Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanuk

Sanuk
Hallo Freunde von Sexspielzeug *wink*

Ich liebe Toys, speziell in Sachen starker Vibration, die hervorragend zur Penetration geeignet sind. Wie auf meinem Profil zu sehen ist habe ich ja auch das eine oder andere Teil , speziell Liebhaber von den Hi-Tech Massagern und seid neustem, wie im anderen Threat gepostet , auch den Fairy Mini ! *ja*

Nun bekam ich einen weiteren Tipp, der Sanuk !!! *oh*

Habe mir das Teil im Netz mal angeschaut ... ein ganzer Koffer , recht teuer und in meinen Augen , recht unhandlich ... im ganze nicht so gut einsetzbar wie die Anderen !?

Hat den einer von Euch und wie sehen eure Erfahrungen aus ?
Oh Gott, sieht nach "CD anschauen, Anleitung lesen, zusammenbauen" aus.
Wäre mir zu aufwändig!
Der Sanuk ist einer der Genialsten Vibratoren fuer "technik fraks" man kann ihn per USB programieren und fernsteuern... muss aber nicht...
Man kann programme Tauschen...

Was die Staerke angeht... ausser dem Sybian kenne ich keinen Staerkeren Vibrator...
Leider scheint es ihn nicht mehr wirklich in schwarz zu geben...
*****SLF Paar
836 Beiträge
mal gaaaaanz dumm fragen. wozu braucht man eine fernsteuerung für das teil? *gruebel*
wenn der immer drinnen wäre (gibt es ja schon) und überall zu jeder zeit gertagen werden kann ok, nur da mit all dem kästchen wohl kaum vorstellbar. wäre dann etwas russisch. *haumichwech*
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Vielleicht wenn Mann in Berlin und Frau in München!?

Mich würde nur mal interessieren, wofür man da so viele verschiedene Programme tauschen kann *hae*
Die Programme sind die "vibrations-programme" also sozusagen stark so und so lange nix dann ganz leicht eine kurve aufbauen...
Jede sekunde kann die funktion geaedert werden...

Bei anderen Vibratoren gibt es x festprogramierte "programme" schnell, langsam, schnell, langsam...

Der Sanuk ist Programierbar... jede jekunde ueber glaube bis zu 50 minuten...
*********Light Frau
1.449 Beiträge
ah ... *schiefguck*
Was kosten denn diese vielen unnötigen Funktionen?
******_sn Frau
226 Beiträge
Das sieht aber zum abtournen aus,nicht zum antournen:)
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Was kosten denn diese vielen unnötigen Funktionen?
Woher weißt du, dass die Funktionen unnötig sind, wenn du es noch nicht probiert hast?

Ich stelle mir es sehr erregend vor die Partnerin aus Ferne zu erregen, wenn man(n) mal nicht bei ihr sein kann. Und mit einem ihr noch unbekannten Vibrationsprogramm kann man sie dann auch überraschen. Ich finde das eine klasse Idee!
*******der Mann
16 Beiträge
Funktionen
Man muss die Funktionen nicht nutzen, man kann - funktioniert auch als ganz normaler, starker Vibrator und ein vorprogrammiertes Programm kann man per Knopf abrufen *zwinker*
***ra Paar
124 Beiträge
China-Nachbau
Das miese Sanuk-Teil ist ein auf 2/3 verkleinerter 3D scan von unserem 'Kugeligen' und die Technik stammt von unserem früheren Elektronik-Spezi, so funktionierte noch ziemlich eingeschränkt auch unsere alte 'NobraControl'.

Dieses digitale Extra zu unseren Sachen bieten wir heute in ganz erheblich besserer und komfortablerer Ausführung und das ist zur Internet-Fernsteuerung z.B. im hundertfachen professionellen Dauer-Einsatz bei den 'Live-strip' webcam-girls.

www.vibrator-control.com ist der Webauftritt zur aktuellen NObraControl, da gibt es die genaueren Infos und die software zum download.

Wir haben den Sanuk auseinandergenommen, er ist wirklich komplett Murks, typische so-billig-wie-möglich-China-Ware,vor allem wegen dem offenen Motor.

Schöne Grüsse,

'nobra'
Ah... die Schleichwerbung...

Steht ja bei der Werbung kein Preis...
Das hat wohl so seinen Grund...
Und eine Bezugsquelle sehe ich auch nicht wirklich...
Und der billigere Nachbau vom Hitachi Magic Wand ist auch ganz toll....

Würde aber Hitachi auch bestreiten. *zwinker*
Ich wuerde da behaupten, der der im anderen Thread angesprochene Fairy Mini sogar besser ist und vor allem guenstiger als das Original *zwinker*
Den kenne ich nicht, ich habe nur den MM und gleich bekommen wir Ärger!
Von wem denn ?
***ra Paar
124 Beiträge
Wir würden uns wohl kaum über diesen Sanuk aufregen, wenn die Steuerung und software nicht direkt von unserem früheren Spezi stammen würde. Also nicht abgekupfert von Fremden, was ja noch ein gewöhnlicher Vorgang wäre, sondern hinter unserem Rücken verkauft von einem vermeintlichen guten Freund, während der Mann noch fleissig unsere alte NobraControl fabrizierte und damit Geld verdiente. Und mit der phantasielosen Dreistigkeit anstatt einer eigenen einfachen Form auch noch einen 3D scan unseres Kugeligen als Vorlage zu verwenden! Ich wüsste jetzt kein Beispiel, wo wir eine grössere menschliche Enttäuschung wegstecken mussten.
Na dann...
Nicht falsch verstehen oder persoenlich nemen...

Kleine Tipp:
Wo anders produzieren lassen und das Ganze auch dem Endkunden zugaenglich machen... wenn es so viel besser als der Sanuk ist... dann Kaufen "wir" es auch...

Aber solange die Webseite "billig und ungeflegt" aussieht keine Preise oder Bezugsquellen zu finden sind und es nach "schleichwerbung" aussieht...
Selbst schuld...

Ich bin am ueberlegen ob ich mir "noch einen" Sanuk zulege...
Ergo... Wenn Euer "Original" nicht das doppelte oder 3-fache kostet und besser ist...
***ra Paar
124 Beiträge
Was soll das mit der Schleichwerbung? Ich hab nur so einen Hals wegen dem Sanuk, bzw. dem Typen dahinter! Vibrator-Control ist auch keine Verkaufsseite, sondern ist der webspace, den wir dem Entwickler der neuen NobraControl zur Verfügung stellen, ist doch nur ein 'blog', wo sich leicht neue software-Versionen usw. posten lassen
Ergo regt ihr euch auf und versucht uns ein Produkt "madig" zu machen fuer das ihr keine Alternative bieten koennt...
***ra Paar
124 Beiträge
Wie denn, keine Alternative?

Unsere neue NobraControl ist doch erheblich besser ausgestattet!

Anbindung per bluetooth, Rhythmusmaschine ohne Computer, es sind gleich drei Sequenzen abspeicherbar, nicht nur eine, Batterie- und Netzteilbetrieb, analoge Dämpfung, über die sich die
Gesamtintensität der Sequenzen regeln lässt. Die Software erlaubt Soundsteuerung und übers Internet kann man sogar ein Pulsieren regeln, nicht nur mehr oder weniger starkes Vibrieren. Es gibt sogar ein Applet für java-taugliche Handies!

Ganz zu schweigen von der Qualität unserer Vibratoren selbst, da ist der Sanuk ja wohl weit unterlegen, abgesehen nur davon, dass der unten offene ruppige Motor mit der gleichen Schwungmasse ausgestattet ist und daher immerhin eine vergleichbare Schwingung liefert. Da läuft einmal sonstwelche Feuchtigkeit durch die lose Kabeleinführung und es ist schluss mit dem Spass.
Noja...
Und wo kaufe ich das Ding samt Zubehoer ?
Fertig zum Benutzen... ?
Incl passendem Koffer ?
***ra Paar
124 Beiträge
Willst Du uns zur Schleichwerbung treiben und dann dafür beschimpfen? *zwinker*

Googelst Du 'nobra', klickst Dich in unseren shop, wählst Dir sonstein Modell und wählst als Ausstattung 'digital'.
Wer beschimpft denn hier ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.