Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
720 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Kommentar :o) Vibrator lelo inez 4999.-

*****eve Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
kein Kommentar :o) Vibrator lelo inez 4999.-
18 Karat vergoldeter Vibrator mit 5 Rhythmen, dessen fließende natürliche Kurven dem weiblichen Körpers ange- passt sind. Ein besonderes Toy, welches Ihre gehobenen Wünsche erfüllt. Maximaler Genuss immer nur mit Gleitmittel. Normalpreis: 6825,00 Euro!
EUR 4999,97 *vogel* *gruebel*


Hat jemand dieses günstige Spielzeug schon einmal Probegefahren??? *fiesgrins*
der vibi in Gold
ohwei........das ist heavy!Ausprobieren würd ich ihn ja......aber kaufen?Nö.....zudem mein Mann ist und bleibt mein teuerstes und bestes Spielzeug ;-)........aber der ist unbezahlbar!
das ist ja wohl nicht wahr... ein normal sterblicher würde sich so'n "ding" bestimmt nicht kaufen... *kopfklatsch*
Also das Teil ist ja wohl ein MUSS *lol*
Kann mir nicht vorstellen das der soooo viel besser sein soll,als einer für 20€
.........vielleicht gehts billiger und man kann ihn mieten? Uuuuuuuuuaaaaahhhh!Oder nen Leasing-Vibrator *haumichwech* *lol*
*****eve Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
welche Finazierung hätten Sie gerne?
Finanzierungskomponenten:
• Anzahlung
• Monatliche Rate
• Schlusszahlung


Möglichkeiten zum Ende der Laufzeit:
• Begleichen der Schlussrate
• Umfinanzierung der Schlussrate
• Rückgabe des Vibrators

hmmmm....wer schätzt eigentlich den Zeitwert/Restwert, dürfen Gebrauchsspuren dran sein?
eigentlich ein cooler Job....Vibrator-Gutachter *holmes*
........ja aber als Gutachter musst du die dann bei Rücknahme testen *lol*
Wie siehts mit den Garantien aus......Laufleistungsgebunden?????????
Vollzeit oder 400€ Basis *haumichwech*
*****eve Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
voll krass, es geht noch teurer 40 000.-€!!!
Teuerstes Sex-Spielzeug der Welt zum Verkauf.

Das teuerste Sex-Spielzeug der Welt steht in der französischen Hauptstadt Paris zum Verkauf. Ein Juwelier am schicken Place Vendome verlangt 40 000 Euro für einen Dildo aus Weißgold, zu dem auch ein 18-karätiger Diamant gehört. „Dieses Sex-Spielzeug ist für reiche Menschen, die eine besondere Liebeserklärung machen wollen“, sagte Jean-François Tokars vom Juweliergeschäft Maison Victor. Den Nobel-Dildo gebe es in verschiedenen Größen. Werde er auseinander genommen, komme der Diamant-Ring zum Vorschein. *geschenk* Maison Victor hat nach eigenen Angaben schon mehrere „sehr teure“ Sex-Spielzeuge verkauft.

da brauch man ja bodyguards fürs Schlafzimmer *freundchen*
*gruebel* *gruebel* .........wie die Bodyguards sind nicht schon im Preis mit drin???Das wär aber das Mindeste!

........verrückte Welt.
dinge, die die welt nicht braucht *zwinker* auf jeden fall nicht für den preis....
Die Idee mit dem verstecktem Ring find ich originell... aber alles andere ist nur prallerei....die super Reichen müssen halt zeigen das die Geld haben;)
@ ostalgie77
Hi
Ich denke der lelo würde sehr gut in dir aussehen *zwinker*
Wow sehr hübsche Frau
Glg
******_sn Frau
226 Beiträge
welche Finazierung hätten Sie gerne?

Finanzierungskomponenten:
• Anzahlung
• Monatliche Rate
• Schlusszahlung


Ich frag mal die AOK,ob sie mir den verschreiben *haumichwech*
@shadelove
... ich kann von meinem lieblingsmann auch nicht genug kriegen!!!!...

aber so´n schönes goldenes teil hätte ich schon auch mal ganz gern probiert...

schatz, mein geburtstag steht vor der tür!!! *geschenk*
Ich mag lieber Geschenke, die ich meinen Bekannten auch vorführen kann.
Frau will doch zeigen, was sie bekommen hat!
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wenn der joyclub 10 stück abnimmt - gibts einen umsonst *rotfl* *rotfl*
hm, ich will den gar nicht haben... blödkram! *roll*
vo(e)rführeffekt
ich kann solches geschenk auch meinen bekannten vorführen... z.b. heute abend auf der party...

... aber ich kriege erst in 2 wochen geschenke
*ggg* dann drücken wir dir mal die Daumen *zwinker* vielleicht veranstaltet ihr einfach ne Mitbringparty oder dein Schatz macht nen Spendenaufruf???Oder aber du sammelst für die Vorführungen....dann weißt du auch ob das Ding sein Geld wert ist *ggg*
klasse idee!!!... aber da alle beteiligten hier auf diesen seiten zu hause sind, hat sich der buschfunk schon zwinkernd eingeschaltet...
(nur "meiner" ist arbeiten)

so schnell kann´s gehen...
spendenkonto gern über latex-as .... lach
......dann sag umgehend Bescheid wenns geklappt hat *zwinker* würds dir wünschen!Was kostet denn so ne Vorführung........wären dann an 2Karten interessiert *ggg* ........vlt. im Vorverkauf dann bissl billiger?
lg und wünsch dir edle Geschenke!!!
werde mich melden... liebe grüße und allen auf der seite nen tollen tag *osolemio*
4999,97
Superteil, aber wie lang ist die Halbwertszeit? *haumichwech*
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Also wenn wir mal nichts mehr mit unserer Millionen anzufangen wissen, werden wir uns das Teil zulegen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.