Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
440 Mitglieder
zum Thema
Doppeldildo frau bei Mann
Hat hier jemand wirlkich richtig gute erfahrungen mit einen…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo »SHARE« von FF

Doppeldildo »SHARE« von FF
Hallo Leute!

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit den Doppeldildos »SHARE« (SHARE XS, Stubs und XL) von FF gemacht? Ich habe mir die verschiedenen Model auf der Herstellerseite mal angesehen und mich gefragt, ob sie wirklich auch in der Vagina des aktiven Parts gut halten oder ob frau da doch nicht so beherzt zu stoßen kann, wie sie will. *lach*
Mh, aber erzählt mal, wie ihr als aktiver bzw. als passiver Part mit dem Doppeldildo zurecht gekommen seid (Vor- und Nachteile) ...und viell. was zu beachten ist. Wie empfanden die (männl. wie auch weibl.) Passiven den Analverkehr damit?

Freu mich schon auf eure Antworten. Vielen lieben Dank!

LG *wink*


P.S.: Falls jemand nicht weiß, welche Doppeldildos ich meine: Such mal im Net nach den "Share"-Dildos von FF. Ich hab leider keine Ahnung, ob ich hier einen Link vom Hersteller posten darf. *hae*
hi
wenn du damit richtig feste zustossen willst würde ich empfehlen ihn in einen harnss einzubinden....
kussi
**********inces Frau
63 Beiträge
Ultra Harness
Hallo Vampirlady,

leider habe ich keine Erfahrung mit dem SHARE von FF, aber ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Zum Glück *zwinker* darf ich einen Ultra Harness mein eigen nennen und bei dem kann ich dir versichern, das da nichts wegrutscht oder der gleichen, egal wie wild du damit spielst.

*kuss*
Harness
Der Tipp mit dem Harness ist schon mal gut. Danke! *g* Aber da muss man... ähm, frau sicherlich ein bissel basteln, was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einen passenden im Laden gibt, oder?
Was für ein Model hast du denn genau? @**********inces Findet man den unter "Ultra Harness" auch auf div. Sexshopseiten? (Hersteller?)
**********inces Frau
63 Beiträge
Ultra Harness 2000, FEMALE
Also basteln musste ich mit dem Strap-On nicht.
Er hat Lederschnallen die man wie einen Gürtel anzieht, also ich selbst trage Kleidergröße 36 und mir passt er sehr gut, ich könnte mir vorstellen das es ab Größe 42 mit den Schnallen etwas eng werden wird, sprich das sie dann nicht lang genug sind.
Ich hoffe ich habe dir das richtig gemeinte beantwortet.
Den gibt es bei einigen Sexshop-Seiten. Ich habe meinen auch aus dem Internet, weiß aber nicht mehr genau wo.

*kuss2*
hey,

jetzt wo ich das sehe weiss ich das mein schatz das schonmal getestet hat mit ner lady *zwinker* also beim zusehen sah es etwas komisch aus, die beiden mussten schon ganz schön kämpfen bis sie endlich ne stellung hatten um das mal ganz auszutesten.
war wohl ziemlich umständlich das gute stück, aber denke sie wird sich später hier nochmal ausführlicher äussern *zwinker*
@ Magical_Princes: Ah, ok... wenn der Harness mit verschiedenen Schnallen auch mehr im Schrittbereich einstellbar ist, dann kann ich mir das schon eher vorstellen. Ich hatte jetzt welche im Hinterkopf, die nur um die Taile verstellbar sind. Morgen will ich eh in einem Laden mit Fetishware bummeln gehen, dann werde ich dort mal gezielt nachfragen. ^^

@ Pokerfaces: Ah, okey... na dann bin ich mal gespannt, was SIE dazu schreiben wird. Hoffe, sie sieht zufällig diesen Thread. *g*
sehr interessante....
....geschichte von euch!

gibt es da mal ein bild davon?
Hallo zusammen,

ich kann leider bestätigen, dass das gute Stück etwas unpraktisch und unhandlich war. Wir haben uns beide Mädels eher kaputt gelacht, bis wir die geeignete Stellung gefunden haben *zwinker* Naja aber als wir die dann gefunden haben, hat sich schon gelohnt *zwinker* Würde auf jeden Fall weiterempfehlen *g*

Also viel Spaß damit *zwinker*

Lady Pokerface
@ Pokerfaces
Ah, jetzt ja... Ich war vorhin davon ausgegangen, dass du eine andere SIE meinst und hatte nicht gesehen, dass es sich bei euch um ein Partnerprofil handelt. schon mal im Wald steht Nun ja...
...aber danke auch noch mal für das Statement von LADY Pokerface. *g* So langsam aber sicher komme ich immer mehr von der Idee ab, mir einen von den "SHARE"-Dildos zu kaufen. Scheint ja mehr unpraktisch zu sein, als anregend... Na ja, viell. finde ich die nächsten Tage eine Alternative, dann werde ich noch mal berichten. *ggg*

LG
@*******ady

ma kann ja auspprobieren *g*
kannst ja mal zu uns kommen, dann können wir mal zusammen ausprobieren *haumichwech* *freu2* *freu* *haumichwech*
Share
Also wir haben auch einen Share und diesen auch schon mehrmals getestet und müßen sagen das es anfangs etwas schwer war der Aktiven Frau den einen Teil des Dildo einzuführen da der umpfang doch schon etwas groß ist und Sie etwas enger gebaut ist. Wir haben den Dildo sowohl in der Reiterstellung als auch im Stehen oder in der klassischen Missionars Stellung ausprobiert und er ist gut an seinem Platz geblieben, wir bevorzugen aber dennoch ab und zu auch mal den klassischen Strap On da hat man das müßige "Einfädeln" nicht *zwinker*
Share
Hier mal noch ein Bild *ggg*
Bild ist FSK18
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Kraft = Harness
Schließe mich da auch denen an, die einen Umschnalldildo empfehlen.
Wenn es etwas mehr als Kuschelsex ist, ist diese Knickstelle beim Share aus meiner Sicht einfach zu wabbelig.

Gibt eine ganz nette Serie von der Firma Sportsheets. Der abgebildete ist das Einsteigermodell, es gibt noch einen etwas größeren, dann einen zum montieren auf den Oberschenkel, auf den Brustbereich (die beiden letzteren können dann auch von ihm für sie verwendet werden) und einen zum Umschnallen für ihn, damit er gleichzeitig beide Öffnungen bedienen kann.

Wir hatten mal überlegt, die in unser Onlineshop-Sortiment zu nehmen, es dann aber gelassen, da zu speziell. Aber wenn jemand Interesse hat, erkundige ich mich gern nach Preisen.
wie ist der Doppeldildo in den Hinterkopf gekommen?
das wäre ja auch mal ne Maßname..., welche Klinik macht das?
und wie ist das mit der Hygiene - und wann nach dem Einfügen darf man damit... - (langes freches Grinsen folgt.....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.