Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
zum Thema
Gutes Outdoor-Foto?32
Wollten mal allgemein die Frage stellen, ob sich das Foto besser in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was baut ihr so?

****age Mann
46 Beiträge
Also der Suchbegriff...
...dürfte wohl Getriebemotor sein.
Ob man dann eine 12, 24 oder 220 Volt- Version nutzt, hängt von den weiteren Gegebenheiten ab: Etwas weiter oben hatte ich eine Möglichkeit vorgestellt, die Drehzahl von Niederspannungs- Gleichstrommotoren mit Modellbauzubehör zu steuern. Ähnliche Lösungen gibt es sicher auch für 220V Wechselstrom- Motoren.
Wenn das Ganze auch "mobil" eingesetzt werden soll, ist natürlich ein 12 V- Motor vorteilhaft...
Liebesschaukel
Ein herzlichsten Hallo in die Runde! Sehr interessante Selbstbauten hier im Forum. Respekt!

Ich spiele mit dem Gedanken für uns eine Liebesschaukel zu bauen. Gibt es hier jemanden, der darin Erfahrung hat? Im Internet finde ich nicht allzu brauchbare Beschreibungen. Danke im Voraus!
Sehr interessante Sachen
von euch gebaut und erstellt. Wir haben uns zum Anfang an was leichterem versucht *zwinker*
rotes Kreuz
Spiegeldecke (einer fehlt noch)
**********heler Paar
17 Beiträge
Da wir zu den größeren Menschen gehören, bleibt uns meist nur der Eigenbau.

Unser erstes Projekt, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber es hat sich gelohnt *zwinker*

Kreuz mit Variablen Fixierpunkten und Spreizstangen.

Danke...
...für die vielen Beiträge, von mir der das Thema vor !4Jahren! mal eröffnet hat. Mittlerweile sind bei mir einige neue Projekte realisiert worden. Habe nun ganz aktuell eine Sybian in Eigenproduktion geplant.
Habe in anderen Foren ein paar gute Tipps bekommen. Der Plan ist einen Elektro-Außenvibrationsmotor (auch Unwuchtmotor genannt) in ein Sitzkissen zu integrieren.

hier der Link zum Motor:
http://www.conrad.de/ce/de/p … galkraft-40?ref=searchDetail

Das ganze noch mit FI-Schutzschalter ( Safety First) und einem Dimmer versehen...Fertig. Die ganze Anleitung wäre jetzt wohl etwas viel...gerade der Elektrische Teil. Aber hier der Link der mich auf die Idee gebracht hat:
http://www.erotikforum.at/threads/74009-Sybian-Klon-Eigenbau

Falls jemand Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hat immer her damit.
****r82 Mann
17 Beiträge
Heftig :-)
Hey Thor,

der Motor ist ja heftig *g* Ich weiß nicht wie fit du in Elektrik bist, vermutlich weißt du das alles schon... Der FI ist ne gute Idee, aber denk auch dran, dass der nur Sinn macht, wenn alle berührbaren elektrisch leitenden Teile an der Erdung angeschlossen sind, was wiederum heißt dass nur Schuko-Stecker und keine Euro-Stecker in Frage kommen *zwinker* Und wenn du schon mit Sicherungen anfängst, dann nimm gleich einen FI + Sicherungsautomaten (eins dieser neuen Kombi-Teile) oder eben einen FI und einen Sicherungsautomaten. Dann hast Kurzschlüsse, die nicht gegen das Gehäuse gehen (und damit eventuelle Brandgefahr) auch gleich mit abgedeckt. Klar, das Stromnetz sollte(!) das fangen, aber du vertraust dem beim FI ja auch nicht *ggg*

Grüße,
Stger
Profilbild
**********acher Mann
19 Beiträge
Steeldragon
Hallo in die Runde der Bastler und Interessierten

Ich hab endlich mal wieder an einem seit längerem auf Eis liegenden Projekt weiter gearbeitet.
Diesmal ist es ein recht ordentlicher Brocken geworden, der durch sein Gewicht und Dimension beim Herausarbeiten ettliche Pausen verlangt. Material V4A-Stahl, Diagonalmaß ca. 6,5cm, Umfang 20cm, Höhe 21cm, Gewicht schwer.
Die grobe Form ist jetzt schon zu sehen, jetzt geht es an den feinen Schliff, was eine ruhige Hand verlangt.
Hoffe er gefällt auch im Rohzustand schonmal.
*******aus Paar
44 Beiträge
Erste Holz Versuche
Hallo hier mal mein erster Holz Dildo weitere werden folgen *freu2*
*******rim Mann
444 Beiträge
hab mich mal an einer spreitzstange versucht
liebesschaukel
liebesschaukel in 60x100 cm mit kunstlederbezug
liebesschaukel
liebesschaukel in 60x100 cm mit kunstlederbezug
strafbock
hier mal ein selbstgebauter bock.
höhenverstellbar durch beine aus ikea-schreibtischböcken.
bock gepolstert und mit kunstleder bezogen.
macht spass *g*
Fick Hocker
. . mal was gebastelt ... Fickmaschine oder den SANUK *freu*
*****ing Mann
1.309 Beiträge
holzdildos
hab da auch ein paar gebaut
*********_Fun Frau
8 Beiträge
Liebesschaukel Erweiterung
Brauchten was um bequem die Beine hoch zu legen, somit haben wir uns diesen Halter gebastelt und ist echt bequem und kann ja vielseitig eingesetzt werden.

Wer interesse an der Bauanleitung hat, einfach anschreiben.
****o4 Mann
207 Beiträge
Dann möchte ich
mich hier auch mal beteiligen.

Falls wer Interesse an einem Eigenen haben sollte,schreibt mich einfach an.
Die Bauteile.
Variante 1
Variante 2
Variante 3
Variante 4
Variante 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.