Wer hat Erfahrungen ...

6011

Themenersteller
 Themenersteller
8. Aug 12

Wer hat Erfahrungen ...
mit den Fickmaschinen Hornybag und dem Shop von
Edgar Otto(Links nur für Mitglieder) Ich habe vor Wochen meine Bedienung dort hin geschickt und bis jetzt nichts zurück. Es wird in den letzten Wochen auch auf kein Telefonat oder E-Mail geantwortet. Wer hat da schon mal erfahrungen gemacht?

LG,Holger

8. Aug 12

*haumichwech*

Deine "Bedienung" hast Du hingeschickt und sie kam nicht zurück?

Nun, sie läßt es sich sicher gerade ordentlich besorgen....*lol* *rotfl*

8. Aug 12

auf der startseite der von dir angegebenen homepage, findet sich rechts oben ein kleiner (sicherlich vielleicht auch mal zu übersehender) hinweis...
könnte zumindest erklären, warum in den vergangenen wochen keine reaktion von dort gekommen ist.

zitat:
>>>Betriebsferien<<<
vom 21.07.2012 bis 02.08.2012
Bestellungen werden jedoch entgegen genommen und ab dem 03.08.2012 bearbeitet

Themenersteller
 Themenersteller
8. Aug 12

@tastatur
Was meinst Du? Ich kann auf der Homepage nichts sehen.

8. Aug 12

naja, als ich den beitrag geschrieben habe, stand das noch links am rand unter "news"...
inzwischen scheint sich einiges an der website getan zu haben, also solltest du vllt. einfach nochmals dort anrufen...
scheint so, als wenn die wieder aus dem urlaub zurück sind *zwinker*

8. Aug 12

Gleiche Erfahrung
Vor Monaten gleiche Erfahrung gemacht, keinerlei Reaktionen auf E-Mails. Werde dort definitiv nichts mehr bestellen o.ä., da absolut unzuverlässig. Hatte schon die Vermutung, dass die Webseite noch da ist, die Fa. sonst aber nicht mehr existiert...

9. Aug 12

guck doch mal bei magic motion die haben auch gute maschinen und da klappt es mit der bestellung
Links nur für Mitglieder

9. Aug 12

Als Testsieger...
...sieht man das Ganze vielleicht ewas RELAXTER... *diegroessten*

Who the fuck is eigentlich "Lovetoytest.net"

Themenersteller
 Themenersteller
20. Aug 12

Ich bin auf ...
jeden Fall enttäuscht von der Firma!! Wie kann man so nur sein Geschäft führen!! Unglaublich!! Nicht weiter zu empfehlen!!

Holger

20. Aug 12

In der neudeutschen Kurzversion also...
UNFUCKINGFASSBAR...was es demzufolge voll auf den Punkt bringt...;-)

Themenersteller
 Themenersteller
20. Aug 12

Ganz genau!!!
  • Aufliegevibrator Sweet Smile Shaking Tongue
    Aufliegevibrator Sweet Smile Shaking Tongue
    Wasserdichter Auflegevibrator im Zungen-Design. Rotierende und schüttelnde Zunge mit 8…
    Preis: 64,95 EUR
  • Natur-Vibrator Farbe:schwarz
    Natur-Vibrator Farbe:schwarz
    Der Verwöhn-Vibrator jetzt in Schwarz! Mit seinem kräftigen Penis-Kopf und der prallen…
    Preis: 12,95 EUR
  • Vibrator Fun Factory Little Paul
    Vibrator Fun Factory Little Paul
    Für eindringliche Lustgefühle! Leicht gebogener Silikon-Vibrator in Form eines Wurms mit…
    Preis: 34,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Hersteller Sexspielzeuge
    Hersteller Sexspielzeuge
    Diese Gruppe begründet einen zentralen Treffpunkt von Herstellern von Sexspielzeugen. Egal, ob die Spielzeuge
  • Kellerkinder & Friends
    Kellerkinder & Friends
    In unserer Gruppe wollen wir eine Plattform für BDSM- und Fetisch-Interessierte aus unserer Region bieten.
  • CFNM
    CFNM
    CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.