Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder149
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Pumpe

*******aul Paar
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Pussy Pumpe
Hallo zusammen!Ich habe mal ne Frage...Bin interessiert an einer Pussy Pumpe,habe leider noch keine Erfahrungen damit.Hab im Netz ein Video gesehen und der Anblick der geschwollenen Muschi sah schon recht geil aus.
Nun meine Frage:Ist das saugen schmerzhaft
Welche könnt ihr empfehlen
Empfindet man danach mehr
Kann das schädlich sein für die Pussy
Danke schon mal,bussi *kuss2*
gute Frage
*zwinker*
Gute Fragen, würde mich auch einmal interessieren.

lg

AnnaLena89
also wir haben uns auch viele videos angeschaut und da siet das mal nicht so aus als würde das wirklich wehtun. Wir haben auch interesse an diesem netten teil und haben es auch recht günstig bestellen können.
wir
Hy also wir besitzen eine solche pumpe und die gabs bei orion für 30€ es gibt auch welche die sind teurer und aus silikon fühlt sich eben nicht so hart an die glasschale.
Also das mit dem pumpen tut nur weh wenn man zu schnell pumpt gerade wichtig bei anfängern, ihr solltet euch also sehr viel zeit dafür nehmen gerade am anfang. Und für die muschi ist es nicht schlimm da die schwellungen der lippen nach kurzer zeit wieder weg ist, aber dafür ist es ein geiles gefühl beim sex egal ob nun oral oder anders grins und für meinen süssen ist es immer wieder ein geiler abblick.....und mal 2 bilder zu den ergebnissen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke für die Bilder auch wenn wir sie nicht sehen können:-(
Glaube mein Schatz hat eine Pumpe für mich als Überraschung bestellt,freu.Bin schon ganz gespannt,grins...
Pump it up,Baby!!!!!!!
hey
@ PatchyPaul: Dann berichte doch mal über die Ergebnisse.
Würde mich freuen.
Vielleicht kauf' ich mir dann auch eine Pumpe.
*zwinker*
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Jepp
werde ich machen....Kommt wohl die Tage
wir
haben solch eine pumpe. und setzen sie auch gerne ein. die ränder mit gleitcrem einreiben ist als dichtung gut. und langsam den unterdruck steigern. die schwellungen erweitern sich dann stück für stück und geben einen geilen anblick. durch die stärkere durchblutung wird die musche auch empfindlicher. wir können es nur empfehlen. wünschen euch viel spaß beim ausprobieren
lg geli und micha
*****ree Frau
13.401 Beiträge
besorgt euch einen scherengriff für eure pumpe.

eine ballpumpe, wie sie bei den billig- saugschalen dabei ist, bringt nix, außer frust.

kostenpunkt 70euro in jedem gutem sexshop.
pumpe
mit scherengriff ist gut, aber nehmt bitte nicht die platikausführung. wir haben schon 2 kaputtbekommen. legt lieber ein paar euronen mehr an. und sucht eine aus, die auf mehrere geräte paßt. vielleicht auf eine penispumpe, "ER" kann doch auch spaß haben, oder?
lg
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden erstmal die Pumpe so ausprobieren,sind ja auf diesem Gebiet noch Greenhorns,lol.Aber einen herzlichen Dank an Euch!
teuer
kann manchmal billiger sein. unser rat: kauft qualität und keine massenware. wenn man es noch bei anderen sachen anwenden kann, ist es nur gut. ihr müßt wissen, was ihr NOCH wollt. in diesem sinne

lg
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude....
Vorhin ist ein Paket angekommen,ob das begehrte Objekt wohl drin ist??Ich laß mich überraschen *freu*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ihr habt aber nicht son billig- schrott gekauft???
Auch "billig" bringt gute Ergebnisse
Hallo,

also ich finde es geht viel mehr da drum wieviel Zeit man nicht dabei lässt. Denn auch mit einer "billigen" Pumpe kann man sehr gute Ergebnisse erzeugen, da muss man nicht auf die teuren Produkte zurück greifen... Oder findet ihr das Ergebniss so schlecht :-)?
Bild ist FSK18
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Hmm leider
kann ich das Pic nicht sehen....Nur per CM:-)
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Wir haben uns letztens auch mal bei Orion die Pumpen angeschaut, aber die Pussy-Saugschalen, die es da gibt, u.a. auch eine eher medizinische, die irgendwo sogar mal als Empfehlung stand, sehen alle so groß aus. Und für nur ein paar Experimente in dieser Richtung wollten wir eher nicht so viel Geld ausgeben, nur um das Ding bei Nichtgefallen in die Schublade zu legen. Allerdings wollen wir auch nicht solche übergroß aufgeblasenen oder eher "aufgesaugte" *zwinker* Liebeslippen.
Um es abzukürzen: Hat jemand sowas schonmal selber gebastelt? Mir fehlt grad ne Idee, was man als Schale sonst noch nehmen könnte. *gruebel* Zum Saugen reicht fürs erste der eigene Mund...

Für mich selbst *rotwerd* hatte ich das schonmal aus einer Kunststoff-Flasche gebastelt, was aber für die Pussy meiner Süßen doch zu hart sein dürfte. *gruebel* Es müsste auch was mit nem breiteren Rand sein, um den Druck auf die Umgebung etwas mehr zu verteilen.

Vielleicht wäre das auch besser in der Bastelecke aufgehoben, aber weils hier grad um dieses Thema geht...

Liebe Grüße

Dirk vom Fliegerpaar
shoppen
ich überlege mir auch schon länger eine zu kaufen, hatte jedoch immer ein wenig zweifel ob das wirklich was bringt. aber nach euren ausführungen muss ich wohl auf dem heimweg noch shoppen gehen *g*
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Unsere ist da..
wir haben sie aber bis jetzt nur einmal kurz benutzt.Müssen wir unbedingt mal mit mehr Zeit nachholen,und Fotos machen.
Hier die ungepumpte Fotze!
Bild ist FSK18
Unsere ist da...
Auf den ersten Blick war das jetzt eine Lieferzeit von etwa 6 Monaten... *zwinker*

Euch wünsche ich mir als Kunden. Das muss ich im allgemeinen in 48 Stunden schaffen. Dann kann ich ja nur noch viel Spass wünschen... *g*

Sollten sich technische Probleme einstellen, einfach melden...ich gebe auch gerne Tipps an Nicht-Kunden...
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Themenersteller 
@eec
die Pumpe ist nicht erst seit 6 Monaten da,lach...Habe nur nicht mehr hier gepostet *haumichwech*
Pump up
Auch wir haben unsere Pumpe letztens ausprobiert.
Seht das Ergebins an *g*


lg
Sweet_pair27
Bild ist FSK18
Fliegerpaar
wenn ihr etwas habt, was euren vorstellungen entspricht, aber der harte rand stört: nehmt einen schlauch (aquarienbedarf) schneidet ihn längs auf, und ihr habt ne gute druckverteilung. als "dichtung" ist einfach gleitgel zu empfehlen. bei und klappt das damit gut.

lg
Es gibt auch...
Silikonmanschetten als Ersatzteil für ein paar Euro. Die Dinger passen auf die meisten Schalen, dichten ganz gut ab und es gibt keine Druckstellen... *zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Wir haben aufgrund eines Gutscheines bei einem Versandhandel nun auch eine Saugschale erstanden. Diese hat eine Silikondichtung und dichtet auch sehr gut ab. Allerdings ist die Schale, wie schon in dem anderen Beitrag von uns angemerkt, recht groß. Sie dichtet zwar ab, aber der Raum, wo der Unterdruck wirkt, ist sehr groß, unserer Meinung nachzu groß. Man sieht zwar schön, was beim pumpen passiert, aber das Ergebnis liegt unter unseren Erwartungen. Und bei mehr Unterdruck, wenn's auch nur eine Ballpumpe ist, treten unanangenehme Schmerzen an den (Dichtflächen) auf.
Bessere Ergebnisse haben wir mit Eigenbauten gemacht. Ein Kunststoff-Trichter-Set mit verschiedenen Größen aus dem 1-Euro-Laden kam uns da zum basteln grad recht. Mittels Großer Schere und Heißluftpistole in Form gebracht, allerdings leider nicht durchsichtig...
Und die Dicht- und Kontaktfläche wurde wie folgt hergestellt:
Eine Wandfliese wurde mit Silikonspray eingesprüht, dann der umgebaute Trichter draufgesetzt und rundherum mit der Heißklebe-Pistole ein Rand gemacht. Durch das Silikonspray bleibt da nichts kleben und es gibt doch eine schöne glatte Fläche, die trotzdem flexibel ist. Damit auch innen keine scharfen Kanten mehr sind kann man da auch etwas Heißkleber anbringen und mittels Heißluftpistole noch verlaufen lassen.
Der so umgebaute Trichter ist oval geworden, mit ca. 10cm langer und 5cm breiter "Saugöffnung". Am dünnen Ende noch einen, für die Ballpumpe passenden Schlauch eingeklebt, und fertig. Damit haben wir viel bessere Erfahrungen gemacht, als mit dieser Riesen-Saugschale.

LG Dirk vom Fliegerpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.