Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?158
Mich würde es wahnsinnig interessieren welches Sexspielzeug ihr am…
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Spielzeug befriedigt ihr euch am liebsten selbst

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchen Spielzeug befriedigt ihr euch am liebsten selbst
Hallo Mädels und Jungs,
habe viele Anregungen bekommen mit welchen Spielzeugen ihr gerne andere verwöhnt. Daher stelle ich nun die Frage der Selbstbefriedigung.
Mit welchen Spielzeug treibt ihr euch gerne selbst zum Höhepunkt.
Oder mit elchen Spielzeug macht es Spaß sich vor den Augen des anderen zu verwöhnen. Ich denke da wird es ja unterschiede bei einigen geben. Sich mit irgendwas zu verwöhnen, wo man sich am Besten drauf legt, ist für das Gegenüber ja nicht der beste Blickwinckel.

Würde mich über Antworten freuen.
also, sie hat ihren pinken vibrator der G-punkt und kitzler (in forrm eines kleinen schmetterlings) stimmuliert am liebsten

er hat am liebsten seinen dildo in realer form
Das sind meine zwei Lieblingsspielzeuge .....

aber es gibt noch einen anderen den ich nur nicht hier habe *zwinker* er ist aus Edelstahl!!!
ich find den toll
*****olo Mann
42 Beiträge
:-(
Habe leider noch kein Toy gefunden was mich entsprechend antörnt! Bis jetzt bleibt da nur die Hand *snief* !
Wenn Ihr ne Idee habt gerne Posten!
*******paar Paar
421 Beiträge
also... ;-)
wir haben da eigentlich zwei ganz einfache die waren nicht einmal teuer schön leise und haben 100 pro ihr wirkung grins.
eigentlich könnten wir mit unseren spielsachen schon bald selber eine dildo/toyparty machen lach. aber irgendwie sind diese beiden die hauptrolle in unserem spiel *smile*
haben auch ein kissen mit eingebauten vibrator was auch nicht schlecht ist bloß da stört etwas das kabel wenn man dann so richtig wild und heftig dabei ist.
tja und mit den lieblingen finden wir/sie es total schön es direkt vor den augen des partners selber zu machen das er sehen kann wie es einem gefällt wie die beiden einem nen geilen orgi verpassen und einem die sinne davon rauschen.
auch vor der cam finden wir es geil sie zu zeigen und anderen damit so richtig anzuheizen grins
leider hat sich bis jetzt noch keine nette bi frau gefunden die sich auch traut es mit ihr live vor der cam zu machen um gemeinsam ihr lieblingsspielzeuge zu zeigen *traurig*
so das war ein kleiner beitrag von uns vielleicht gefällt er euch ja und auch die bilder *g*
lg
sille & jogi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Fleshlight Vibro

wobei eigentlich meistens ohne vibro
Bild ist FSK18
******aar Paar
814 Beiträge
@ sille & jogi
wie immer - sehr lecker *sabber*
*********_nrw Paar
22 Beiträge
Mein Liebling
Also ich habe da so ein Lieblingsspielzeug, das nennt sich "we Vibe" vielleicht kennen dies ja hier auch einige...
Das Gute daran ist ich kann es alleine benutzen, zusammen mit meinem partner, und vaginal und anal ist es auch zu benutzen, es ist nicht groß und ist aber sehr vielseitig, viele verschiedene Einstellungen....
Auch wenn dies einigen etwas teuer erscheint, es lohnt sich definitv...
Ich bzw. wir hatten schon eine Menge Spaß damit...
*******vol Paar
10.949 Beiträge
da haben wir mehr davon
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Neue Spielzeuge, die ersten Tests
Also, ich habe mir vor Kurzem direkt 3 neue Vibratoren geordert, und alle verdienen ein Sternchen..

Bislang hatte ich einen Glasdildo und einen grossen Kunststoff-Big Dick, und war zufrieden...aber ich bin heute froh, die Bestellung getätigt zu haben...im Einzelnen>

Ein Doppelvibrator, sprich mit Vaginal/Analteil, für das Sandwichgefühl zum Selbermachen, hmm, der geht gut.

Ein We vibe, das Teil trifft meinen G-Punkt wirklich millimetergenau, und wegen der schönen Biegung muss frau nicht viel machen, es geht fast von allein.

Und einen "good times" Vibrator, der lange schlanke mit dem Knick vorne und dem dicken ovalen Ende... den müsst ihr ausprobieren, der ist der Topper schlechthin. Vielseitig einsetzbar, die Form passt sich genau der weibl. Anatomie an, und durch die dicke Spitze wird die Vibration super übertragen. Zudem kann frau den Stab dabei an die Klit anlegen, und schwups, haben wir den Salat *g*
Ich komme wahnsinnig gut mit diesem wirklich preiswerten Teil.
paarfrivol
Ich glaube ich muss euch mal besuchen kommen *zwinker*
Kriege Lust *zwinker*
*******vol Paar
10.949 Beiträge
hallo
ja wir haben da noch einige mehr davon.

lg
paarfrivol
Schreibt mich mal bitte privat an...
Bis gleich!
LG
@ paarfrivol
tolle auswahl an spielzeug da würde ich auch mit spielen
@ paarfrivol
Mit euch beiden würde ich mich auch sofort treffen... Bei den Anblicken kann MANN nur geil werden *zwinker*

Würde mich ebenfalls freuen von euch zu hören!
Am liebsten mit dem Fairy Vibrator.. Das Pendant zum Wicked Wand Massager.
Das kommt ganz auf die Stimmung an,
entweder einem ganz schlichten Vibrator (hm ob der überhaupt einen Namen hat) oder einem mit Ausatz für die Klit, oder wenn ich unterwegs bin und mich überkommt die Lust, dann das Vibei.
******466 Mann
479 Beiträge
immer noch mtit dem nexus...
..hatte vor einigen Wochen Schelte bekommen, weil ich das Produkt bennannt hatte... aber die Prostata- Stimulierung läßt sich glaub ich nicht übertreffen- probiert es mit dem RICHTIGEN Werkzeug aus, Männer... LG
ich natürlich...
nehme eigendlich ganz normale Vibris und Dildos...nichts aussergewöhnliches



lg tina
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ Thueri_Paar4950
Die zwei Bilder können sich sehen lassen!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Da gibt es bei mir mehrere, zum einen ist es der Strap On, zum anderen eine Mehrzahl von Dildos oder Vibratoren, aber am liebsten noch die Hand meiner Süßen.
Für sie gibt es gar kein wirkliches Lieblingsspielzeug, das müssen wir noch finden.
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

der weibliche Part benutzt am liebsten den Hitachi Magic Wand oder den Ina von Lelo. Beide bieten ihr eine 100% Orgasmusgarantie.

Bei userem männlichen Part verrichtet die Flashlight sehr gute Arbeit und beinhaltet ebenfalls eine Orgasmusgarantie.

Leider sind alle drei Dinge nicht gerade billg, aber verrichten dafür auch hervorragende Dienste. Aber ist das nicht meistens so...die Dinge, die etwas mehr kosten, halten dann auch, was man sich von ihnen verspricht.

Den Rest unser Spielzeugsammlung, verschiedene Dildos, Vibratoren, Vibro-Eier, Glasdildos, Plugs usw. bauen wir eher zu zweit mit ins Liebesspiel ein.

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
@ nimmersatt_hh
Ich bin Ende des Monats beruflich für zwei Tage in Hamburg.

Vielleich habt ihr ja Zeit und Lust?!
also ich (frau) nehme zu zeit meinen (großen schwarzen Freund):-)
ist ein dildo in schwarz mit lauter großen nobben:-) und er glänzt auch an manchen stellen. fühlt sich nicht nur sau geil an, sieht auch verdammt gut aus!!!!
oh ja!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.