedienung ist kaputt!!
Ich hatte gleich meine Zweifel wie ich das Ding gesehen hab, ich hab den Verdacht das es doch etwas feucht geworden ist, als ich es sauber gemacht hab, hab gut aufgepasst, darum ist es doppelt ärgerlich.
Garantie dürft rum sein, mal sehen ob da noch was zu machen ist.

Tja das nächste wird mal ein Billigheimer werden, da ärgert es mich dann nicht so!
******nti Paar
598 Beiträge
Themenersteller 
wir haben uns...
...den oben erwähnten Billigheimer zugelegt - mal just for fun eben. Lustig, aber für mehr taugt's erwartungsgemäß auch nicht...

Wie schon ein paar angemerkt haben: es ist recht laut und brummt ziemlich indiskret von innen raus - wenn man es denn mal ankriegt. Mit neuer 12V-Batterie (gleich bei e... für 2,69 inkl Versand drei Stück dazu bestellen, sonst kosten sie bei C..... 3,49 einzeln) hat man so rund drei Meter Reichweite, aber "neu" ist nach wenigen Klicks leider vorbei und die Reichweite sinkt rasend schnell auf wenige Zentimeter ab - mann muss frau also direkt unter den Rock greifen. Was zum "anmachen" noch ganz nett sein kann, wenn man aber ein Not-Aus braucht (siehe: ZUHÖRER!) alles andere als brauchbar *fiesgrins* Ansonsten sind die verschiedenen Vibrationsprogramme ganz brauchbar, nur etwas schwer steuerbar mit der untauglichen Zappse.

Unterm Strich: joa, kann man mal mitnehmen - für 2,99 € ein lustiger Gag und macht neugierig auf was g'scheit's!
- selbst bei sehr geringen Entfernungen von max 1m - die Verbindung zwischen eingeführtem Ei und Steuerung und geht aus

Also ich hab es noch mal zum laufen gebracht und das mit der Entfernung kann ich auch berichten.
Ärgerlich das alles, das Ding ist echt reizvoll*g*
***li Frau
154 Beiträge
Wie gesagt, ich habe reklamiert und mit dem getauschten geht das Ei nicht aus, selbst wenn ich 1,5 Stockwerke "Vorsprung" habe. Falls Du noch Garantie hast unbedingt machen.
ne leider nicht, mal sehen ob man die Fernbedienung auch so bekommt*g* ansonsten, hab ich halt mal keinen Vorsprung*g*
*********haela Paar
158 Beiträge
Wer kennt
das Vibroei (Stab) Sexy Listening und kann uns darüber etwas sagen? Da wir uns das jetzt schon das zweite mal geholt haben einmal aus dem Fachgeschäft und einmal aus dem Internet wo aber das gleiche Problem besteht wir beschreiben euch mal unser Problem. Es wird über USB geladen haben es 24 Stunden geladen die Fernbedienung funktioniert einwandfrei aber das Ei funtioniert nicht sobald wir es vom Strom nehmen am Strom selber funktioniert es. Wer kann uns da weiter helfen? Im Fachgeschäft konnten die uns nicht helfen.
******nti Paar
598 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr es an einem PC-/Laptop geladen oder an einem USB-Ladegerät? Manche PCs reduzieren den Ladestrom an USB, wenn sie das angeschlossene Gerät nicht (er-)kennen...
*********haela Paar
158 Beiträge
Danke für deine Antwort
Haben es über ein USB Ladegerät angeschlossen gehabt.
*********haela Paar
158 Beiträge
Problem behoben
Haben doch tatsächlich 2 mal ein Montagsmodel gehabt die leider kaputt waren. Haben es zurück geschickt und endlich ein funktiomierendes bekommen. Aber wie heisst es so schön alle guten Dinge sind 3.
**********linge Paar
766 Beiträge
Odeco 'Desire Wireless Egg'
Hy
Wir haben bei dem Erotik Versand mit drei Buchstaben das entdeckt.
Odeco 'Desire Wireless Egg'
Wir sind dort neugierig geworden, weil es wohl mit normalen AAA Batterien betrieben werden soll und nicht mit den teuren Knopfzellen. Nun die Frage an euch. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht.
Gruß die Zauberlehrlinge
*******501 Mann
52 Beiträge
an die Zauberlehrlinge / Odeco wireless egg
Ich hatte es als Tagestipp bestellt und war deshalb deutlich günstiger als der akt Preis aber evt auch ein billigere Variante sein könnte! deshalb sage ich nur

das mit den AAA batterien für das EI gilt ABER nicht unbedingt für die Fernbedienung bei meinem Artikel die Fernbedienung nicht öffnen konnte anscheinend eine Knopfzelle drin ist allein von den maßen her! Und was zu bedenken ist das die Schlaufe am Ei die Antenne bzw mit der verbunden ist!

Vielleicht die Tagestipp Newsletter im Auge haltet bis es wieder auftaucht!

lg Jan
***ex Paar
235 Beiträge
Ich bin irritiert. Möglicherweise haben wir damals ein Vorgängermodell gekauft, aber es sieht genauso aus und sowohl Ei als auch Fernbedienung werden mit AAA betrieben.

Oder besser gesagt: Wurden.

Das Ei fühlt sich gut an, hat eine samtige Oberfläche und lässt sich schön einführen. Viele schöne Vibrationsprogramme und -intensitäten, absolut zufriedenstellende Funkleistung der Fernbedienung, wenn man den Preis im Auge behält. Auf niedrigster Stufe auch so leise, dass man es durchaus unter normaler Geräuschkulisse - gut, vielleicht nicht gerade ein superleises Büro - tragen kann, beim Einkaufen o.ä. auch mal ein, zwei Stufen höher, je nachdem. Wir waren sehr zufrieden damit!

Es wurde nicht übermäßig häufig benutzt und lag zuletzt wieder eine Weile in der Schublade, als ein erneut angedachter Einsatz daran scheiterte, dass es keinen Mucks mehr machte. Freund hat es dann aufgeschraubt, da hatte sich innen wohl etwas gelockert. Wieder festgelötet und alles ging wieder - ein paar Tage lang. Seitdem ist es endgültig tot und wir enttäuscht, denn die knapp 50 Euro, die es damals gekostet hat, hat es ganz sicher noch nicht wieder "eingespielt".

Vielleicht ein Montagsgerät. Da wir im Moment überlegen uns wieder eines anzuschaffen, wären da weitere Reaktionen auch für uns super interessant! *top*

Viele Grüße,
wedex_w
**********linge Paar
766 Beiträge
Also ich (m) vermute das es von dem Spielzeug 2 Versionen gibt. Das ist uns nämlich schon mal bei dem Glas Dildo aufgefallen mit den blauen Rillen.
Die billig Version sieht online aus wie das teure Gegenstück. Habe den Namen gerade nicht parat außer das er dort die Nummer 5 trägt. Aber in der Verarbeitung ist der ganz anders. Der billige kam ohne Verpackung. Er war nur in Luftpolsterfolie verpackt und hatte eine lange sichtbare naht im Glas.
Deswegen vermuten wir das die Tagesabgebote nicht dem original entsprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.