Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
zum Thema
Eure "Spielzeug"-Sammlung PARTII253
Da zum thema Eure "Spielzeug"-Sammlung schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stöpsel(Plugs) von Nobra

Die Stöpsel(Plugs) von Nobra
Nachdem ich nun einige Zeit nach hochwertigerem Spielzeug gesucht habe und mich intensiv im Netz und in diversen Shops umgeschaut habe bin ich dann doch bei Nobra gelandet. Ich war es einfach Leid laufend neues Spielzeug zu besorgen das dann nach nicht mal einem Jahr schon wieder in den Müll wanderte...

Bevor ich nun direkt einen Vibrator von Nobra bestellte und mich dann doch hinterher ärgere, wie es mir bei anderen Herstellern schon passiert ist, habe ich mir erst mal sozusagen als Material-Test die Stöpsel von Nobra vorgenommen.

Das Ergebnis will ich euch nun nicht vorenthalten:
Ein kleines Review:

Schon beim Auspacken fiel mir auf, das der übliche Geruch nach Plastik/Weichmachern und Chemie nicht vorhanden war.
Die Stöpsel riechen einfach nicht. Sie sind absolut Geschmacks- und Geruchs-Neutral.

Das Silikon erinnert am ehesten an das Mundstück eines Lungenautomaten, wie man es vom Tauchen kennt. Und soweit ich es bisher beurteilen kann ist es auch mindestens so robust. Ich habe das eine Ende des Plugs einfach mal testweise in den Mund genommen, darauf gebissen und daran gezogen, wie man es eben mit dem Mundstück eines Lungenautomaten oder Schnorchels macht. Dafür ist er zwar nicht gedacht aber ich dachte mir: Wenn das Material hellt was der Hersteller verspricht ist das kein Problem. Das Ergebnis: Hinein beißen und daran „festhalten“ geht problemlos und beschädigt das Material auch nicht, sofern ich das als Laie beurteilen kann.

Außerdem fällt auf, das das Silikon gummiartige Eigenschaften besitzt.
Im Gegensatz zu dem meisten Spielzeug, die ich bisher in der Hand hatte, sind die Stöpsel nicht hart und auch nicht wabbelig sondern beweglich und nachgiebig. Selbst verdrehen und daran ziehen machen sie problemlos mit und sobald keine Kraft mehr aufgewendet wird springen sie in ihre ursprüngliche Position zurück, was zu interessanten Spiel-Möglichkeiten führt...
Nun zur Form:
Da gab es keine Überraschungen denn man kennt sie ja schon von den Bildern.
Was mich überrascht hat ist die Farbe. Auf Bildern wirken sie oefter mal stumpf. Die Test-Objekte sind allerdings schimmernd, glitzernd und glänzend. Auch der Gold-Glitzer Effekt ist interessant.
Einzig bei der Schwarz-Blau Kombination haette ich mir eher Silber statt Gold gewünscht und mehr blaue Schlieren aber die Kontrast-Kombination zwischen Schwarz und Blau gefällt mir gut. Und sie ist sicher außergewöhnlich.
Etwas skeptisch war ich wegen der Gleitfähigkeit aber die Bedenken
zerstreuten sich praktisch sofort im Praxistest:

Da ich selbst mit dem Tragen von Plugs keine Erfahrungen habe und damit auch nichts anfangen kann ist folgendes nun die Aussage meiner Gespielin:

Sie hatte auch etwas Bedenken, was die Gleitfähigkeit angeht denn ohne Feuchtigkeit oder Gleitgel fühlt sich die Oberfläche gar nicht gleitfähig an. Sobald sie aber mit Feuchtigkeit bzw. Gleitgel in Berührung kommt wird sie sehr gleitfreudig, sehr zur Erleichterung meines Opfers. Sehr positiv äusserte sie sich nun nach 4 Stunden Tragen über das Material. Bei allen anderen Plugs, die sie bisher ausprobiert hatte fühlte sich der Plug irgendwann wie ein störender Fremdkörper an. Entweder weil er eben hart und unnachgiebig war oder weil er zu wabbelig war und herauszurutschen drohte. Auch hier hällt das Material was der Hersteller verspricht. Ist das Gleitgel einmal getrocknet hilft die Oberfläche dabei den Plug drinnen zu halten und verhindert das er sich allzuviel bewegt. Die Form tut das übrige und mein Opfer hätte den Plug gerne noch länger getragen... Aber das muss bis zum nächsten mal warten... *fiesgrins*

Die Bilder werden noch etwas warten müssen mir fehlt noch eine Möglichkeit die Stöpsel entsprechend abzulichten ohne die beeindruckenden Farb-Effekte zu verlieren. Bilder reiche ich in den nächsten Tagen nach.

Das abschliessende Fazit: *top* Uneingeschränkt zu empfehlen.
*******cker Mann
163 Beiträge
Mei - wie halt immer bei Nobra *anbet*

Meine Freundin hat sich just neben ihrem "Schlanken" noch den Delfin gegönnt und ist -erneut- hellauf begeistert. *g*

Und in der wahren Bedeutung des Wortes sind die Spielzeug allesamt preiswert, nämlich ihren Preis wert.


Viele Grüße,
Dinkelacker
na dann
warten wir mal auf die Bilder und bleiben gespannt...
*********ty75 Mann
111 Beiträge
danke, danke, danke
für dieses tolle review!
ich werde es mir zu herzen nehmen.
besten dank!
So... wie versprochen nun ein paar Bilder...
Ich sage direkt dazu: Ich kann nicht fotografieren und die Bilder mit lebendem Objekt sehen einfach nur grausig aus deshalb nun mal nur Objekt-fotos, da kann man nicht so viel falsch machen:
*********ty75 Mann
111 Beiträge
wenns tröstend wirkt...
...ich kann auch nicht fotografieren ;o)
zumindest nicht so kunstvoll wie so mancher hier vermag augenblicke in szene zu setzen.
aber ich finde die bilder okay. coole sache.
***ra Paar
124 Beiträge
Hallo Jirik,

Dankeschön auch von uns! *g*

Wir sind sehr erfreut gewesen, als Du auf uns zugekommen bist, denn schliesslich warst Du wohl eher skeptisch unseren Sachen gegenüber. Und natürlich, dass Du mit Deinem Bericht die Aufmerksamkeit auch allgemein mal auf unsere hübschen Stöpsel gelenkt hast, die führen neben unseren vibs immernoch ein bisschen ein Schattendasein! *g*

Aber oh, Du hast mit Blitz geknipst, das ist fatal, da sehen die Stöpsel ja voll stumpf aus! Und das sind sie doch ganz im Gegenteil eben gerade nicht, wir geben uns eine Riesenmühe die Oberflächen unserer Sachen so richtig schön spiegelblank zu bekommen. Und das gelingt uns auch, wie Du sicher bestätigen kannst!

Mit dem Ablichten tun wir uns aber auch sehr schwer. Die Ergebnisse geraten immerzu abseits der Realität und vor allem ist der Eindruck regelmässig schlechter als in Wirklichkeit. Am Besten gelingt es noch im Schatten von starkem Gegenlicht, da kommt der spiegelnde Glanz der glatten Oberflächen gut zur Geltung. Bei direkter Beleuchtung wird das überstrahlt von den Reflexionen der tieferliegenden Pigmentpartikel, die in real viel dezenter wirken.

Den einen dunklen Stöpsel hatten wir auch noch versucht zu fotografieren, bevor er zu Dir in die Post ging, hier noch eine Abbildung davon, Eurer ist der rechte. Das Bild ist zu dunkel, aber dafür sieht man den Glanz besser.

Zu dem roten Mini-Stöpsel, den Du zeigst, muss die Allgemeinheit noch wissen, dass es sich um ein Fehlexemplar handelt, das wir Dir nur als Farbmuster zugeschickt haben. Sonst hätte der nicht diese gedellte Spitze.

Schöne Grüsse und Dankeschön auch an Dich, Dinkelacker! *g*
****yAC Frau
466 Beiträge
Auch von mit ein *danke*....habe gleich einen nachtblauen als Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz bestellt *gg*
***ra Paar
124 Beiträge
Ja, den haben wir fertig und werden ihn spätestens am Dienstag rausschicken, lampyAC! *g*

Das Exemplar links auf dem Bild oben ging übrigens zu der 'schmuddelfreien Erotik-Linkliste' 'Erosa.de' für deren diesjährigen Adventskalender und es ist dort morgen hinter dem Türchen zu finden!
@****yAC:
Und ?
Wie ist das Geschenk angekommen ?
Wie sieht es mit dem Trage-Komfort aus... ?
Anmerkungen... ?
****yAC Frau
466 Beiträge
Tja, der ist soooo schön!
Ich war schon versucht ihn zu behalten *zwinker*

Gut ist er angekommen und was den Tragekomfort angeht - sehr angenehm, auch über längere Zeit, weil der "Fuß" schmal gehalten ist. Im Gegensatz zu anderen mit rundem Fuß drückt er lange nicht und kann entsprechend länger getragen werden.
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Die Stöpsel sind wirklich sehr genial. Haben den mittleren und den großen. Material, Optik und Gefühl: wirklich alles ganz toll!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.