Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
männer und sexspielzeug!!! was haltet ihr davon?45
Also ich hab ma an euch was haltet ihr davon wenn männer sexspielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer!

Frage an die Männer!
Eine Frage nur an die Männer:

Aus reinem Interesse hätte ich gern mal gewusst was euer Lieblings-Sexspielzeug ist und warum!
Ich bin nämlich auf der Suche nach was Neuem! *anmach*

Also los, bin gespannt!
Hallo
kurze gegenfrage meinst du für dich oder ein Frauentoy
******581 Mann
230 Beiträge
Meins ist sind mehrere Anal plugs und der BadBoy. Das reinste Anal Vergnügen
also bei mir ist es bis jetzt unser strap-on den wir haben.aber wer weiß was passiert wenn wir die tage unsere neue bestellung erhalten*g*
wir werden sehen,bzw.fühlen;-)

greetz
******581 Mann
230 Beiträge
find ich auch gut, besonders den hir haben beide was von
ich mag am liebsten ...
... meine Cockringe und den Analplug

Pooh, m
@****dy 581
schade,hätte das bild gern gesehen.
hat das teil vielleicht n bestimmten namen,den man einfach bei google eingeben kann und auch das richtige findet???

greetz
*****and Paar
3.121 Beiträge
Hallo Speedy,
==========

uns würde noch etwas mehr interessieren, welche
Erfahrungen du mit dem "BadBoy" gemacht hast.


LG,
Christine und Andreas...
******581 Mann
230 Beiträge
Das Bild wurde leider gelöscht aber hir ein link dazu.

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p10444h118s119-15-10-x-3-5-cm-Strap.html

Zum Thema BadBoy kann ich euch sagen, das er sehr gut ist bloß für Anfänger wohl etwas zu groß aber dafür gibt es noch kleinere.

Zu den Erfahrungen kann ich sagen, das es sehr stimulierend ist. Zwar zu Anfang ungewohnt aber dann immer besser. Er ist gut wen man(n) allein ist und beim Gv. verdoppelt er die Empfindungen, besser als ein Plug oder normaler Vibrator. Des weiteren ist er 100% Wasserdicht und man(n) kann ihn beim Duschen oder Baden benutzen, da der kleine innen liegende Vibrator eine Abdichtung besitzt. *spitze*

Schaut doch mal auf die Herstellerseite!!!
http://www.rude-boy.com/

es gibt ihn bei Orion zu kaufen, wo er aber 59€ kostet. Mit suchen im Netz würd es aber günstiger.
*****and Paar
3.121 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis. Deine Links werden die Mods
sicherlich gleich auch wieder heraus kegeln. Ich habe sie
aber. Vielen Dank!


LG,
Christine und Andreas...
ja den strap on kenne ich.
wir hatten auch überlegt den zu kaufen.aber wir kamen zu dem schluss,das der zu klein is:-)

greetz
******581 Mann
230 Beiträge
gibt es ihn auch noch größer!

MFG.Speedy
@dreamteam27u_28
Da ich Single bin rede ich von einem Toy für mich! *g*
@Speedy581
ob es den noch größer gibt weiß ich nicht.
wir haben nen anderen bein ner anderen internetseite gefunden;-)

greetz
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Tenga Eggs
Also mein persönlicher derzeitiger Liebling sind die Tenga Eggs. Benutze ich selber gern und auf dem CSD in Köln am vergangenen Wochenende haben wir sie auch gut verkauft. Laufen auch super bei uns im Onlineshop.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
@ be_inflamed
Kurze Frage zu deinem Tenga Egg. Was und wie macht man es mit dem Ding. Mach mal bisschen Werbung und erzähl was das gute Stück drauf hat. Sieht ja erstmal etwas unscheinbar aus.
******581 Mann
230 Beiträge
schau mal bei google dazu rein, da gibt es auch Videos und sehr viel Erklärungen. *gg*
danke
hab gegoogled, bin jetzt klüger. interessantes Filmchen dazu. ist wirklich nicht so einfach zu erklären. Sieht aber witzig aus und für den Preis könnte man es doch auch mal ausprobieren.
******581 Mann
230 Beiträge
jup das dacht ich mir auch dabei
Mein liebstes Sexspielzeug:
ist aber keine Massenware, sondern ein perfekt gelungenes Einzelstück.
*****and Paar
3.121 Beiträge
Na, wenn das mal keine Liebeserklärung ist... *top2*

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr diese
Sicht der Dinge über all die gemeinsamen Jahre
weiter tragen könnt.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Wir drücken euch die Daumen, dass ihr diese
Sicht der Dinge über all die gemeinsamen Jahre
weiter tragen könnt.

Naja, man weiß ja nie, wie es weitergeht und ob die Leibe dauerhaft überleben kann. Aber bei dem, was wir gerade in den ersten zwei Jahren zusammen durchmachen mussten, haben wir sicher gute Chancen.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Die erwünschte Werbung
*g* hach, wie kann ich mir eine solche Gelegenheit entgehen lassen!

Die Basics dürften ja inzwischen durch das Video klar sein *gg* Das eigentliche Ei in der Verpackung ist aus weichem Elastomer, hat unten ein Loch und innen eine Struktur. Das zieht man dann auf den erigierten Penis, Hand von außen drum und auf und ab bewegen. Da das Material seeeeeehr dehnbar ist, kann man es ziemlich weit runterziehen.
Und das Gefühl ist saugeil, da man bei normalem Handbetrieb ja die Haut greift und diese bewegt. Hier wird aber die Struktur (Noppen, Wellenformen etc.) ÜBER die Haut bewegt.

Es gibt 6 verschiedene Strukturen, bei uns im Shop wird am liebsten eine 3er Kombi aus den Strukturen Wavy, Spider und Clicker gekauft. das beliebteste Einzelei ist das Clicker.

Oder das Special, da ist zusätzlich zu den 3 noch eine Egg-Lotion dabei (Gleitmittel in derselben Form wie die Eier, siehe Bild).

Die Eggs liefen auch klasse auf dem Kölner CSD am vorletzten Wochenende. War sehr witzig, die Leute kamen neugierig an den Stand und waren manchmal sehr erstaunt was das ist. Sieht man ja wirklich nicht *g*
Nur ein Mal hat es mir kurz die Sprache verschlagen - als ein 7-jähriges Mädchen (Papa war schon 10m weiter) stehen blieb und fragte, was das ist...

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
*****and Paar
3.121 Beiträge
Hallo Wolfgang,
===========

kannst du noch kurz etwas zur Hygiene und Haltbarkeit sagen
oder sind das Artikel zum einmaligen gebrauch?


LG,
Christine und Andreas...
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Hygiene und Haltbarkeit
Also, die Eier sind komplett aus einem weichen Elastomer (keine Weichmacher, geruchsfrei). Das ist sehr dehnbar, aber "natürlich" bei scharfen Gegenständen oder "Telefonbuchzerreißern" nicht gegen Riss gefeit. In der Realität passiert Reißen aber eigentlich nie.
Was eher passieren kann, in der Regel aber erst nach Monaten, ist ein langsames Auflösen. Und zwar durch unsachgemäße Reinigung (Spülmittel, Haushalts-Desinfektionsmittel oder Reinigungsmittel statt Handseife). Dann wird das Material dünner und irgendwann ist es durch.

Zum hygienischen Reinigen reicht warmes Wasser und Handseife. Das Material ist nicht porös, daher finden Bakterien kaum Nahrung in irgendwelchen Minilöchern. Wer ganz sicher gehen will, nimmt noch einen Toycleaner, z.B. von Pjur.

In der Regel leben die Eier auch bei mehrfacher Nutzung pro Woche etliche Wochen bis Monate.

LG, Wolfgang von be-inflamed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.