Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug-das erste Mal

*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug-das erste Mal
Womit habt ihr eure ersten Toys-Erfahrungen gemacht?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mit einem dildo der flüssigkeit spritzen kann....aus heutiger sicht: was für ein hygienischer mega- gau!
*********erber Mann
305 Beiträge
recht spät angefangen
Das erste Sextoy für Frauen hatte ich, und damit das allererste gekaufte, war so ein harter Vibrator, der angeblich einem echten Penis nachempfunden war.
Der war ein gewagtes Geschenk zum ersten Date. Viel später haben wir den dann gemeinsam bei ihr getestet, im Nachhinein war das ein Fehlkauf, weil der zu hart und auch optisch nicht sehr ansprechend war.
Wir haben denn aus sentimentalen Gründen aber noch lange behalten.

Das erste Sextoy für Männer hatte ich erst sehr viel später und es war ebenfalls ein Reinfall, und ich habe es nach einem halben Test gleich entsorgt. Es war ein billiger viel zu weicher Masturbator. Nur dessen Vibratorteil war viel zu hart und hat sehr gestört. Damals gab es noch kaum gutes Spielzeug für Männer.
Davor hatte ich hin und wieder mit ausgehöhlten Gurken, Bananenschalen und einer Luftballonpumpe aus Pappe experimentiert.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@ nys:
aus hygienischer sicht durchaus, aber als strapon sicher eigentlich(!) 'ne sehr "spassige" sache *zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
Auf meiner Zürichreise 2010 habe ich in der Condomeria in der Münstergasse den Laya von Fun Factory gekauft. Der wurde dann gleich im Hotel ausprobiert, obwohl ich mir damals das Zimmer mit meinem Ex teilte und er dabei zusah (zum Glück völlig desinteressiert). Es war unfassbar... eine bis dahin völlig andere Art des Masturbierens.

Seitdem bin ich "süchtig" *g*
*******man Frau
586 Beiträge
Der erste Eindruck spielt wie bei allem sehr stark mit. Ich wäre sicher nicht so ein Fan geworden wenn ich nicht meine ersten Erfahrungen mit dem Laya von FF und dem Magic Wand gemacht hätte.

Das ist glaub ist auch das große Problem... die wenigsten Anfänger geben 30-50€ für was Ordentliches aus... nachher wundern sie sich dass die Spielzeuge nichts taugen.
@Mangawoman
das hört sich doch toll an.
Aber das desinteresse von deinem Ex kann ich beim besten Willen nciht nachvollziehen.....
**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Hi an alle.
Bei mir ging es vor einigen Jahren an, wo ich ein wenig experimentierte.
War damals Solo und hab einige Dinge im Haushalt ausprobiert. Hab dann festgestellt, das es zwar hinhaut, aber irgendwie nichts richtiges ist. Also ging ich in den Sexshop und hab mir ein paar Spielzeuge gekauft. Natürlich nur die Billigen, da ich gedacht habe, die brauchst Du ja nur zur Übergangszeit. Hab dann aber die Erfahrung gemacht, das die billigen nichts taugen. Als meine Ex dann, nach einiger Zeit die Spielzeuge gesehen hat, muste ich sie wegwerfen, weil ich (wir) sowas ja nicht brauchen. Hab dann die meisten weggeworfen und mir ein paar behalten (gut versteckt). Nach einiger Zeit, brauchte ich sie ja wieder, weil im Bett nichts mehr lief. Jetzt, wo ich wieder alleine bin, kauf ich mir nur noch die guten (etwas teuerer), aber ich weiß wenigstens das ich keinen Schrott gekauft habe.
beim ersten Toy
ich besorgte mir eine Penispumpe, dann Dilos in verschiedenen Varianten danach kamen Analstöpsel oder Plugs, mussten halt immer erneuert werden, Aber ist heute noch geil, auch mit Freunden und Freundinen dies zu benutzen.
@Dragon_Angel aha Mann hat es nicht mehr nötig
Intressant,
dass auch du hier schreibts, dass man SexSpielzeug nicht mehr nötig hat, wenn man in einer Beziehung ist.

Dieses Thema hatte ich auch zuletzt in meinem Laden.
Dazu habe ich mal ein paar Gedanken im meinem blog aufgeschrieben.
wer mehr lesen will, kann hier im Joy schauen:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1967806-126143.let_s_talk_about.html

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mit 15 oder 16 jahren, war ein ganz einfacher schwarzer vibrator.
liebe grüße
Mit 18 oder so, ein schlichter weißer Plastikvibrator war es.
Mein Ex brachte ihn mir aus einem Shop mit, weil ich ihn drum gebeten hatte.
Er erfüllte seinen Zweck tadellos und hielt auch eine ganze Weile.
Dann kamen Liebeskugeln, was für ein Reinfall und Kondome mit Noppen, die nur wehtaten.
Aber die Vorliebe für vibrierende Dildos blieb!
*********erber Mann
305 Beiträge
@Nys
Ich glaube, solche Teile die abspritzen können, soll man mit Gleitmittel füllen und wenn man die, wie jedes Spielzeug hinter ordentlich reinigt, ist das auch kein hygienisches Problem.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
es gibt da durchaus modelle, die (natürlich wieder mal recht günstig sind) sich nicht ausreichen reinigen lassen und die anhaftung von keimen bis hin zur schimmelbildung die folge sind...
*********erber Mann
305 Beiträge
@TastaTur
Thanks for stating the obvious.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@ degenhard... dass kondome vor der ansteckung mit hiv und weiteren dingen schützen ist ebenso offensichtlich... aber gummifrei liegt leider (gerade auch bei joyclub-usern) ebenso enorm im trend... wie die mangelnde hygiene bei sextoys *zwinker*
*********erber Mann
305 Beiträge
Verstehe, was du mir damit sagen willst. Mach weiter so!
Meine Toys werden abgewaschen und abgetrocknet, seit nunmehr 30 Jahren!
Kein Mann desinfiziert schließlich seinen Pimmel....
Bei mir war es mit 18 ein kleiner blauer plug mit vibration.. da hab ich meinen ganzen mut zusammengenommen und mich von der frau im orion beraten lassen *zwinker*
natürlich auch wieder so ein anfängerfehler, man will nicht viel geld ausgeben und hat so ein jelly teil.. inzwischen bin ich bei glas für toys und leder für cockringe...
Rosafarbener Vibrator
Mit ca 17 haben ich und mein Partner einen Vibrator in Rosa gekauft. Das war mein erster von bis jetzt zwei... Und er hatte schon Rillen und Noppen etc...

Aber er ist nicht schlecht *grins*

Mein zweiter Virbrator ist hautfarbend und dieser ist der wahnsinn, da gelingt es sogar manchmal zu squirten, wenn mein Partner mich damit verwöhnt...
Hallo zusammen,


ich hatte noch nie eigenes Sexspielzeug und habe auch sonst noch überhaupt keine Erfahrungen damit gemacht.

Für mich alleine weiß ich auch noch nicht wirklich, ob es nötig wäre ... um es mal so auszudrücken ... aber mit einem Mann gemeinsam würde es mich schon sehr interessieren mal auszuprobieren.

Logisch, dass da der Mann auch davon begeistert sein müsste ... aber auch wenn dies der Fall wäre ... ich würde auf Grund meiner nicht vorhandenen Erfahrungen absolut keine Ahnung haben was passen würde.

Kommt das auf den Partner drauf an, sollte ich davor schon für mich selbst wissen was geeignet wäre, gibt's irgendwelche "Anfangs-/Einstiegsfavoriten"?


VLG,
kukue87
Sex - Toys
ja jeder braucht sie einmal. gleich ob Dildo,Analplug, Doppeldildo oder Strap-On. Spielzeuge beim Sex zu benutzen ist einfach schön.
Auch alleine mit den Toys macht es Freude.
BRAUCHEN - nein

Aber WOLLEN.
Weil sie viel Spaß machen!
Schwabbeliger blauer Riese, FF Meany
Mein erstes Spielzeug war ein Geschenk. Eine liebe Freundin behauptete eines Sommertages kategorisch, jede Frau brauche ein Spielzeug und schleppte mich in einen entsprechenden Laden.
Ich in meiner grenzenlosen Gier (es war ein heißer, schwüler, Sommertag!) und ebenso grenzenlosen Unwissenheit hörte nicht auf die Verkäuferin, die mir den netten FF Bandito oder einen hübsch geformten Glasdildo schmackhaft machen wollte und wählte einen weichen, kerzengeraden, viel zu dicken, übertrieben naturalistisch geformten, transparent-blauen Dildo.
Gleitgel kannte ich damals noch nicht, den Zeitpunkt, wann ich bereit für den Guten bin, auch nicht so recht ... kurz: wir hatten nicht viel Spaß miteinander. Aber das Schlimmste: Dieser Dildo war häßlich! So unschlagbar häßlich! Irgendwann habe ich ihn vor lauter Scham mit dem Brotmesser zerstückelt und weggeworfen.

Mein erster Vibi war der Meany von FF - ebenfalls eine Enttäuschung, nach der erst mal lange nichts weiter kam, weil ich dachte, für mich ist Spielzeug halt nichts.

Großer Fehler! Inzwischen korrigiert und (über?)kompensiert :O)
Partenope
... ich hau mich in den Dreck "mit dem Brotmesser zerstückelt und weggeworfen" :)) seeehr schön *g*

Ich hatte einen brachial großen, lilanen, total harten, aber naturgetreu nachempfunden Vibrator... auch mit Gleitgel einfach nur unmöglich... das Schlimmste daran war, dass ich ihn zwar gut versteckt hab, aber die Packung in meinem Schrank aufgehoben hatte - eines Tages ging meinen Mom an den Schrank... hahahahaaaa sie meinte nur trocken, ob ich den echt sooo groß brauche, dann käm ich nicht nach ihr, weil ihr Frauenarzt immer das extra-kleine Geschirr benötigt *ggg* oh manno, so peinlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.