Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19752 Mitglieder
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
zum Thema
Erfahrungen mit den Hula Beads von Lelo oder Alternative?
Hat jemand Hula Beads von Lelo und kann berichten, ob sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr verschiedene Vibrationsrhythmen?

*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr verschiedene Vibrationsrhythmen?
Viele Hersteller, va. jene von hochwertigeren Toys (Lelo, B swish, We Vibe), bieten bei ihren Spielzeugen mittlerweile eine ganze Reihe von verschiedenen Vibrationsrhytmen an. Teilweise ist es so, dass man 3 verschiedene Stärken von konstanter Vibration hat und dann 4-7 unterschiedliche Vibratonsrhythmen (schnellen Pulsieren, langsames etc). Da drückt man sich dann halt durch...
Ich kann persönlich mit den wenigstens Puls-Vibrationen etwas anfangen und kann eigentlich nur mit einer konstanten Vibration kommen. Alles andere empfinde ich als unnötig bis lässtig.

Scheinbar ist es aber so dass es da draußen einen ganzen Haufen an Frauen gibt die auf verschiedene Programme/Vibrationsrhytmen stehen... Oder wie ist das? Mögt ihr zB pulsierende Vibrationen, oder irgendwelche Vibrationsspielereien? Wenn ja... welche?
Als Sekundäranwender kann ich berichten, dass tatsächlich die "bunten" Programme fast immer besser ankamen. Je unvorhersehbarer, desto toller. (Es wird echt Zeit, dass die mal anfangen, Zufallsgeneratoren in die Steuerungen einzubauen *lacht*). Kann ich aber nachvollziehen. Die Empfindung wird schwächer, wenn immer ein und die selbe Intensität wirkt. Oder es wird schlicht und einfach eine Überreizung erzeugt. Du scheinst da eine der ganz wenigen Ausnahmen zu sein *g* Ich schätz mal, dass Du eine unter zehn bist, die konstante Vibration bevorzugt.
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
den Vibrator mit den Zufallsvibrationen gibts doch eh! Schau dir mal die Ohmibod-Reihe an (zweite Generation, die erste taugt nichts)
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Frau Patchy
sagt dazu....
Also ich stehe auch nicht auf die Programme(z.B.FF Sinnflut),sondern bevorzuge eine konstante Vibration.Erst sanft und dann gimme more Baby*zwinker*.Hatte mir z.B. vom FF Delight auch mehr versprochen *traurig*
Lg an an Euch alle*wink*
Ladies, ihr zerstört irgendwie die Glaubwürdigkeit meiner Statistik... *zwinker*

Danke für den Tipp, Mangawoman! *g*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
dann bin ich auch mal so frech *smile*
ich mag einfach nur die gleichbleibende vibration am liebsten *zwinker*
bei so vielen stufen tut mir mein daumen weh und die stimmung ist dann im *arsch* auch nich sinn der sache...
lg
die fröschin
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ganz kurz und einfach gesagt!

Ja wir mögen es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@****oy
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast (Winston Churchill)
Vielleicht solltest Du nochmal hier eine Umfrage machen... *gruebel*

Auch uns bringen diese Programme eher nichts. Wir haben uns auch von vielen Tests und Versprechungen verwirren lassen, haben die doch unserer damaligen Meinung nach höherwertigen Spielzeuge gekauft.

Mit dem FF-DollyDolphinII hatten wir schon sehr viel Spaß, aber das auch nur in der höchsten Stufe, der hat ja keine Programme.
Die Steigerung sollte der FF-Delight sein, mit den verschiedenen Programmen. Doch den sind wir dann enttäuscht wieder günstig losgeworden, die Programme brachten gar nichts und von der angepriesenen Vibration ging wohl das meiste im Silikon des Delight unter.
De Facto sind wir jetzt bei einem 15,-Euro Vibro-Ei, was uns die größten Freuden schenkt.
Vielleicht sollte weniger Wert auf HighTech gelegt werden, dafür mehr darauf, dass die Vibrationen auch da ankommen, wo sie sollen. *gruebel*
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

LG vom Fliegerpaar
ich mag
meist das konstante Programm mit steigender Stärke,
aber ab und zu sind auch die Intervalle *anmach*

so viel zur Statistik *zwinker*

LG Honey
das ist unterschiedlich
mal lieber die Konstanz - dann mal wieder den Wechsel beim Intervall und der Intersität - ist irgendwie eine "Stimmungssache"... - ähnlich wie bei E-Stimanwendungen auch, bei uns / mir jedenfalls.
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeines Masturbationsverhalten
@ Dantoy
Frau verhält sich mit dem Partner anders als wenn sie alleine ist. Programme sind eben ZUM SPIELEN nett sodass die meisten Frauen da wohl drauf stehen (wobei ich damit wie gesagt nicht kommen kann).


@ alle anderen


Ich präzisiere meine Frage: Mir gehts primär um der Masturbationsverhalten der Frauen wenn sie alleine sind und einfach "Druck" abbauen und sich entspannen wollen. Hier geht es dann nämlich um Effizienz und weniger ums Spielen.
Soweit hab ich, ehrlich gesagt, noch garnicht gedacht, Mangawoman. Danke für den Blickwinkel! *g*

@*******paar: Die Statistik hab ich in der Tat selbst "gefälscht" ;). Und um es mal etwas lax auszudrücken: Scheiss auf allgemeine Umfragen. Die mach ich lieber dann Auge in Auge, wenns dann soweit ist *ggg* Bringt mir ja nichts, wenn ich weiß, was die meisten Frauen wollen, wenn es in dem Moment nur um eine ganz spezielle geht, die vor mir steht.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Genau, Menschen sind verschieden und es geht in jedem Falle darum, auf die Wünsche der Partnerin/des Partners einzugehen. Diese herauszufinden, das ist die Kunst.

Aber die Frage ist ja nun präzisiert worden auf "Selbstbedienung"... *zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Mich interessiert es weil ich mich frage warm alle Hersteller von hochwertigeren Produkten auf diesen Zug aufgesprungen sind und eben verschiedene Vibrationsprogramme anbieten, statt bei den Klassikern zu bleiben.
Ich bin zB nicht bereit 50€ oder mehr für einen Vibrator auszugeben der nur mit drei Stufen konstant vibriert und dann noch 7 Spielstufen hat. Das supertolle Design, das hygienische Material, der eingebaute Akku usw. bringen mir dann nichts, wenn das Teil nur 3 Stufen hat die ich TATSÄCHLICH anwenden kann.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@*******man
Genau, das fragen wir uns auch. Es ist eben wohl deutlich billiger, eine kleine Platine für diese technischen Spielereien zu entwickeln, als größere Hardwareveränderungen zu bringen. Und außerdem bringt es mehr Gewinn, wenn man dadurch die Spielzeuge als "HighTech-Geräte der neuesten Generation" teuer vermarkten kann. Ob sie wirklich was bringen, interessiert doch kaum jemand.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Also - ich brauche diesen "technischen Schnickschnack" nicht.
Mir gefäät am besten eine gleichmäßige Vibration, deren Intensität ich stufenlos regeln kann.
Am schlimmsten sind die Dinger, derSchaltbereiche so "sensibel" sind ,dass sie bei einer falschen Fingerbewegung schon in einen anderen Modus schalten.
Und das meist in dem Moment, wo ich es gar nicht gebrauchen kann. *gleichplatz*
ich mag....
diese verschiedenen rhytmen .

ich habe NUR vibratoren , keine dildos gerade auch wegen den verschiedenen stufen, entspannung pur *zwinker*

ich habe einige vibratoren wie z.b zwei von diesen ,,we vibe,, mit 7 verschieden stufen *zwinker*

aber auch ,, no name,, diese erfüllen ebendfalls ihren zweck *zwinker*



LG misses störfaktor
***li Frau
154 Beiträge
Ich mag auch lieber die konstanten und stärkeren Vibrationen. Beim Masturbieren benutz ich fast ausschließlich diese Einstellungen.

Die Pulsvibrationen oder Intervalle etc. sind eher was für "ihn" um mich etwas anzuheizen und evtl. dazu zu bringen mich nach mehr betteln zu lassen. Daß ich damit komme, ist sehr unwahrscheinlich.
********efer Mann
132 Beiträge
Wie meine Frau darüber denkt, weiß ich gar nicht genau - das muss ich mal fragen. Ich jedenfalls finde es besser, die Vibration stufenlos regeln zu können.

Mir ist mal aufgefallen - beim WeVibe z.Bsp. - das mich die Vibrationsrhythmen eher ablenken. Da gibt es zum Beispiel ein Programm, das fühlt sich an wie der Takt von einem Lied... Da möchte ich am liebsten mitsummen... Und bei einem anderen Programm verändert sich die Vibration immer so wellenartig, was sicher seinen Reiz haben kann, aber mich eher vom eigentlichen Geschehen ablenkt.

...dann doch lieber den Vib, wo die Geschwindigkeit individuell und zur Tagesform passend, eingestellt werden kann.

Bei WV benutzen wir deshalb auch nur Programm 1+2, wobei es sich um 2 unterschiedliche Geschwindigkeiten der Vibration handelt <- für Unwissende.
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Womit du das große Problem ansprichst, was aufgrund mangelnder Marktforschung entstanden ist. Die Designer sind anscheinend meistens Männer die keine Ahnung haben und unbedingt kreative Produkte auf den Markt bringen wollen... damit erzeugen sie Produkte wie den We vibe, der effektiv nur 2 Stufen hat, die man verwenden kann... alles andere ist vielleicht "ganz nett" fürs Vorspiel... aber ich bezweifle dass es viele Frauen gibt die zu We-vibes CHa-CHa-Cha kommen können. Und 100€ sind für ein Produkt mit nur zwei guten Stufen einfach zu viel...
********efer Mann
132 Beiträge
Mangawoman, damit gebe ich dir (zum Teil) recht.

Ob es zwingend ein designverliebter Mann erfunden hat oder es nicht in irgendeinem Produktentwicklungsmeeting durch Stimmenmehrheit beschlossen wurde, dass z.Bsp. der WeVibe mehr können muss, als nur gut auszusehen und in 2 Geschwindigkeitsstufen zu vibrieren, mag dahingestellt sein.

Auf jeden Fall wollte man wahrscheinlich wieder so viel Individualität in ein Produkt stecken, dass es zum einen die nutzen können, die nur die Standard-Vibration wollen und zum anderen auch die, die mit den Vibrationsrhythmen spielen. Ich will ja auch nicht sagen, dass sie total überflüssig sind, aber für mehr als als (vor)Spielerei haben wir es jedenfalls nicht genutzt.

Dazu kam ja auch noch bei uns/mir, dass wir den WV in der gemeinsamen Verwendung nicht so toll fanden: Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"

...ob meine Frau die anderen Programme (2-6, glaube ich) bei Solo-Verwendung gut findet, muss ich sie mal fragen. Für 99,- wäre ich mit Sicherheit noch enttäuschter gewesen, wie ich es bei den bisherigen gemeinsamen Einsätzen war. Wir haben ihn für die Hälfte gekauft und werden ihn auch nicht wieder verkaufen/weggeben. Mal sehen, wofür man den WV noch gebrauchen kann?!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich finde, es kommt auf das Spielzeug an und dessen Wertigkeit.
Bei einem Taschenvibro für 6 EUR erwarte ich das nicht. Kaufe ich mir aber einen teureren Vibro, dann achte ich bewußt darauf, dass er mehr kann als nur ein Mopedgeräusch von sich geben.

Grundsätzlich finde ich 4 Stufen ausreichend. Noch wichtiger allerdings, dass diese Stufen "einrasten", sprich ich keinen Knopf gedrückt halten muß.
ich persönlich mag es nur beim vorspiel,wenns pulsiert. danach find ich es nimmer prickelnd sondern lästig. wenn ich in fahrt bin dann will ich nicht solche "unterbrechungen" haben,egal ob schnelle oder langsame...aber das ist halt mein geschmack *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein neuester vib von ff hat auch 8 vibrationsintensitäten und
3 vibrationsprogramme, wobei ich mit den vibrationsprogrammen noch nie zum orgasmus gekommen bin
ich steh eher auf das konstante brummeln von wenig bis zu stark
liebe grüße
hier wird auch...
...eine vibration bevorzugt, die stufenlos verstellbar ist.(dafür stark am ende)
die ganzen programme sind für uns nur schnickschnack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.