Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Gemüse als Sexspielzeug?449
Vor Kurzem ging ich durch die gut sortierte Gemüseabteilung eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse

******ics Paar
646 Beiträge
The parrot is dead!
Liebe Nys,

ich lese gerade, dass du aus England kommst. Da sollte dir die beste Komikergruppe der Welt, nämlich "Monty Python", nicht unbekannt sein.

In diesem Sinne: The parrot is dead!


BTW: Ich liebe britischen und schwarzen Humor.
********risi Frau
781 Beiträge
:D
kleiner_Versauter die muss man selbst züchten *ggg*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
nicht allzu politisch

????

einen Thread komplett an sich reißen oder in eine Richtung reißen muss nicht sein.

wenns keiner schafft mit mir zu diskutieren dann tuts mir aufrichtig leid... aber den thread will ich nun wirklich nicht haben *ggg* zudem gibts keine regel die besagt wie oft/ wie intensiv man sich an einem thema beteildigen darf.


Und das Nys immer was zu meckern hat dürfte manchen Usern bereits bekannt sein;-)

ich habe nicht immer was zu meckern nur weil ich nicht permanent den grundtenor mitsinge... nur weil alle die meinung XY haben muss man sich dem nicht zwingend anschließen.

selber denken und diskutieren ist da schon erlaubt.

das hier nicht der richtige ort für so was

warum nicht? schon mal diese gruppe entdeckt: http://hartz4.joyclub.de/ ?

nur weil der JC eine sex- community ist darf man keine themen anschneiden die etwas unbequem sind?

der JC hat unmengen gruppe, nicht jede behandelt nur sex.

wir haben z.b die gruppen :

Recht - Hartz IV und dann?- Sexuelle Störungen- Beziehungsgestörte- Narben am Körper- Leben mit Behinderungen- Psychische Störungen- Wege aus der Sucht- Leben mit Handicaps- Diagnose Krebs

Das sind alles Gruppen die sich nicht nur ums feuchtfröhliche Gebumse drehen.

Ich denke schon das es auch in der Gruppe Sextoys den einen oder anderen User gibt der sich auch mal auf eine tiefgründigere Diskussion einlassen kann ohne direkt in das Pippi-Langstrumpf-Syndrom zu verfallen.

Wieso schalten die Mods denn dann Themen frei mit Fragen a la: "Wie findet ihr....?", wenn Dispute unerwünscht sind?

Solche Fragen wie die im Eingangsbeitrag erfordern ausführlichere Antworten und die werden nun mal nicht alle pro ausfallen- dafür sind solche Foren da.

Ansonsten würde ich einfach nur eine Umfrage mit "Ja/ Nein"- Antwortmöglichkeit schalten und jede Diskussion wird unnötig.

Und da mich ein User gefragt hat warum ich so negativ denke habe ich mir erlaubt eine ausführliche Antwort zu posten die etwas mehr als "Ist halt so" beinhaltet.

Auch wenn sich manch Anderer durch meinen Denkansatz belästigt fühlt weil der eventuell dazu zwingt doch mal über die Bettkante zu gucken- und dann wirds unangenehm.

Und für alle Anderen denen ich auf den Sack gehe, klickst du => [x].... *fiesgrins*



(
Da sollte dir die beste Komikergruppe der Welt, nämlich "Monty Python", nicht unbekannt sein.

Keine Sorge, ich habe in meinen über 8000 Beiträgen oft genug Humor bewiesen....)
********ated Frau
142 Beiträge
@ Nys:

Hier ist nicht der richtige Ort dafür, weil diese Gruppe nicht dafür vorgesehen ist.
Du hast Dich doch über die vielen "Regeln und Netiquette"- Threads beschwert, da wirst Du sie doch hoffentlich gelesen haben.


So, und jetzt ist Ende mit der Diskussion ÜBER die Diskussion.
******iga Frau
450 Beiträge
Vielen Dank, aber ich werde den Tread nicht mehr weiterverfolgen, denn hier wird am Thema vorbeigeredet!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Zurück zum Thema!
Wo gibt es soooooooooooo krummes Gemüse zu kaufen??!! *g*
*******idat Mann
330 Beiträge
vielleicht beim bauern, im supermarkt gibt es ja nur die EU-Normware ^^
********ated Frau
142 Beiträge
vielleicht beim bauern, im supermarkt gibt es ja nur die EU-Normware ^^

Daran dachte ich auch gerade.
Aber es gibt ja auch ethnische Supermärkte, da könnte es sowas geben.
*********er_HB Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Guten Morgen ich hätte nich gedacht das mein besuch beim Grossmarkt soviel gesprächsstoff bringt . Das war ein Gag mit denn Gurken und mache machen sich hier gedanken über die 3 Welt naja hätte ich das vorher gewust hätte ich hier nix gepostet . Ich weis auch garnicht was daran so schlimm ist es sich mit einer Gurke zumachen !
also so wie es ausschaut denke ich das es vom bauern ist.


und mädels, jeder hat seine meinung nys hat ihre wir haben unsere, wäre schlimm wenn wir alle die selbe hätten oder. last se schreiben was se will, schaut es euch an, schreibt was dazu und fertig. regt euch doch nicht immer auf das gibt nur magenschmerzen und falten im gesicht und wer weiß wo noch^^.
Wie kann man nur Geld für Sexspielzeug ausgeben, wenn man es auch hungerleidenden Kindern spenden kann??? (ACHTUNG: IRONIE!!!)
Gemüse als Sexspielzeug finden wir jetzt auch nicht schlimm...

Manche müssen sich ja hier über fast alles aufregen.

Aber eine Diskussion über Essen, Welthunger usw. ist hier glaub wirklich total fehl am Platz. Dann könnte man sich auch gleich darüber aufregen wieviel Lebensmittel weg geschmissen werden usw.

Also Karotten und Gurken sind jetzt wirklich nicht das Gemüse, dass sich keiner leisten kann. Da braucht man ja nur 5-6 PET Flaschen zu sammeln *gg*. Ganz zur Not kann man sich es sich ja auch selbst anbauen.
*********er_HB Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Grins
Stimmt wachsen natürlich im Winter sehr gut in unseren Breitengraden *g* Mal erlich lieber eine Leckere Gurke oder Karotte naja wer es mag auch gerne einen Rettich als der Großindustrie alles in denn rachen zu schütten !!
*******idat Mann
330 Beiträge
wenn das zum trend wird, werden die preise für obst und gemüse bestimmt in die höhe schnellen XD
*********er_HB Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
mhhhhh
Mhhhhh bin leider kein Gemüsehändler ich verkaufe härtere Sachen
********ated Frau
142 Beiträge
btw... wenn Anti-Aids- Kampagnen schon mit Gemüse Werbung machen, dann soll sich niemand wundern, wenn das auch mal wer ausprobiert ^^
*****olo Mann
42 Beiträge
Spontan OK
Also wenn es mich und meine Frau mal überkommen sollte und wir auf solche Spielchen mal spontan Lust haben dann muß, glaube ich, auch noch mahr als nur Gemüse daran glauben! Aber ich glaube nicht das wir jetzt beim Einkaufen nur Gurken zum Vergnügen holen würden!
********ated Frau
142 Beiträge
Mir fällt grad eine kleine Anekdote ein:

Mein Ex mit seiner Mutter in der Gemüseabteilung.
Sie nimmt sich 'ne Gurke.
Er (laut): "Kauf lieber zwei, dann haben wir auch eine zum Essen."

(Sie läuft rot an und droht ihm mit der Gurke ^^)
*****olo Mann
42 Beiträge
*grins* *grins*
*********er_HB Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Die beiden leckern Gurken gab es auf dem Grossmarkt in der Bioabteilung
*****olo Mann
42 Beiträge
Und? Gekauft? *smile*
*********er_HB Mann
223 Beiträge
Themenersteller 

schade, da wäre spaß aufgekommen^^ *grins*
*********er_HB Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar wäre spass augekommen nur ich und eine Gurke aleine nee ist nicht so mein Fall *zwinker*
*****olo Mann
42 Beiträge
Hättest Dir ja noch ne Tomate dazu holen können! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.