Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Gutes Outdoor-Foto?32
Wollten mal allgemein die Frage stellen, ob sich das Foto besser in…
zum Thema
Was macht ein gutes Foto aus ?9
Wir sind hier ganz frisch dabei und haben den Anspruch an schöne und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was baut ihr so?

Was baut ihr so?
Hallo an alle Leser

Ich habe für meine Subbi eine Fickmaschiene gebaut und das ganze für 40 Euro und 2 std. Arbeit.

Wäre toll wenn andere auch mal herzeigen was sie so zusammengeschustert haben. Vielleicht bringen wir uns ja auf gute ideen, oder helfen gegenseitig bei problemen.

Anbei mal ein Foto der "Provisorischen aber funktionfähigen" Maschiene
Für 40 euro und 2 std. Arbeit gar nicht schlecht
Scheibenwischermotor?
Wenn ihr solche Geräte einstellt, macht doch eine Teileliste dazu.
Dann können interessierte nachbauen.
Also am Besten bei "selbstgebaut.net" nachschauen, dort gibt es alles mögliche zum nachbauen im erotischen Bereich

Viel Spass beim Basteln
Das Video zum anschauen ist online bei"Videos-Sonstiges" oder unserem Profil
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo,
Scheibenwischermotor, da haben wir auch noch was
und zum Detail versuchen wir mal unser Glück *g*

Habe mir ersteinmal eine Kiste aus Sperrholz gebaut nach meiner Vorstellung, wie sie mal aussehen sollte.
Habe das Sperrholz mit Schaumstoff und Kunstleder bezogen.
Das ist der Deckel, und zur verschönerung noch Ziernägel verwendet
Wie ihr seht ist das Unterteil noch nicht ganz bezogen.
So das Innenleben mit einem ganz normalen Scheibenwischermotor und ein normales Netzteil von einem Laptop als Stromquelle.
Da der Scheibenwischermotor mehrere Stufen hat, habe ich die schnellste gewählt. Und dieses dann mit einem Drehstromregler für lang
Habe das ganze dann etwas Lackiert damit das ganze auch was schöner von innen aussieht.
Habe dann zwei Teleskopschienen genommen, auf dem Boden der Kiste befestigt und darauf ein kleines Brett geschraubt. So gesehen als Schlitten.
Von oben mal gesehen.
Da ich noch von einem alten Fernsehsessel den Motor hatte, hatte ich ihn einfach mit verwendet und darauf das innenleben des Dildos ausgehölt und drübergestülpt. Jetzt kann man ihn auch zusätzlich auf 20cm elektrisch ausfahren.
Hier ist er eingefahren.
Hier ist er ausgefahren.
Auf den Deckel habe ich noch zusätzlich ein Blech drauf gemacht, was ich vorher Lackiert habe, für andere Spielzeuge drauf festzusaugen, falls zwei damit spielen wollen ;-)
Das ist die Kiste von hinten, mit einem Lüftungsgitter, damit sich die wärme die sich in der Kiste sammelt, ausweichen kann.
Und habe noch zusätzlich Bodengleiter drunter gemacht, damit man die Kiste Hochkant stellen kann, damit man auch Spielarten im st
Das ist die Seitenansicht, da habe ich rechts und links Koffergriffe dran gemacht, für die Optik und natürlich auch zum tragen.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Das Endprodukt
Und so sieht die Maschien fertig aus.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gratulation! *top2* Das ist aber schon einiges
aufwändiger gewesen, macht aber einen guten
Eindruck.

LG,
Christine und Andreas...
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hi
ersteinmal dankeschön *g*

Ja war etwas Aufwendiger, hat zum ersten viel spass gemacht sie zu bauen, zum zweiten hatten wir das Material fast alles in der Werkstatt rumliegen gehabt.

lg Ponyfee *blume*
und wie nutzt sub das
Das Endprodukt
?

ich kann mir nur vorstellen, dass man es ihr für den oralen Verkehr anbieten kann. *oh2*
******y69 Mann
116 Beiträge
Vibrator spezial
Nur einfach so Vibrieren ist oft zu wenig. So auch beim Zähneputzen. Der Borstenkopf führt hier eine ständige Drehbewegung um wenige Millimeter hin und her aus.
Also, daraus läßt sich auch mit einem nicht mehr genutzten Zahnbürstenkopf ein geiler Vibratoraufsatz bauen:
Zuerst die bestehenden Borsten mit einem heißen Metall (Lötkolben oder mit vom Gasbrenner erhitzes Messer) recht kurz zusammenschmelzen lassen. Schon ist ein passender Vib-Kopf fertig. Auf einen anderen Kopf habe ich die abgesägte Spitze vom Rest einer Silvesterrakete mittels 2-Komponenten-Kleber befestigt.
Dieser Kopf läßt sich nun ganz gezielt an die gewünschten Stellen führen und verbreitet ein richtig neues Gefühl *hypno* .

Übrigens habe ich im Obi neulich eine etwas überdimensionierte elektische Putzbürste gekauft. Ist etwa doppelt so groß wie eine Zahnbürste (leider 3x so laut) und hat 4 verschiedene Bürstenaufsätze. Diese 20 € haben sich jedenfalls auch für uns beide gelohnt.

*hand2*
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Selbst ist der Mann....
....und Frau natürlich auch *grins*

Hallo zusammen,

wir hatten mal einen technischen Defekt in der Dildomaschine meiner Sie. Da ich mir in Ebay eine super günstige Drechselmachine gekauft hatte, habe ich Ihr einfach aus Spaß mal einen neuen Dildo gebaut.

Er hat zwar keinen Vibratormotor aber dafür arbeite ich noch an einer Lösung. Ich kann fast alle Formen herstellen, auch nach Zeichnung. Gebogen geht nicht aber schöne gerade Teile mit Kugeln, Absätzen, Verdickungen oder nur gerade sind möglich.

Hier ein paar Beispiele....

...den einen oder anderen habe ich schon weggeben, mache aber wieder neue.

Wenn Ihr Interesse habt, einfach CM schicken, dann reden wir drüber.

*lol*

LG
nobodypaar (ER)
Vibplus...
hab ich eine ganz einfache Kombination aus einem handelsüblichen Massagestab und meinen selbsthergestellten Holzdildos genannt.
Einen der abnehmbaren Aufsätze hab ich mit dem Holzdildo per Schraube verbunden, wobei ich den Dildoschaft, entsprechend dem Vibro-Aufsatz, ausgefräst habe. Beim Einschalten des Vibrators gehn die starken Schwingungen des Wechselstrommotors bis in die Dildospitze und verursachen ein aussergewöhnlich geiles Gefühl mit Orgasmusgarantie.
wow es ist
..schon heiß was ihr so baut...
hier mal ein zwei fotos von meinen toys...
...edler doppel toy
cock ring mit wundervoller liebesperlen-stimulation *lol*
dildo...
wir...
bauen solches....
*********1_88 Paar
14 Beiträge
Wir bieten jetzt auch Plugs und diverse Edelstahl Produkte an. Die Internetseite wird Ende der Woche online gehen.

www.metal-plugs.de

MFG

Basti und Vali
Logo
****HER
9 Beiträge
Und dass....
....basteln wir exklusives
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Der Kettenstricker und seine Strickwaren
Aus der Mittelalterszene kommend habe ich gelernt wie man Kettenhemden "strickt".
Auf Basis dieser Technick habe ich mir Gedanken über Hand- und Fußfesseln, sowie Halsbänder gemacht.
Auf dem Bild seht ihr eine ältere Variante. Die aktuellen Hand- und Fußfesseln meiner Süßen sind doppelt so breit und enden mit D-Ringen. Das Halsband hat vorne eine Spitze.
Mit einer anderen Flechttechnik ist mir sogar der Bau eines Halskorsetts gelungen.
So....ist einige zeit her das ich diesen Block eröffnet habe, aber nun spukt mir schon seit einiger zeit die Idee im Kopf herum eine Sybian selbst zu bauen...mir fällt aber nich wirklich was zum Motor ein *nixweiss* ...hat jemand eine idee? Oder selbst schon mit dem gedanken gespielt?

Würde mich über ein Paar Ideen freuen

PS: Die Maschiene ist inzwischen ein paar mal umgebaut und verbessrt worden (In Kasten verbaut zum draufsetzen, neue steuerung, etc), Bilder folgen...auch von neuen spielereien *zeigpics*

LG Thor
Denke, der Motor dürfte wohl...
das kleinste Problem sein...übrigens MEHRZAHL, das Teil hat nämlich 2 davon.

Versuch es doch mal mit Scheibenwischermotoren vom Flohmarkt...sind momentan anscheinend im Trend. Hoffentlich weisst Du wenigstens so in etwa, wie das Teil funktioniert, wenn Du es nachbauen willst... *fiesgrins*

Vielleicht bekommst Du ja sogar einen kompletten Sybian auf dem Flohmarkt, was Dein Vorhaben sicher immens beschleunigen würde... *zwinker*
Profilbild
**********acher Mann
19 Beiträge
mal was von mir
was so nach Feierabend in meiner Werkstatt entsteht...
Profilbild
**********acher Mann
19 Beiträge
...geschmiedet...
Und das ist heute in meiner Werkstatt entstanden *g*

Glühend aus V4A Edelstahl geschmiedet und poliert.
Der nächste bekommt noch ein wenig ausgeprägtere Formen.
coole handarbeit mit viel liebe geschaffen großes lob
Profilbild
**********acher Mann
19 Beiträge
Danke, sehr nett *g*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
die struktur - möchte mal hammerschlag nennen? - ist spannend anzuschauen und sehr lebendig, bestimmt auch schön anzufassen *g*
Da gewinnt der Spruch "Hiebe aus Liebe" plötzlich 'ne ganz arg akute Dimension. Respekt! Sieht echt absolut dermaßen klasse aus! Was wiegt das Prachtstück eigentlich? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.