Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Vakuum-Einsteigerset...

Verkaufe Vakuum-Einsteigerset...
...mit elektrischer Doppelmembran-Vakuumpumpe (gemessene 350 - 400 Mbar), Ventilgriff und Intimsaugschale mit Vertiefung und Intimsonde. Das Ganze absolut NEU.

Beim Preis denke ich an 125,-- € (Listenpreis 163,-- €) zzgl. 4,90 € Versand.

Weitere Infos gerne per CM oder e-Mail.
Der Lieferumfang mit Ausnahme der Intimsaugschale...zu sehen im nächsten Bild.
Die im Lieferumfang enthaltene FRÖHLE Intimsaugschale mit Intimsonde.
Noch AKTUELL...!!!
Gibt es das Teil noch? Passt die elektrische pumpe auch an andere Spielzeuge?
Also für 100€ inkls. Versand wäre ich interessiert..
Gibt es noch...
...für 125,-- € zzgl. Versand wie ausgeschrieben...;-)
Also..pass auf... 120€ inkl. versand...und ich gebe dir gleich den zuschlag.
Ein bisschen handeln muss sein, oder? *zwinker*
Also..pass auf...
...genau das tue ich...;-)

Denn nur vom Drauflegen kommt keiner durchs Leben...
OK..
Also ich nehme das Teil, aber komm mir wenigstens noch ein bisschen entgegen.. dann bist du es endlich los...was meinst du?
was meinst du?...
...dass wir nicht ins Geschäft kommen...;-)

Denn merke...handeln kann man, wenn man den absolut gleichen Artikel von mehreren Anbietern zur Auswahl hat. Bei dem vorliegenden Angebot ist das eher nicht der Fall. Sicher, die Saugschale mit Sonde bekommst Du an jeder Ecke, bei der Pumpe wird es schon eng. Sie ist auf eine Leistung um die 400 mbar optimiert (eine Standard-Pumpe bringt etwa 250 bis 300 mbar), die eine Serienpumpe nur in wirklichen Ausnahmefällen liefert. Von dem Rest sprechen wir erst gar nicht. Dieses reduzierte Angebot ist eine Gefälligkeit einem joyclub-Mitglied gegenüber...nicht mehr und nicht weniger...


Das war nun auch meine allerletzte Stellungnahme zu dem Thema. Das Set ist NEU und um ca. 40,-- € reduziert. Bei Fröhle kostet alleine die Pumpe (ohne Optimierung) mit Schale und Sonde 150,-- € zzgl. Versand.
...
WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.