Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

Früher wurde ein Umschnalldildo ausschließlich mit lesbischen Paaren in Verbindung gebracht. Doch die prüden Zeiten sind vorbei. Heutzutage ist der Strapon ebenfalls Teil der Spielesammlung heterosexueller Paare. Immer mehr Männer leben die sexuelle Fantasie, sich von ihrer Partnerin von hinten nehmen zu lassen, offen aus. Dabei geraten nicht nur die Männer in Ekstase. Auch Frauen finden Gefallen daran, den Mann auf eine neue Art zu befriedigen. Du hast bereits solche Erfahrungen gemacht? Dann berichte hier davon.

Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.

Stimmt es denn, daß Frauen gerne mal einen Mann mit einem sogenannten Strap on ran nehmen möchten?

Ich habe das schon mal in einem Film gesehen und auch schon gehört, bin mir da aber nicht sicher.

Und was muß ER denn da so mitbringen, daß eine Frau das mit ihm macht? Wie ist es denn, wie fühlt es sich an? Muß Mann da irgendwie erfahren in solchen Dingen sein?

Ich würde mich sehr über Euere Antwort freuen.
LG
Frank
********ster Paar
190 Beiträge
Probiere es selber aus !
Hallo Frank.....

schön das Du so "neugierig" bist....!

Es gibt mit Sicherheit viele Männer die gerne mal von einer Frau "genommen" werden möchten.

Allerdings gibt bestimmt genau soviele, die Angst haben soetwas zu machen, weil dann ja der Gedanke aufkommen könnte, Sie seien Homosexuell.

Die Männer die daran Gefallen gefunden haben, werden Dir bestimmt bestätigen das es wirklich eine feine Sache ist und das es jeder mal probiert haben sollte.

Probiere es doch selber an Dir aus.... besorge Dir über das Internet einen Dildo deiner Wahl... (Falls Du mit Analsex bisher keine Erfahrung hast, lieber zum Anfang ein etwas kleineres Modell !!)

Dazu eine Tube Gleitgel auf Wasserbasis und los geht die Endeckungsreise.

Zum Anfang aber bitte ganz langsam und Vorsichtig....
dann kannst Du Dir eventuell auch mal vorstellen, wie sich eine Frau fühlen muss, wenn Du mal in Genuss kommst, Sie Anal zu Verwöhnen.

Viel Erfolg bei deiner Endeckungsreise !

LG
Vielen Dank...
Hallo Ihr beiden,

habt vielen Dank für Euere nette und aufgeschlossene Antwort. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, allerdings nicht selbst, sondern von einer Frau, also vielleicht ausprobiert werden. *grins*

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es viele Frauen oder Paare gibt, die Lust auf sowas haben. Aber wer weiß, vielleicht habe ich Glück wen kennenzulernen.

Euch viel Spaß hier ihr beiden.

LG
Frank
Fast jedes Wochenende
Hallo Frank.

Also bei uns hat sich das Spiel mit dem Strapon schon fast zum festen Bestandteil beim Sex etabliert. Zuerst waren wir uns beide nicht so sicher mit der Thema. Es war nicht leicht für Ihn sich mir mit dem Wunsch anzuvertrauen, da er angst hatte das ich Ihn für Bie oder Homo halter auch nach 12 Jahren Beziehnung. Aber mit der Zeit und verschiedennen Stellungen und Vorspielen mit dem Strapon aber besonders ich viel gefallen daran gefunden. Den nun habe ich mal die Zügel in der Hand und kann mal machen was ICH und bestimmen wann schluß ist *pimper* .


Gruß Latexgirl
********ster Paar
190 Beiträge
Gerne !
Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Erfolg auf der Suche nach einer Patnerin die das ganze mal mit Dir probiert !

LG
Variationen...
Erst mal dankeschön für Eueren kreativen Input. *zwinker*

Unter Vorspiel mit einem Strap-On kann ich mir wenig vorstellen, was kann / muß ich mir da so vorstellen?

Welche Variationen des Sexspiels mit einem Strap-On kennt Ihr zwei denn, Latexboy-girl?

Ich verstehe natürlich, daß es Dir gefällt, wenn Du das sagen hast und sagst wos lang geht, ich denke das ist auch gut so.

LG
***ei Mann
84 Beiträge
Man sollte schon vortesten und lieber erstmal "klein" anfangen, bevor man sich gleich von einem Partner mit einem Strap-On vögeln lässt.

Denn was ist wenn du jetzt wirklich ein Paar oder eine Frau findest die dir den wunsch erfüllen wollen, und du dann merkst das dir das passive Anale vergnügen gar nicht liegt

Darum probiers lieber selber erstmal aus, und wage dann erst den nächsten schritt
*********mburg Mann
334 Beiträge
@Bitteeinvögeln/Frank
Hey Frank,
ich habe genau den gleichen Wunsch, mal mit einem Strap-On genommen zu werden.
Ergeben hat sich leider noch nichts.
Doch Anale Spielereien liebe ich.
Dieses Gefühl ist einfach der Hammer und wenn ich mir vorstellen, dass man selbst nicht bestimmt, wie gestoßen wird (hart/weich, schnell/langsam), dass dies extra stimulierend ist.

Grüße

MaleSexJunkie
Vorspiel
Also Frank lass mal Deine Gedanken freien Lauf. Also Sie hat einen Strapon an und er sitz auf seinen Knie und darf den mit Nutella oder Marmelade oder einem Geschmack Gel Dildo schön sauber machen. So was zum Beispiel wäre ein schönes Vorspiel *zwinker*

Gruß Latexgirl
rrrrrrrr ;-)
Na das hört sich doch garnicht schlecht an. Und wie empfindest Du es, wenn er vor Dir kniet und ihn Dir "lutscht"?
Dann nehme ich an darf er sich herum drehen...
Selbstversuch ist wichtig
Ganz wichtig ist wirklich, klein anfangen.
Meine allerersten Analversuche waren mit den Fingern. Wichtig dabei sind kurze Nägel (wg. evtl Verletzungen). Damit hast du ein sehr gutes Feingefühl und du merkst selbst am ehesten wenn es du doll wird. Wie soll das eine andere Person merken. Erst später kannst du ja mit kleinen Dildos oder Vibratoren anfangen.
Der Selbstversuch zeigt dir natürlich ob du es magst aber weiterhin kannst du deinen Schließmuskel auch etwas "trainieren". Klingt vielleicht etwas extrem, aber wenn du es ein paarmal versucht hast wirst du merken das es leichter wird einzudringen und dann macht es auch erst richtig Spaß.

Meine Ersten Versuche waren auch nicht so prickelnd. Es hat sehr lange gedauert bis ich es das erste Mal Anal zum Orgasmus geschafft habe.

Also erwarte nicht zu viel falls du es dir zum ersten Mal von einer Frau machen läßt.
Anal zum Orgasmus???
Das hätte ich garnicht gedacht, daß man(n) anal zum Orgasmus gelangen kann. Man, man, ich muß noch vieles lernen...
erste mal
Also Frank
Ich kan Fox_Foxy nur zustimmen das erste mal ist wirklich nichts besonderes da sich der Schließmuskel erst an die neue Situation gewöhnen muß da das was im Weg ist. Wichtig ist aber vor allem das VOR dem Einführen gründlich einmal Durchgespühlt wird ( Einlauf ), sonst hast Du nachher ein eher nicht so schönen einblick vom Vortag nett ausgedrückt ;-).

Zur Frage was ich dabei finde wenn er vor mir kniet. Es ist schon ein Geiles gefühl von Stärke, da ja sonst der Mann der stärkerer Part in der Beziehnung ist.

Zur Stellung ist es meistens unterschiedlich. Die von hinten ist am Schönsten da Ich die geschwindigkeit und die härte der Stöße selbst händeln kann. In letzter Zeit sitzt er auch mal oben auf, damit ich seine Nippel schön drehen kann die vorher schon mit Gewichten lang gezogen sind was ein schönes Gefühl bei Ihm entstehen läßt.

Gruß Latexgirl
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@*********ögeln:
du scheinst leider nicht viel über deinen eigenen körper zu wissen...
stichwort => prostata (bzw. deren stimulation)
google usw. helfen dir da jedoch sicher weiter *zwinker*
ja stimmt!! Ist eine sau geile erfindung *g*
Bild ist FSK18
Hallo..
Wir haben uns auch vor kurzem einen Strap-On gekauft und ihn bisher einmal ausprobiert und mein Süßer fährt total drauf ab und mich macht es dann natürlich sehr geil wenn er sich mir hingibt...

Wir werden ihn sicher bald gleich nochmal einsetzen... *ggg*

LG
Moon08
also wir haben mittlerweile drei stück und sie benutzt sie sehr gerne.sie liebt dieses gefühl von "macht" was hier ja sdchon beschrieben wurde.außerdem macht sie das tierisch geil,wenn sie sieht wie ich genieße und der dildo immer und immer wieder in meinem hintern verschwindet *zwinker*

sollte mann echt mal getestet haben!!!

Lg
*****and Paar
3.120 Beiträge
In unseren Augen scheint es eines der größeren Probleme zu
sein, einen vernünftigen und hochwertigen Strap-On kaufen
zu können. Die Masse scheint eher unfunktional und billig zu
sein. Wenn es beim reinstecken noch einigermaßen geht,
klappt es spätestens beim heraus ziehen nicht mehr, ohne
das Frau zusätzlich Hand anlegen muss u.s.w. Das hat dann
aber nichts mehr mit einer normalen und angestrebten Popp-
Bewegung zu tun, wo Frau sich vielleicht auch mal an den
Hüften des Mannes mit beiden Händen festhalten will...


LG,
Christine und Andreas...

P.S.: Für Tipps zu einen wirklich gut funktionierenden und
gut sitzenden Strap-On sind wir sicherlich genau so danbar
wie die Masse der Leser, die hier mitlesen... *zwinker*
Ein guter Freund gibt es bei eis.de
Hallo Chrisand

Also wir haben unseren bei eis.de bestellt und sind mit dem zu 100 % zu frieden. Es ist kein Fester Dildo vorne dran, Ihn kann man nach belieben Tauschen. Der Strapon besteht hauptsächlich aus dem Geschirr wo Ihr dann den passenden Aufsatz für euch finden müßt.

Das Geschirr heißt Strap On 'Divine Diva' ( Spielzeug für Sie, Strapon ,Seite 14 ), obwohl der auf Seite 4( Lux Bondage 'Strap On Harness mit Dildo') auch kein schlechten eindruck macht.
Dazu noch den Natur-Dildo 'African Lover', 23 cm mit bestellen und los geht der Spaß

Wichtig bei dem Geschirr muß der Dildo einen Fuß haben sonst hält er nicht so gut.

Hoffe wir konnten euch weiterhelfen.

Lieben Gruß
Latexboy_Girl
*****and Paar
3.120 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
===========

vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns das
einmal ansehen.


LG;
Christine und Andreas...
also...
...es muss kein strap-on sein, im gegenteil. ich schnall mir so ein ding ungern um. aber es gibt in jeder wohnung, hotel, whatever dinge, mit dem mann verwöhnen kann *g*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nun...
...ich habe die Frage so verstanden:

Stimmt es denn, daß Frauen gerne mal einen Mann mit einem sogenannten Strap on ran nehmen möchten?

Und das habe ich verneint *zwinker*
Neuer Aufsatz
Also wir hatten gestern zweifach premiere. Einmal mein neuen Latexabzug und zweitens einen neuen 5cm durchmesser Luststab den es sich gleich man reinstecken durfte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
und da sagt nochmal einer das sowas keinen Spaß macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.