Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1447 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männer und ein Doppel-Dildo...42
Ich habe letzten mit ein Kumpel ein interessantes Gespräch gehabt und…
zum Thema
2 Frauen und 2 Doppeldildos18
Was ich mich schon des öfteren gefragt habe gibt es Frauen, die egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo

Doppeldildo
Wer hat erfahrungen mit Doppeldildos, sind auf der suche nach was
da wo zwei Frauen so richtig ihren Spass damit haben.
Dürfen gerne auch Fotos sein, damit sich die Mädels ihre Meinung bilden
können.
Oder das ganze auch beschreiben welche gefühle dabei sind.
ich habe so ein Ding
wenn auch bisher nur einmal zweckentsprechend eingesetzt - tolle Sache, vor allem, weil er auch tief reingeht...
Abend *g*

Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten

-der klassische Doppeldildo. Material unterschiedlich je nach Geschmack, gerade bei Jelly, was sich eigentlich sehr schön anfühlt, weil es dem Original recht nahe kommt, aber auf den Geruch achten. Glas riecht nicht, aber das ist gefühlsmäßig sehr unterschiedlich.
Beim klassischen Doppeldildo lieber einen längeren nehmen, da es sonst doch sehr knapp werden kann *zwinker*

• der Cute oder Share
das sind gebogene Dildos, wo beide Enden je eine Dame/Herrn beglücken können. Geht auch bei zwei Frauen, ist aber durchaus mit körperlichem Einsatz verbunden, da man hier erstmal die beste Stellung herausfinden muss.

-Dildo mit extra Vaginalteil, also so ne Art Strapon.

Persönlich bin ich kein Fan der Share/ Cute Variante, sondern der klassischen Doppeldildo Version.
zb Doppeldildo Vibe Therapy Discover purple

LG
Wollte auch mal....
ein nettes Spielzeug einstellen. Geschmeidige 60 x 4,5 cm *freu2*
*******tik Mann
596 Beiträge
Knubbel55!!
wo ist er denn? wir sind allle ganz gespannt!!
Ups
habe total vergessen, das Foto anzuhängen.......
wie gesagt: 60 x 4,5
Na das is aber ein Ding;-))
Wo wird sich der wohl verstecken ?
Hmmm,
einfach mal die Möglichkeiten im Geiste durchspielen. Schon dabei kommt Spaß auf.... *top* *zwinker*
Den kennen wir doch...
So einen wollen wir uns jetzt auch noch bestellen *zwinker*
Nur in der hautfarbenen Farbe.

Sind schon richtig gespannt. *zwinker*

Liebe Grüße
Wunderschönes Teil, da kommen Erinnerungen hoch...
*****nce Mann
21 Beiträge
@MaundJo
...dann berichtet mal...!:)
****lx Mann
1 Beitrag
Hallo!

wir suchen zur gemeinsamen Nutzung deinen DD der länger als 55 cm ist. LEider finde ich dazu im Netz nicht wirklich etwas.

Hat jemand von euch eine Empfehlung? Das wäre super.
Zur letzten Frage von xkarlx kann ich leider nichts beitragen, sondern nur zum allg, Thema.

Mir wurde gerade vor zwei Tagen mit leuchtenden Augen vom New Wave (Fun Factory) vorgeschwärmt, und wenn ich mir den so ansehe, mit seinen 4,2 und 3,5 cm Durchmesser und der netten Struktur, kann ich mir den Einsatz tatsächlich sehr, sehr anregend und aufregend vorstellen. Außerdem soll der aufgrund der Form sehr gut zu handhaben sein.
Was ich ein bißchen suboptimal finde ist, daß die Form zur gleichzeitigen Klitorisstimulation konzipiert ist. Ich lasse mir nämlich ungern den Zugang zu meiner kleinen Erbse durch Spielzeug verbauen.

Es war übrigens ein Herr, der schwärmte, nachdem er zwei Damen zugesehen hatte, die ganz offenkundig viel Spaß mit dem Ding hatten.

Es gibt noch einen weiteren Doppeldildo von FF, den Sonic, der ist immerhin um die 40 cm lang aber sieht ein bißchen langweilig aus - wenn auch sehr hübsch, vor allem in orange.

Der Share von FF, der hier auch schon erwähnt wurde, ist kein Doppeldildo im klassischen Sinne, sondern eher ein 'Strap-on ohne Straps'. D.h. die Stoß-Funktion eines Dildos hat er nur für die empfangende Frau (oder den Mann) Die gebende Frau hält lediglich das Vaginalteil mit ihren Beckenmuskeln fest, was mal mehr, mal weniger gut zu klappen scheint, wenn man die Testberichte von Usern liest.
Das Vaginalteil ist recht voluminös und ich kann es mir durchaus nett vorstellen, die Muskeln damit spielen zu lassen, aber man kommt als aktiver Part halt nicht in den Genuß von Rein-raus-Bewegungen/Stößen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.