Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Gemüse als Sexspielzeug?449
Vor Kurzem ging ich durch die gut sortierte Gemüseabteilung eines…
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse

*********er_HB Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Gemüse
Was haltet Ihr von Gemüse als Sexspielzeug ?
****r14 Paar
160 Beiträge
Na klar warum denn auch nicht und wenn es dann auch noch so praktisch geformt ist wie auf deinen bildern.

Auserdem ist gemüse doch auch gesund oder wie war das noch gleich *zwinker*

LG
aber...
... nur ungespritzt.. *zwinker*
*********er_HB Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Bio
Na klar Bio Gemüse
****r14 Paar
160 Beiträge
@saugeilde
na klar und ohne spritzen kann ja auch nichts schlimmeres passieren *gg* *panik*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die 3. welt hungert und ihr schiebt euch gurken in den arsch...

sry, aber entweder nen echten schwanz oder eine nachbildung aus hochwertigen materialien, und dazu gehören keine 69cent gurken vom aldi.

*pfui*
*******idat Mann
330 Beiträge
fuer maenner sollen ja melonen ganz praktisch sein, die sind in der regel auch nicht so zickig wie so manche frau XD
wer hat den gesagt das die im arsch landen sollen?

so eine gurke ist klasse, vor allem wenn sie dann noch son bischen im kühlschrank vorgekühlt wurde, euer schatz (mann/freund) wird dann noch so richtig abgehen... also wenn se in der möse war die gurke mein ich.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ob arsch oder möse... ich frage mich trotzdem: wieso??

kein geld für toys?

mit essen spielt man nicht.
********risi Frau
781 Beiträge
also erstmal : nettes thema *ggg*
ich kann dazu nur soviel sagen...ich kaufe mir net extra gemüse um es mir dann sonst wohin zu schieben...aber wenn es schonmal da ist und mir danach ist...wieso nicht?!
nur weil ne gurke in mir war, heißt es ja nicht, dass ich sie danach wegschmeiße...waschen und schälen sollte aber halt doch gekonnt sein...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nur weil ne gurke in mir war, heißt es ja nicht, dass ich sie danach wegschmeiße...waschen und schälen sollte aber halt doch gekonnt sein...

*pfui*...und der lieben familie servieren damit auch jeder mamas muschischleim, pardon, abgewaschenen muschischleim essen kann....
********risi Frau
781 Beiträge
wenn man eine ahnung von reinigung hat..
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bist du ausgebildete gurkenreinigungsfachfrau?

es gibt auch dildos in obst- und gemüseform. kostet halt nur etwas mehr.
********risi Frau
781 Beiträge
es hat weniger was mit kosten zu tun. ich habe genug spielzeuge.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe genug spielzeuge.

genau... gurken, möhren, bananen, zierkürbisse, zucchini, porreestangen usw...
********risi Frau
781 Beiträge
nur weil es für DICH nichts ist, heißt es ja nicht, dass andere dies nicht benutzen dürfen.
dass du eine meinung hast, wissen jetzt ja wohl alle hier
@Nys
warum so negativ der sache gegenüber??
******ics Paar
646 Beiträge
An alle Pessimisten
An alle Pessimisten hier (Nys etc.):

Wo ist der Humor geblieben?

Noch nicht gemerkt, dass das alles nicht so ernst gemeint ist?

Ein bisschen mehr Lockerheit wäre ganz gut. *zwinker*

Nicht alles so verkniffen sehen. *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wo ist der Humor geblieben?

Noch nicht gemerkt, dass das alles nicht so ernst gemeint ist?

ich hab humor, musste auch bei dem bild grinsen... nur gibts hier im joyclub sehr viele threads die dieses thema todernst behandeln, ganz ohne ironie. da wird wirklich gemüse gepoppt.


finde es in anbetracht der dezeitigen wirtschaftslage echt krass sich mit gemüse zu befriedigen.

kann der sextrieb nicht anders befriedigt werden, muss man sich gemüse in die körperöffnungen schieben?

ich will sicherlich nicht die welt retten oder hier die obernonne spielen, aber wenn ich (krankenschwester und mutter) sehe das in unserem reichen deutschland viele kinder so wenig lebensmittel zur verfügung haben bzw ihre eltern bei der tafel stehen um z.b eine gurke zu bekommen- welche sie sich von ihrem bisschen geld nicht leisten können- und auf der anderen seite sich sowas kostbares in die dauergeile möse gestopft wird kommt mir die kotze hoch.

ich möchte hier keine diskusion über ausreichende hartz IV sätze, verschwenderische/ rauchende/ trinkende eltern oder spielsucht etc vom zaun brechen, mir gehts wirklich nur um die kinder die kein frisches obst und gemüse zu essen bekommen.

das sind keine einzelfälle und das mitten in deutschland! viele kinder kriegen so wenig gesundes essen, sie können nicht mal eine zucchini von einem brokkoli unterscheiden! sowas gibts einfach nicht, weil im verhältnis zu ner tüte chips einfach zu teuer.

ich habe selber zwei kinder und bei uns gibt es täglich bananen. ich würde wirklich nie auf die idee kommen mir eine banane in die pussy zu schieben und sie dann für meinen sohn abzuschälen und ihm zuzugucken wie er meinen ersatz-pimmel isst. ich könnte auch keinen gurkensalat auf den küchentisch stellen und meine familie mit ruhigem gewissen essen lassen, somal wir gurken ungeschält essen- abwaschen hin oder her.

genau so wenig könnte ich lebensmittel wegwerfen welche noch genießbar sind.

es wird sich sicherlich keiner verdorbene gurken oder fleckig- matschige bananen einführen.

natürlich muss sich hier keiner den schuh anziehen und sich für die kinderarmut und die daraus resultierende mangelernährung verantwortlich fühlen.

"eine" banane rettet kein kind vor der unterernährung oder hungern, nur bei 82millionen deutschen und den immer verrückter werdenden sexneigungen (erinnere an den "apfel in möse- thread"!) sollte man sich vielleicht einfach mal gedanken machen ob es wirklich eine gurke sein muss.

ich wette nämlich das nicht jeder sein obst nach der befriedigung noch verspeist.

mir persönlich wird jedenfalls kotzübel bei solchen "vorlieben" und dazu muss ich nicht erst ins weit entfernte afrika gucken. da reicht schon der blick in die nachbarschaft wo kinder über eine banane dankbar wären- und zwar eine die nicht in der möse steckte.

mit diesem denkanstoß klinke ich mich jetzt auch aus.

hoffe ich war verständlich genug, auch wenn rationales denken gegen stumpfe geilheit selten ankommt...

*undwech*
******ics Paar
646 Beiträge
Irgendwie das Thema verfehlt?
Ähem. Irgendwie das Thema verfehlt?

Es geht doch hier nicht um eine "Fehl-Verwendung" von Gemüse bzw. Lebensmittel, sondern um einen Scherz. Das ist doch im Eröffnungs-Posting und den Fotos ganz offensichtlich.

Trotz Wirtschaftslage etc. wäre eine gute Portion Humor doch sehr hilfreich.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@******ics,

lest ihr eigentlich was im eröffnungsbeitrag steht und vor allem: lest ihr euch durch was IHR schreibt???

frage im eröffnungsbeitrag:

Was haltet Ihr von Gemüse als Sexspielzeug ?

eure aussage:
Ähem. Irgendwie das Thema verfehlt?

Es geht doch hier nicht um eine "Fehl-Verwendung" von Gemüse bzw. Lebensmittel, sondern um einen Scherz.

irgendwie sehe ich in der ersten frage den scherz nicht? da steht nur : "
Was haltet Ihr von Gemüse als Sexspielzeug ?
"

die frage war ernsthaft formuliert und ohne *ironie*- schild oder smilies welche auf eine ironische frage hätten hinweisen können.

deshalb auch eine erste antwort.

Das ist doch im Eröffnungs-Posting und den Fotos ganz offensichtlich.

wo? an den 2 fotos? sry, aber da springt mir der witz nicht ins auge.

Trotz Wirtschaftslage etc. wäre eine gute Portion Humor doch sehr hilfreich.

habe ich...keine sorge...

aber ich habe auch begründet wieso ich dieses thema hier ernsthaft kommentiert habe.

vermutlich fehlt mir die gurke im arsch um lustig zu sein?
********ated Frau
142 Beiträge
So, jetzt kommt mal wieder runter.

Egal ob ein Ironie- Schild vorhanden war oder nicht, die Frage im ersten Thread hat eindeutig zur Diskussion aufgefordert, das ist soweit okay.

Aber wieder mal: Der Ton macht die Musik und einen Thread komplett an sich reißen oder in eine Richtung reißen muss nicht sein.

Jetzt bitte maldurchatmen und friedlich die Diskussion weiterführen, nicht allzu politisch werden, nicht persönlich werden etc. (der "Regeln und Netiquette"- Thread dürfte ja nicht übersehbar sein, ne? Ggf. nochmal lesen).


~charly (Mod)
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Geil Zickenterror!!!
Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein wie er sein Sexleben auslebt und ne Möhre oder so hat doch wohl jeder mal probiert *zwinker*. Zur Not bekommt es nicht die Familie,sondern das Pferd,lach....Und das Nys immer was zu meckern hat dürfte manchen Usern bereits bekannt sein;-)
Wünsche Euch noch ne geile Adventszeit
****r14 Paar
160 Beiträge
also echt leute muss das immer sein das man sich hier gleich die augen auskratzt ich dachte wir sind hier weil wir tollerant im bezug auf sex sind.

Der eine findet es nun mal geil der andere zum kotzen und letzterer brauch doch nicht weiter hin gucken.

Und Nys auf einer seite ist es ja richtig was du schreibst es läuft in diesem land echt viel daneben aber ohne das jetzt böse und persönlich zu meinen so denke ich ist das hier nicht der richtige ort für so was. Und bei deiner einstellung hätte ich erwartet das du auch die größe hast über angriffe hinweg zu sehen. echt nicht böse gemeint.

Glg@ all
**********rsaut Mann
532 Beiträge
In welchem Supermarkt gibt's denn so krummes Gemüse zu kaufen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.