Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplug für den Alltag: Welchen könnt ihr empfehlen?24
Ich such einen guten Analplug, den man im Alltag gut tragen kann Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Analtoys?

******ion Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Gute Analtoys?
Es gibt soviele tolle, durchdachte Vibratoren und Dildos die für Frauen gedacht sind. Und das dann noch in einem schönen, sanften, verspielten...usw. Design. Gibt es sowas eigentlich auch als Analtoy?

Einiges kann man ja verwenden aber dafür gedacht isses ja nich..
Also keine Penisimitate oder Macho-Plugs bitte;)
***GN Paar
535 Beiträge
schaut einfach mal auf das profil von titan-dildo, wir sind mit deren sachen sehr zufrieden .

M & B
*******man Frau
586 Beiträge
für Jungs gibts die "Nexus"-Sachen... von denen ich mich frage, wie sie einem Mädchen gefallen würden... vermutlich wären sie nicht schlecht.

Sonst hat Fun Factory paar Popodildos rausgebracht... leistbar, hübsch und ordentlich verarbeitet:
Bendybeads
Flexi Felix
Bloomy
und der Bootie Analplug um hier mal bissi namedropping zu betreiben.

Auf meiner Wunschliste tummelt sich schon seit einiger Zeit der "Inside Her Tama" (natürlich im geilen Blau)... der erste Analvibrator den ich mir kaufen werde sobald ich anfange auf Popospielchen zu stehen... die immer größer werdenden Kugeln müssen ein wahrer Genuss sein.
Analtoys
gibt es in jedem guten Erotik-Shop
*******maus Frau
21 Beiträge
Dildofee
Hallo,

also ich kann den Flexi Felix von FunFactory empfehlen. Vibriert zwar nicht, ist nicht so "riesig" und daher wirklich toll.

(Gibt es z.B. in Internet, im Sex-Shop oder auch über Dildofee zu bestellen)

LG Steffi
Flexi Felix
vorne und hinten
vorne und hinten
Bild ist FSK18
***ny Frau
5.707 Beiträge
Analknochen...
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Oder mal was ganz anderes, ein Plug mit Innenkugel?
***GN Paar
535 Beiträge
ein sehr schönes toy.
macht auch spass der kugel beim klingen zuzuhören.
M & B
******ion Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
oh danke, ja sind schon einige schöne sachen dabei.
die Kette Flexi Felix hab ich selber schon, ist als Ergänzung zu zweit ganz schön aber so allein bisschen zu wenig. Bendy Beads vll.

inside her tama sieht gut aus, kugeln sind sowieso geil^^

diese nexus haben mir irgendwie nie gefallen die sind so "männlich"

also der inside her schaffs schonmal in die liste;)

und mit metallplugs hab ich noch keine erfahrung aber irgendwann mal probiern, ich merks mir mal vor
PLUGmotion. "the ZEBRANO effect" by Plugmotion
*******ion
22 Beiträge
;-)
Schaut doch mal bei uns vorbei.;-)
Wenn Ihr wirklich gute Qualität sucht.
Beste Materialien und Designs direkt vei uns gefertigt.

LG
Alex von PLUGmotion
******466 Mann
479 Beiträge
@PLUGmotion
...hab mir gerade mal die von Euch angebotenen Spielsachen angesehen- mal abgesehen von der enormen Materialverspieltheit- und damit sicher einhergehender hoher Preise- ich denke, daß hier auch einfach Edelstahl 316l gut im Rennen liegt.... Warum sind denn Euro Teile alle in so winzigen Abmessungen?
Ihr schreibt doch auf Eurer Seite selbst, daß das Gewicht eine nicht unerhebliche Rolle spielt? Trotzdem ein Lob: die Fertigungsqualität sieht sehr gut aus...
Wäre es für Euch vorstellbar, eine Art Systembaukasten anzubieten, wobei sich der Interessent "sein Toy" in Form- und wegen mir auch Material - selbst zusammenstellen kann, weil alle Komponenten verbindbar sind- also Bsp. alle Schraubverbindungen in M8 Gewinde?
Ein Mitbewerber von Euch hat da schon mal angefangen, aber die Idee nicht konsequent durchgestanden.... schaut mal unter edelstahlschmiede nach...außerdem ist dort der Maschinenpark offensichtlich nicht ausreichend, um das, was auf der Seite steht, auch wirklich verkaufen zu können....
Würde mich über Eure Meinung zum Thema sehr freuen- und eine Menge Fans könntet Ihr sicher auch damit finden... LG
Schöne Teile
muss mich direkt informieren
PLUGmotion. "the ZEBRANO effect" by Plugmotion
*******ion
22 Beiträge
@Jochen
Eine gute Idee, die sicher schon einige Hersteller hatten. Aber eine sehr riskante, weswegen es auch kein Hersteller macht. Der Grund ist ganz schlicht und einfach, daß ein schraubbares Gewinde jederzeit im Körper aufgehen könnte. Es ist wichtig, daß alle Einzelteile unlösbar miteinander verbunden sind, da es bei Toys keinerlei verletzungsrisiko geben darf.

Wir haben uns auch diese Teile z.B. den Cockring mit der Analkugel angesehen und auch einen da gehabt. Uns ist bei diesem Teil aufgefallen, das für die Kugel nur ein kurzes gewinde eingepresst wurde. Etwa 3-4 Gewindegänge. Wenn sich die Kugel im Körper lösst hat man gleich 2 Probleme. Das erste ist das Verletzungsrisiko durch das scharfe Gewinde und das zweite wäre die Kugel, die ja wieder raus muss *zwinker*

Uns sind solche Konstruktionen einfach zu riskant.
Selbst wenn wir einen Hinweis dazulegen würde, wie z.B. "vor Benutzung Einzelteile fest anziehen", stellt sich dann die Frage wie stark ist denn fest anziehen.

Desweiteren wundert uns immernoch das es keine Vorschriften gibt welche Materialien bei Sextoys verboten sind, beziehungsweise eine Freigabe haben.
Da werden teilweise billige Plugs, die verchromt sind, verkauft... Haarsträubend. Chrom ist wie Nickel ein Schwermetall. *zwinker*

lg dein Plugmotionteam
***GN Paar
535 Beiträge
Den meisten Leuten ist das Material doch sowieso egal, ist ja eh nur für den *hotbum*
PLUGmotion. "the ZEBRANO effect" by Plugmotion
*******ion
22 Beiträge
@last...
Genau, was sind schon Weichmacher und Schwermetalle..;-)
Die der Darm schön aufnimmt.
**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Material
Also ich schau schon hin und informiere mich, aus welchen Material das Toy gefertigt ist und ob das medizinisch i.O. ist.
also ich bin mit meinen silikon analketten von der FF sehr zufrieden und kann sie auch gut mehrere stunden tragen *zwinker* . aber auch andere hersteller haben nette kettchen oder dildos die einem den tag oder abend sehr versüssen können.
Ich tendiere auch zu Metall, ganz einfach deshalb, weil ich mit dem Geruch von Plastik nichts anfangen kann und viele Sachen riechen.
****yAC Frau
466 Beiträge
Silikon-Toys riechen nicht.....kann die Sachen von Nobra sehr empfehlen *g*
*********h667 Paar
24 Beiträge
Ich kann mich lampyAC nur anschließen.. Habe den großen Plug von Nobra, das Ding ist super *smile*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ist denn nicht
eigentlich alles gut geeignet? was Rund oder Oval oder was auch immer ist?

Also ich meine schaut euch mal in der Küche oder Bad oder Baumarkt um?!
Man kann doch fast alles nehmen was spaß macht und rein passt...
*g*
Bei einigen Dingen, Gummi drüber Gel oder Vaseline drauf und auf gehts *g*

Lg *g*
Welches Material???
Hallo,
Wir haben uns für unsere Sie auch einen Analdildo und nen Plug (aus Silikon) gekauft. *zwinker*
Die Sachen sind eigentlich ganz gut aber unsere Sie würde gern einen Plug aus Metall ausprobieren. *zwinker*

Könnt ihr uns vielleicht eure Meinungen dazu sagen bzw. uns mitteilen wo es bezahlbare Metall-Plug's zu kaufen gibt.

Vielen dank an alle. *zwinker*
PLUGmotion. "the ZEBRANO effect" by Plugmotion
*******ion
22 Beiträge
Also wenn...
...es um Plugs aus Metall geht, sind wir wohl mit einer Riesenauswahl am Start.
Jetzt haben wir auch neu farbige Plugs im Programm.
Bei uns findet Ihr sicher etwas. Von 49€ bis 460€

Von Aluminium, über Messing bis Edelstahl.
Wir legen höchsten Wert auf Verarbeitung und Materialverträglichkeit.

Wir verwenden auch keine billigen Glassteine wie so manche Hersteller. Bei uns werden nur Zirkonia Steine verwendet.

Also wenn Ihr Interesse habt, fragt uns, wir bestrebt jedem Geschmack und Wunsch zu entsprechen.

Liebe Grüsse
Alex

PLUGmotion-Team
COLOURED neu!!
COLOURED desire - wie flüssiges Gold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.