Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Spielideen u. Erfahrungen Share lite von FF2
Ich habe mich in den Share lite von fun factory verguckt… bevor ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE in Anwendung

SHARE in Anwendung
Wer von Euch hat Erfahrungen, Fragen oder Bilder zur Anwendung des SHARE von FF oder ähnlichen Produkten?

Bin gespannt *grins*

Grüße von OZ.
oh
oh der sied aber Interessant aus ,
habe da mal was gelesen , ist das nicht wie ein umschnall Dildo nur das Sie den einführen und mit den Muskeln halten soll.
Ist bestimmt ein gutes Training für die Beckenbodenmuskulatur.
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Also, mit dem Share habe ich selber keine Erfahrung gemacht, aber dafür mit dem Stub Curve von FF. Dieser hat mich positiv überrascht, leicht in der Anwendung, angenehmes Latex und gut zum Reinigen.
Die Stimmultion, finde ich echt super. Der einzige Nachteil ist, das die unterschiedlichen Oberflächen nicht zu spühren sind.

Hoffe, ich habe dir doch etwas helfen können.

Gruß

abby
vom share gibt es 3 verschiedene modelle... das bild oben zeigt das mittlere. wir haben den kleinen und den grossen. der kleine hat uns nicht zufrieden gestellt, weil er zu kurz und zu dünn ist. der grossen entspricht da schon eher unseren vorstellungen, allerdings ist es schwer das teil mit der scheidenmuskulatur festzuhalten und gleichzeitig die bewegungen durchzuführen... so dass wir ihn meist im handbetrieb haben und für mehr halt immer noch auf den strapon zurückgreifen.
@all
... Danke für Eure Beiträge ... hatte gar nicht damit gerechnet, dass so schnell Antworten kommen ...

@***de: ... habe ähnliche Erfahrungen gemacht, dass das Ding schlecht von der Frau alleine zu halten ist ...

Grüße von Oz.
*******6_by
68 Beiträge
"Stub Curve von FF. Dieser hat mich positiv überrascht, leicht in der Anwendung, angenehmes Latex und gut zum Reinigen."

Es handelt sich wie bei FF üblich natürlich um Silikon! *g*

Der Share XS (also der ganz Kleine) stellt wirklich ziemlich viele Kunden NICHT zufrieden, das einführbare Ende ist ziemlich kurz und schmal (selbst für Anfänger). Zum XL würde ich aber auch nicht gleich greifen, der ist schon nochmal ein gutes Stück größer als die oben abgebildetete "normale" Version.

Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
Share XL
Share XS
wir
haben auch die erfahrung gemacht dass frau es nicht einfach hat, den share zu halten,
deshalb haben wir auch auf handbetrieb umgestellt
Curve
Also wir haben uns nach dem Vergleich im Sexshop unseres Vertrauens auch für den Curve entschieden und sind nicht entäutscht worden. Material ist wie bei allen FF-Produkten Top und die Stimulation durch die Formgebung ist seeeehr geil *g*
*********a666 Paar
1.127 Beiträge
Hält nicht in der Muschi :-((( aber kann wenigstens nicht der Motor kaputt gehen wir haben drei Schäden zu hause !!!!
**********_2011 Paar
26 Beiträge
Wir haben uns den Share xl vor ein paar Monaten zugelegt, aber ihn "noch" nicht so probiert wie es eigentlich sein soll...... Männer seid gewarnt: Der ist wirklich sehr mächtig und die Rillen sind alles andere als ohne. Wir haben ihn bisher mit der Hand bei ihr(vaginal) zum einsatz gebracht.....wollen es aber demnächst mal "richtig" versuchen. Noch ist mehr als genug "Respekt" vorhanden *g*
hmm
sieht sehr spannend aus...;-)
*********burg Paar
137 Beiträge
Interessantes Teil :-)
Kann vielleicht mal jemand den Share "im Einsatz" zeigen? Hier gibts leider bislang nur immer die gleichen Katalogbilder... Allein von der Vorstellungskraft sind wir eher skeptisch, dass das wirklich funktionieren soll.
Die frau doppelt beglücken ;)
Hat eig schon jemand erfahrungen damit das der Mann sich das kurze Ende Anal einführt und somit die frau Anal wie Vaginal beglückenen kann ???
Müsste doch eig ganz gut klappen oder ???
Wäre um ein kleines Feedback dankbar *zwinker*
lg andi
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Stehe kurz vor dem Kauf
doch bin ich mir unsicher ob er wirklich hält?!
Würde mich echt mal interessieren.

Und eben wie es mein Vorposter schon geschrieben hat. Ob ich ihn mir Anal einführen kann und dann meine Herzdame doppelt nehmen kann?!

Hat schon jemand damit Erfahrungen?

Lg *g*
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich habe mal einen "anprobiert" - erstmal fühlte ich mich mit der Rolle "mit Penis" gedanklich als es dann soweit war auf Einmal nicht mehr wohl - gereizt hat es mich nämlich schon mal. Aber das ist ja nun meine persönliche Sicht und hat mit dem Produkt nichts zu tun.
Was aber dann wirklich auch unpraktisch war, war dass der äußere Dildo für meinen Geschmack zu wabbelig war, also eher rumschlackerte, und auch der innere schwer zu halten, und meine Beckenbodenmuskulatur schätze ich eigentlich als gut ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.