Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche...

******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
ich suche...
Hallo,
Ich suche einen plug den man über längere zeit angenehm tragen kann. Ich habe bereits den Bootie von von fun factory, den ich auch sehr schön finde. Er lässt sich schön tragen nur stimuliert er mich nicht so recht. Nun hoffe ich das ihr mir ein paar vorschläge machen könnt was ich mir da am besten kaufen könnte.
Beim Lesen dachte ich sofort an den Bootie und wollte Dir den empfehlen, da ich ihn auch sehr gerne mal trage und ihn auch gut tagsüber mal über einen längeren Zeitraum unauffällig tragen kann. Leider weiß ich sonst keinen, den man so unterwegs und über einen längeren Zeitraum tragen und sich dabei normal bewegen kann. Wenn es sonst etwas deutlich mehr sein darf und es nicht um einen für unterwegs geht, dann schau Dir doch mal den Nexus Giro an. Er kostet so um die 50,- € und kann schon ganz geile Stimulationen bringen, wenn man ein wenig damit übt. Allerdings ist er auch - zumindest aus meiner Sicht - ziemlich dick und es braucht ein bißchen Training, um ihn einzuführen. Manchmal ist er mir daher auch zu unangenehm oder zu schwer einzuführen, so dass er recht selten zum Einsatz kommt. Wenn es denn aber mal wieder so weit ist, spendet er mit sehr geile Gefühle.

Frank
***GN Paar
535 Beiträge
@frank
schau doch einfach mal bei titan-dildo vorbei. wenn nichts dabei ist was dich grössentechnisch stimuliert, die machen dir auch gerne eine sonderanfertigung.


LG
M & B
TeufelszungeTeufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Plug
Hey schau doch mal bei Glassvibrations oder Intim-Things rein wir haben reichlich auswahl an analplug.
z.Bsp 29001-s silver Strom oder 26082 Pigms den man ohne weiteres über den Tag tragen kann

Bis dann
Klaus
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_keine_werbung
Bitte keine Werbung

Jegliche Art von Werbung für andere Websites, Produkte oder Dienstleistungen wird von unserem Team kommentarlos gelöscht oder unkenntlich gemacht.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i3_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen
3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.