Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fairy Mini

Der Fairy mini ist im Gegensatz zum Original Hitatchi Magic Wand 110V ca 20-30% Staerker...
***as Mann
16 Beiträge
das kann ich bestätigen, ist wie wenn der Magic Wandt eine stufe mehr hätte...
*********dron Frau
462 Beiträge
NOCH STÄRKER? O_O
Danke!!!!
Aber Verglichen mit dem Sanuk eher schwach *g*
SANUK kenne ich auch noch nicht....

Lauter neues Spielzeug auf dem Markt, Weihnachten kann kommen!

*nikolaus*
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich sehe meine Sammlung auch grad wieder wachsen...


Hatt denn noch jemand einen WIRKLICH STARKEN penetrationsgeeigneten Vibe zu empfehlen? Bzw einen mit dem man die Klit auch mal necken kann? Der Magic Wand ist zwar ein großartiger bester Freund, aber manchmal will ich dann doch was anderes... Und in die Wanne kann er ja auch nicht mit. :S
Der Sanuk ist mit Kondom auch wasserdicht...
*********dron Frau
462 Beiträge
Jo über den Faden bin ich eben auch schon gestolpert. "Koffer" etc. klingt schon etwas creepy, aber wenn ich den Kopf frei habe dafür werde ich mich mal da reingooglen.
@*********rter

(mit einem aufliege-vibro penetrieren? ich glaube, hier
liegt ein entsprechendes begriffsmissverständnis vor)

ich benutze den adam and eve (mit kabel) und bin auch davon sehr
begeistert ... bei einem mit akku habe ich bedenken, dass er nicht
lange genug seine starke vibration hält und der akku mit der zeit
schneller schlapp macht (besonders wenn man ihn so oft benutzt
wie ich, "härtet" man ab und braucht was länger bis "blize zucken").


gruss,
lin (von den santeros)
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Ich habe seit kurzem den Fairy-mini-wireless.
Die Vibrationen sind tatsächlich sehr stark, allerdings stören mich die Rillen sehr, er ist mir nicht "glatt" genug, scheuert ein bißchen. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder eine Idee für Abhilfe?
Also, damit keine Mißverständnisse entstehen, ich führe ihn nicht ein.
Danke.
Die s.
Naja... Wenn du handwerklich begabt bist und zuganz zu medizinischem silikon oder Latex hast...
Bastel dir eine Umhuellung...
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
latexüberzug hört sich gut an - hat das hier schon mal jemand gemacht?
Oder ist das Ganze zu aufwändig - lieber dann Fairy in der Schubladen-Versenkung verschwinden lassen?
******tre Mann
21 Beiträge
Fairy Mini Wireless laufzeit
Kenn mich zwar mit Latex-überzügen hier nicht so aus aber wie wärs mit einem Kondom überziehen, gibt da ja auch etwas dickere und sind auch gleich befeuchtet. Was die Hygiene und Reinigung betrifft sicherlich auch eine Lösung.

Was mich gerade interessieren würde ist wie oben schon erwähnt wie lange der wirklich läuft (vibriert).

Hm, das liesst sich ganz so als ob ich jemanden stundenlang foltern wollte ;). Aber wenn schon ohne lästige Kabel dann auch ohne 'mittendrin' aufhören zu müssen und ne halbe Stunde warten um aufzuladen.

Danke im vorraus.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
@ wammastre,
die Laufzeit ist für mich ausreichend, so ca. 20min.
Der Nachteil am Akku ist allerdings, dass die Vibration nicht langsam nachlässt, wie bei Batteriebetriebenen, sondern sozusagen von 100 auf 0 runtergeht.
******tre Mann
21 Beiträge
20 min ...
... klingen besser als befürchtet. Danke für die schnelle Antwort. Tàgliches aufladen ist man ja schon von den neueren Handys gewohnt *g*.

@**n 100 auf 0, ab welchem Akkustand lässt die Leistung denn so rapide nach, hoffentlich nur kurz vor Schluss? In dem Fall wär das doch eher besser als Batteriebetriebene wo die Leistung ja langsam nachlässt, oder?

Bei all den Fairy's ists halt schwer den richtigen zu finden, beim MagicWand gabs halt nur den einen *zwinker*.

gruss und viel Spass noch,
wm
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Bei Batteriebetrieb
hat man noch die Chance, wenn er beginnt zu schwächeln, sich ein bißchen zu beeilen, so dass der Gipfel noch erreicht werden kann. *mrgreen*
beim Akku bleibt kaum noch Zeit. Da kann schon mal "lange Nase" sein. *schock*
******tre Mann
21 Beiträge
Lange Nase
Da hast du natürlich recht, mit einem Batteriewechsel lässt sich wohl so mancher Gipfel noch erreichen *lach*.

Da das Gerät nicht für mich bestimmt ist und ich warscheinlich wohl des öfteren in Reichweite bin kann der Fairy ruhig aufladen und meiner Nase die Arbeit überlassen. *g*

gruss,
wm
*********linge Paar
343 Beiträge
Genau unser beitrag :-)
HILFE !!!!

Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir waren am letzten WE auf der Erotikmesse in Schnelsen und haben uns auch endlich einen fairy Mini gekauft *freu2*

ABER, der Stecker sieht nicht danach aus, als ob man ihn einfach so in die Steckdose tun kann. Nun die Frage bennötigt man noch einen Adapter und wenn wo bekommt man den her sexshop ?

Hmmm vielleicht könnt ihr uns weiter helfen anbei Fotos von usnerem, damit man mal den Stecker sieht .

Danke im Vorraus, werden dann auch mal berichten wie er uns gefällt *g*


LG aus *hamburg*

KeineFeiglinge
1
2
3
Alles wird gut
Wundert mich , dass da so nen Stecker dran ist , aber shit happens !

Ich habe auch mal im Ami Land bestellt und mir dann nen Converter gehlt mit folgenden Angaben, der reibungslos wandelt !

Mein Teil von Neuling Elektronik ist schon sehr alt , von Saturn , habe ich aber nicht so schnell im Internet für dich gefunden, aber Eckdaten sind wichtig.

Input 230V - 50 Hz
Output AC 110V 45 W

Gruß
Ole
*********linge Paar
343 Beiträge
Danke *freu2*

Danke für die schnelle Antwort *top*
Dann kann es ja endlich bald mal los gehen *gg*

Schönen Abend euch allen *heia*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nach dem Lesen dieses Threads kommt bei mir noch ein Punkt mehr auf die Geburtstagswunschliste *g*

Der Wireless Fairy...das wäre schon toll.
Ich hab bislang nur die besten Empfehlungen erhalten.
Nicht das ich es nötig hätte (komme mit meinem bisherigen Spielzeug sehr gut und zügig), aber dennoch hätte ich dieses Teil gerne in meiner Sammlung.
Haben wir es nicht alle manchmal nötig? *floet*
Workshop
Also wenn eine nette aufgeschlossene Sie es nötig hat ...ja warum nicht , gelle *liebguck* Ich"helfe" gerne und so einen lustigen Toy-Workshop könnte ich mir dann auch vorstellen ...ungezwungen Spaß haben und mehrfach " kommen " *freu* LG Ole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.