Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Room
256 Mitglieder
zum Thema
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte36
Masturbatoren für Männer. Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbatoren fuer Maenner

Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Themenersteller 
Masturbatoren fuer Maenner
Ich beobachte schon laenger den Markt, was es an schoenen Sachen fuer Maenner gibt, um sich selbst zu stimulieren. Neben den Fleshlights, die ganz nett sind, habe ich jetzt die Onacaps (oder Eggs) von Tenga entdeckt. Ich finde die nicht nur huebsch, sondern mit dieser inneren Struktur auch sehr ... hm, effektiv.

Man setzt sich die auf den Schwanz und bewegt sie auf und ab. Die innere Struktur fühlt sich bei der Bewegung abwechslungsreich-spannend und erregend zugleich an.

Super finde ich auch, dass die Eggs im Gegensatz zu anderen guenstigen Produkten keine geschlossenen Systeme sind, sondern umgestülpt werden können. Lassen sie sich also einfach und hygienisch reinigen und können über eine lange Zeit genutzt werden.

Hat noch jemand Erfahrungen mit den kleinen gemacht?
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Uiii
staun

mehr Infos, bitte. Wo gibt's die, wieso sind das 6er Packs, sind das 6 verschiedene Strukturen? aus was sind die? Silikon, Jelly, ...?
*******998 Paar
408 Beiträge
Ja, hier mal ne antwort
Die sind frisch auf dem Markt, die Tenga Eggs, die neuste Masturbationsinnovation von Tenga. Von der Verpackung bis zum internen Design stimmt bei diesen schnellen und qualitativ hochwertigen Männerspielzeug alles und kommt in drei stimulierenden Varianten. Die Tenga Eggs wurden dafür konzipiert für die Handmasturbation. Die Eier kommen in sechs verschiedenen Varianten, jedes mit Gleitmittel, und sind somit gleich bereit aus ihrer Schale gepellt zu werden! Die Eggs sind richtigen Eiern nachgeformt, allerdings lässt sich ihre weiche Silikonbeschichtung und ihre Innenschicht in alle ermöglichen Formen biegen und zerren, so wie es einem gefällt.
Preis: 6er-Pack ca. 30-50€ je nach Anbieter eins alleine ca. 9€!!!
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Themenersteller 
Eierfragen ;-)
Also, es gibt 6 verschiedene Strukturen. Eins nennt sich Spider und hat ein gleichmaessiges Muster. Ein anderes ist Clicker, mit kleinen Noppen. Wavy hat gewellte Linien innen. Die anderen 3 sind grad erst auf den Markt gekommen, wir erwarten fuer unseren Shop die erste Lieferung aus Japan in ca. 2 Wochen. Die werden dann Twister, Stepper und Silky heissen.
Das Material ist recht weich, aber matt. Ich glaube nicht, dass es Jelly ist, werde mal beim Hersteller nachfragen.

Gibt es in einigen Onlineshops, in Laeden habe ich sie bisher nicht gesehen. Wir haben sie bei uns (be-inflamed) einzeln, als 3-er Pack (die bisherigen 3 Modelle je 1 Mal) und als 6-er Pack (6x das selbe, so kommen sie vom Hersteller). Einige unserer Kunden nehmen auch 6x das selbe, verschenken sie gerne *g* (hat mir mal einer erzehlt).

Wuerd mich freuen, wenn jemand hier auch schon Erfahrungen damit gemacht hat. Man wird ja schnell betriebsbling.
Oder vielleicht mit anderen, aehnlichen Produkten...?
*****mix Paar
379 Beiträge
grrrr
Coole Sache!!!
Sowas werd ich meinen Schatz zum Nikolaus besorgen*gg*
Liebe Grüße, Ivonne und Martin
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Ich will sowas haben, muss das gleich an einem ausprobieren *gg* *hibbel
na da reicht mir aber meine Hand auch...
weil diese Dinger einfach zu klein / kurz sind...
da ich einiges ausprobiert habe meine ich dass die Dinger nur dazu gut sein können, das wer anders einen (gefesselten) zum Erguss zwingt - denn dann ist das unwiederstehlich.
mir sind da ansonsten die dinger lieber, die man aufsetzt und die dann den Rest elektrisch oder mit Unterdruck fabrizieren...
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ich will sowas haben, muss das gleich an einem ausprobieren *gg* *hibbel
Liebe take_me_always,
Was willst du denn als Frau damit *gruebel* *g* ?

Ich habe diese Onacaps auch vor kurzem im Netz entdeckt. Ich fand das eine sehr gute Sache, jedoch macht mich eins skeptisch. Das Material ist Jelly und ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass Jelly nicht wirklich so gut sein soll. Die genauen Gründe weiß ich leider nicht mehr.

Viele Grüße
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Jetzt erklärt sich mir das...
wunderte mich schon warum du, stadtwolf_koeln, überall so begeistert von den Tenga Eiern berichtest. Die Eier werden inzwischen überall verkauft. Ich finde die Sachen auch sehr gut. Und dann schwärm doch nicht nur von den Eiern, sondern allgemein von Tenga:) Die anderen Sachen fühlen sich auch toll an (mehr kann ich nicht sagen - bin halt doch ne Frau:)

LG
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Was willst du denn als Frau damit *gruebel* *g* ?
steht doch da:

muss das gleich an einem ausprobieren
;)
*****mft Mann
140 Beiträge
Stelle...
...mich gerne zur Verfuegung *ggg*
sowas
haben wir noch garnicht gesehen , was es alles gibt ???
******aar Paar
814 Beiträge
sieht
spannend aus - die kommen wohl auch auf unseren wunschzettel.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
muss das gleich an einem ausprobieren
*zwinker*

So so *g* . Und wer wird dein "auserwählter Spielgefährte" sein?
rtlprmft etwa, der sich freiwillig zur Verfügung stellt *zwinker* ?
*********Light Frau
1.448 Beiträge
nein, außerdem wird das out of topic hier *baeh*
*****mad Mann
499 Beiträge
also ich hab nur nen shop gefunden wo dieses "sixpack" 59,90€ kostet.
das is dann doch ein bisschen sehr teuer..
abgesehen davon das das scheinbar kein deutscher vertrieb ist und ich mir den stress ersparen wollen würde..

kennt jemand eine deutsche seite welche die (oben abgebildeten) originale verkauft, wenns geht zu humanen preisen?
derjenige darf gerne mal eine clubmail schicken, danke *zwinker*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Themenersteller 
Material der Eier
Ich habe inzwischen herausbekommen, aus welchem Material die Eier sind - kein Jelly, sondern Elastomer. Also gesundheitlich unkritisch.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
nein, außerdem wird das out of topic hier *baeh*
Wo ist das "out of topic" Forum *g* ?

Ich habe inzwischen herausbekommen, aus welchem Material die Eier sind - kein Jelly, sondern Elastomer.
Quelle?
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Themenersteller 
Quelle fuer Materialangabe
Ui, hier wird man aber gechallenged ...
Meine Quelle ist Ignacio Espada, der für Deutschland Verantwortliche bei TENGA Europe, der 100%-Tochter des Herstellers aus Japan. Wuerde ich als verlaesslich bezeichnen.
*********69_zh Mann
33 Beiträge
sieht mir aber sehr nach Kommerz aus der Beitrag *zwinker* !!!!!
also ich glaub mikky hat die besten eier....äh hände *zwinker*
*********iger Mann
75 Beiträge
das...
.. hört sich suppetr an muss das auch mal ausprobieren, freue mich schon das mit meiner freundin zu testen *g*
nicht billig
Hallo,

billiger werden die Eier wohl nicht.

Das schöne daran ist, man kann wählen welche Eier man möchte. Entweder man hat eine Box mit 6 gleichen Eiern oder eine Box mit 6 verschiedenen Eiern.

Gruss
ZoMo
noch nie
gehört , gesehen oder getestet, aber klingt ja mal interessant *zwinker*
:-)
Man findet bei You Tube auch Videos dazu! Wir würden die wohl kaufen :-D. Wären dann auch unser erstes Toy in dieser Kategorie!
LG paerchen8486
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.