Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze183
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 4

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 4
Da der 3. Teil des Threads wegen "Überfüllung" automatisch geschlossen wurde, eröffne ich - mit neuen Bildern einer kleinen Auswahl meiner Spielzeuge - an dieser Stelle mal den 4. Teil
*******aul Paar
2.001 Beiträge
so nun wir
hier mal unsere kleine sammlung,wir spielen halt gerne*g*
WOW
So viele Sachen habe ich ja noch nicht mal im Geschäft!
*********erber Mann
305 Beiträge
ebenfalls eine farbenfrohere Sammlung
...als die des TE.
Das ist nicht die ganze Sammlung, aber der größte Teil davon, außerdem wächst sie stetig.
Die Standardsammlung
Die Extras
Der Bonus
*******aul Paar
2.001 Beiträge
fehlt noch was
hier der rest....*g*
flutschi,massageöl und co
******155 Mann
437 Beiträge
Amateur
Und ich dachte wir haben schon eine kleine Sammlung - cockringe, Vibis, Massageteile bis hin zum gleitgel. Aber bei den Vorpostern sind wir ja nur mickrige Amateure. Da ist ja ein Vermögen im Schrank. Fast wie in gut sortierten Erotikshops.
hmm...
das sind ja eher alles spielzeug-läden und keine spielzeugsammlung *ggg*

respekt was ihr alles habt.....
*********erber Mann
305 Beiträge
@pedro1155
Es geht auch weniger darum, wer den größten... Verzeihung die größte Sammlung hat, sondern vor allem darum, zu zeigen was man überhaupt hat, und was es alles gibt, was andere eventuell noch nicht kennen.
Jedenfalls habe ich das so verstanden.
******155 Mann
437 Beiträge
Danke für die Info - klar ist das schon interessant was es da so alles gibt.
Aber irgendwo ist natürlich auch eine finanzielle Grenze. Wenn ich allein an die teile der Firma Lelo denke - absolut toll aber nicht gerade billig. Und mit billigteilen haben wir bisher meist schlechte Erfahrungen gemacht.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
man kann ggf. auch auf etwas teurere toys sparen, statt sich billig-toys zu kaufen und sollte es m.e. auch durchaus tun, wenn man sie sich nicht sofort leisten kann.
letztlich rechnet sich eine einmalige mehrausgabe durchaus, da billig-toys im regelfall entweder nach kurzer zeit ersetzt werden müssen (defekt) oder keinen echten lustgewinn bringen.

es ist natürlich auch immer die frage, wie intensiv man sex praktizieren möchte, ob man sex quasi auch als eine art hobby betreibt oder gar auch beruflich in dieser richtung tätig ist.

in hobbies stecken die menschen häufig und auch gerne eine menge geld, zumindest wenn man es intensiv betreibt... das ist dann beim "hobby" "sex mit toys" wohl nicht anders *zwinker*

und im regelfall kaufen die wenigsten gleich mal eben für ein paar hunderter oder gar tausender auf einmal eine grosse menge toys sondern schaffen sich diese üblicherweise nach und nach an.
meist wachsen die "sammlungen" auch dadurch weiter, dass man alte toys behält (die man zwar nicht mehr unbedingt nutzt, aber noch intakt sind) was aus gesundheitsprophylaktischer/hygienischer sicht bei benutzten toys auch m.e. die einzige alternative zur mülltonne sind (sofern die toys nicht sterilisiert werden können - was üblicherweise nur bei den wenigsten materialien möglich ist).

und ja, es ist leider ein fakt, dass meist recht hohe gewinnspannen (durchaus bis zu 70 % keine seltenheit sind) zwischen einkaufspreis und endkundenpreis liegen. aber an guten toys verdient ein händler ja auch nicht ständig, da diese länger halten und die leute somit erstmal längerfristig versorgt sind *zwinker*

es gilt auch bei toys, je höher die qualität, je höher der herstellungsaufwand und je ausgefallener sie sind, um so teurer sind sie leider. nicht zu vergessen, der allgemeine ugs. "perversenaufschlag" *zwinker*
******155 Mann
437 Beiträge
Danke für die nette Beschreibung - dem kann ich nur zustimmen und aus eigener Erfahrung sagen das ein bisschen teuere Toys einfach mehr Spaß bringen.
Fickmaschine
Einfach ein geiles Gerät. Damit haben beide Spass.
Fickmaschine
uiuiui
da traut man sich seine mickrige sammlung garnicht zu zeigen..

sind die maschinen selbst gebaut??

*smile*
Fickmaschine
Ja die sind selber gebaut. Gefallen sie Euch?
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
sieht
gut aus, Eure Maschine!
Fickmaschine
Danke schön. Mach uns auch riesig Spaß damit.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Also die Dildos etc. müsste ich erstmal aufbauen und ein Foto machen, aber von meinem Lieblingsplug und der Liebeskugel habe ich Bilder.
****
***
**
*
Liebeskugel aus Edelstahl mit innenliegender 2. Kugel und auswechselbaren Anhängern
Edelstahlplug
***li Frau
154 Beiträge
Kleine Übersicht über die aktuellen Spielzeuge. Nicht ganz vollständig und auch ohne Massageöle, Kerzen etc.
Vibs, Plugs und Co.
*
Fesselnde und handfeste Argumente
*
unser "Metallwerkzeug" *fiesgrins*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
schöne Sammlung
jau - immer wieder tolle
Zusammenstellungen!

Ich zeige hier mal die neuesten PA Ringe von mir im Bild...
die 12mm Ringe sind mit 17mm, 19mm und 21mm Innendurchmesser, der 15mm Ring mit 22mm.
Das Modell oben rechts taugt nichts, weil die Kanten der Ringhäften richtig schaft sind - das birgt Verletzungsgefahr.
1 x 10mm, 3 X 12mm, 1 x 15mm
Meine kleine Sammlung
Hier meine kleine Sammlung ...
Bild ist FSK18
... stöbern und ausprobieren
@ Mollimaus .... *liebguck*
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Meine Güte, die letzten beiden Beiträge erwecken meinen Neid und das dringende Bedürfnis, meine Sammlung zu erweitern.
Bild ist FSK18
na dann mal los
und dann vorzeigen - das ist ja der Sinn unserer Threads - und immer interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.