Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action Teil2445
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
zum Thema
JC-Fotografen "in action"153
Wir hatten ja schon einmal das Thema "Selbstbildnisse".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug in Action

Spielzeug in Action
Was haltet Ihr davon, wenn wir unser liebes Spielzeug auch mal in Action zeigen. Haben sie es sich nicht wirklich verdient? *smile*

Mal sehen was Ihr so alles mit Euren Dildos, Vibratoren, Liebeskugeln, etc. anstellt.

Wir fangen mal ganz harmlos an *lol* !
Bild ist FSK18
dann mach ich mal weiter
neueste errungenschaft *g*
Bild ist FSK18
Da bin ich dabei
Da wollen wir doch gleich mal mit machen *smile*
Bild ist FSK18
*******e42 Frau
590 Beiträge
...
.......geile bilder...kompliment....*top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
und wieder scheint es leider sehr schwer zu sein, von selbst ein bild als fsk-18 einzustufen und gemäss der hiesigen regeln als nicht jugendfrei zu kennzeichnen... schade *snief*
sowas macht den mods bzw. dem support nur zusätzliche arbeit *snief*

zudem ist es mir völlig schleierhaft, wieso man überhaupt einen solchen thread eröffnet, wenn es sogar einen aktuell laufenden mit identischem thema bzw. inhalt gibt *snief*
******ing Paar
611 Beiträge
Wir
sind da gerne dabei
Bild ist FSK18
*********rsten Paar
125 Beiträge
das macht lust auf mehr :)
tolle bilder
Bild ist FSK18
******ual Paar
163 Beiträge
ein Spaßmacher
aus unserer Spielzeugkiste...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
hallohoooooooo? mal eine frage an die hier schreibenden und bilder einstellenden...

ist es euch einfach nur egal, dass es hier jugendschutzbestimmungen gibt ?
und ist es euch einfach nur egal, dass bereits ein identischer thread in dieser gruppe existiert????

damit macht ihr den mods und dem support echt nur unnötige arbeit und haltet euch im bezug auf beide sachen nicht an die hiesigen spielregeln.... ich find's echt schade.... ein wenig mitdenken kann man von gruppenmitgliedern doch erwarten, finde ich... schliesslich geht's hier nicht um "sein ding durchziehen" sondern wir befinden uns in einer community...
@Tastatur
Wenn es Dich stört, dann schau doch nicht hin. Bist Du der Anwalt der Mods? Wenn es die Mods stört, dann können sie die Einträge doch verschieben und den Thread schließen. Für die Einhaltung des Jugendschutz plädieren wir natürlich auch.

Und das es den Thread nun nochmal gibt ist keine böse Absicht, sondern einfach ein Fehler von uns, das wir nicht aufgepasst haben.

Menschen machen Fehler!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
nee, aber ich bin ein user, der "den mund" aufmacht und nicht immer nur applaudiert sondern sich auch mal das recht auf kritische worte heraus nimmt...
es gibt hier für alle verbindliche regeln, an die sich jeder zu halten hat.
wir haben jeder der einhaltung der regeln zugestimmt, als wir uns hier angemeldet haben *zwinker*
und es hat nichts damit zu tun, ob es mods stört oder nicht...

wäre doch ein leichtes gewesen, nach bemerken des versehens eurerseits, die mods darum zu bitten, dass sie die threads zusammenlegen... *zwinker*

und was das nicht hinschauen anbelangt... äh... weiss man das vorher, was einen "erwartet", wenn man den link im postfach anklickt, dass in einem gruppenthread ein neuer beitrag erstellt wurde? nein, man weiss das nicht vorher, dass irgendwelche user mal wieder ihre bilder nicht auf fsk18 gestellt haben etc *zwinker*
******ual Paar
163 Beiträge
sorry, unser Fehler
ich hatte den Haken halt nicht bei allen Bildern gesetzt. Kann man das nachträglich ändern?
******ual Paar
163 Beiträge
@TastaTur
wie du siehst war der 18er Haken beim ersten Bild gesetzt und bei den folgenden versehentlich nicht. Tatsächlich sind wir nicht irgendwelche User, sondern einfach nur Menschen, denen ein Fehler gemacht haben.
******ual Paar
163 Beiträge
jetzt noch verschieben
und jeder hat seinen Frieden *zwinker* Schönes WE zusammen.
******ual Paar
163 Beiträge
und denen
ein Fehler unterlaufen ist... sollte es heißen. '
Wenn's mal falsch läuft, dann konsequent *kopfklatsch*
Dildo Fun
Habt ein wenig verständniss die sind selbergemacht und das war ned einfach *gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ups ...
... Du scheinst ganz schön viel zu vertragen! *bravo*
Naja
S ist halt n echt geiles gefühl so ausgefüllt zu sein.

Erdmaennchen
Mein Speilzeug in Action
Hier mal mein Spielzeug in Action
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Noch ein Bild!
Das nennt man dann wohl gemischtes Doppel
Bild ist FSK18
******ual Paar
163 Beiträge
hm...werni
ich bin ja nicht zimperlich, aber das is mir echt zu derb.
Ist das noch "Spielzeug"? Ich finde das gehört eher in ne andere Sportart. Nix für ungut, jeder wie er mag. Meins isses so gar nicht.
Um mal wieder zum Thema zu kommen hier ein paar neue Bilder *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da bekommt mann doch gleich lust auf mehr.
Mein Lieblingsspielzeug
Das ist das beste Spielzeug was es gibt *freu2*
Bild ist FSK18
So habe ich es dann auch am liebsten, mein Kompliment sehr gelungenes Foto, Schön gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.