Cum Shot Dildo

1. 1
  2. 2
9317

16. Dezember 2009
siffkram

meintest du jauche?

06. Januar 2010

Also muss sagen von dem Dildo waren wir echt nich so begeistert aber das kissen ist einfach spitze!
  1. 1
  2. 2

Mehr zu Cum Shot Dildo

• Cumshot

Als Cumshot bezeichnet man entweder Fotos oder Filmszenen, die den Samenerguss des Mannes festhalten, oder nur den Samenerguss an sich.
  • Dom Dev Spielen Strapon ???

Wurden wir mehr erfahren erleben, Unsere er ist anal noch jungfrau, konnte mann direkt mit eine strapon entjungfern? oder. wie sollte mann am beste machen? LG Lisa & Mario
  • Sexspielzeug für Männer

Ich würde mal gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Sexspielzeug gemacht habt und welches euch die größte Lust…
  • Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

Ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.
  • Welchen Dildo oder Vibi bevorzugen die Damen hier

Denn ihr könnt mir ja sagen was ihr wollt aber jeder wichst schonmal. Ich denke selbst die Fr. Merkel wichst.
  • Was reizt StrapOn- Liebhaberinnen?

Ein nettes Hallo an die Community :) Da ich schon seit längerem das Thema StrapOn sehr interessant finde, würde ich nun gern von den Frauen, die gerne damit ihren Mann oder Männer verwöhnen, wissen: Was genau findet ihr daran so reizvoll?
  • Schuhe Milano Größe:39
    Schuhe Milano Größe:39
    Schwarzer Schuh mit gekreuztem Riemen über dem Fuß, Fesselriemen und geschlossener Ferse.
    Preis: 135,20 EUR
  • Lack-Stiefel Lille Größe:41
    Lack-Stiefel Lille Größe:41
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss innen. Pink. Plateau: 4 cm. Absatzhöhe gesamt: 13 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:36
    Pantolette Monza Größe:36
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 103,20 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen des täglichen Lebens von Privat an Privat
  • Swinger Aachen Euregio
    Swinger Aachen Euregio
    Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • Dehnung & Sizequeens
    Dehnung & Sizequeens
    Es geht um Dehnung von Genitalien und Körperöffnungen mit Hand und Toys, Sounding, Piercings, Offenhaltung etc