Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1447 Mitglieder
zum Thema
Single sein: gut oder schlecht, vorteil oder nachteil?145
An euch, was denkt ihr? ist es ein vortel singel zu sein bzw.
zum Thema
Andreaskreuz bauen: Holz oder Polster?20
Ich möchte demnächst ein Andreaskreuz bauen und bin gerade noch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holz-Dildo

Holz-Dildo
Hallo und grüß Gott,

auch auf die Gefahr hin, dass es das Thema schon gibt, aber wer kennt sich denn mit Holzdildos aus? Ich bin im Internet auf zwei Varianten gestoßen - lackiert / geölt. Nun würde mich interessieren, wo der Vorteil bzw. der Nachteil der beiden Varianten liegt.
Vielen Dank für die Antworten.

Telemond
Ich hab zwar mal was von Holzdildos gehört, aber noch nie gesehen..
Ich stell mir das ganze ziemlich unhygienisch vor.. Holz zieht Flüssigkeiten an und in der Oberfläche fangen sich gerne Bakterien..

Du erwähnst zwar lackierte bzw. geölte Dildos, aber da wär ich auch sehr misstrauisch.. ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Gesundheit förderlich ist, wenn bei harter Beanspruchung Lackreste im Körper bleiben..

Was passt dir denn an Glas- und Plastikdildos nicht? Vermutlich willst du sie ja eh nicht in deinem Körper versenken.. *ggg*
Der Hygieneaspekt macht mich auch stutzig. Einerseits überlege ich auch, inwiefern der Lack problemlos ist und ob geölte Dildos nicht irgendwann anfangen und ein "Eigenleben" auf der Oberfläche zu produzieren. Sicher, da gibt es Pflegeöle, die mitgeschickt werden, und ich möchte mich hier nicht als unhygienische Sau outen, aber du hast schon recht, Glas ist schon etwas anderes.
So gesehen habe ich nichts gegen Glas, allerdings würde ich gerne einmal etwas Neues ausprobieren...:-)
mamourluebling kennt sich da aus
also ich würde mich in der sache "holzdildos" an mamourluebling wenden.

Und beim Lack...schon mal an Kinderspielzeug aus Holz gedacht? Die sind auch lackiert, denkt ihr, der Lack ist gesundheitsschädlich? Ich meine, die nehmen doch auch alles in den Mund, ist doch nix anderes, irgendwie.


Lg Lewy
da hast du zweifelsohne recht, aber eine gewisse Skepsis hat ja noch nie geschadet *g*
da hst du schon recht...
...nur, wenn ich denke, was sich manche menschen in den körper "stecken", ist holz wohl das harmloseste *zwinker*

Ich denke, mit einem ungiftigen Lack, hast du das Problem nicht, dass es splittern könnte und/oder das Holz Flüssigkeit aufsaugt.

Nun, für mich kommt bei einem so "unbiegsamen" Stück die Variante von richtig hartem Sex nicht in Frage, daher habe ich auch nicht solche Bedenken.

Ich weiss nur, dass ich in den letzten Wochen dabei war, mir den perfekten Dildo als vorlage zu entwerfen und ich bin gespannt, wie er dann aussehen wird, das Meisterstück. Immerhin kann man sich grad bei Holz wirklich beinahe jede Form, länge, dicke anfertigen lassen, die man sich wünscht. Das ist doch auch toll. Sowas hat mal halt bei den "Standart-Dildos" nicht.

Lg lewy
Nun bin ich aber neugierig...du lässt ihn dir anfertigen? Privat oder gibt es da eine Firma?
Es gibt Menschen hier im Joy, die machen das.

Habs mir lange überlegt ob ich das will, aber eigentlich ein schönes geschenk zu weihnachten für meine freundin...
Kannst mir ja, wenn du magst, mal per Clubmail eine "Adresse" schicken *g*
Hallo zusammen
Aller erste Adresse bei dem Thema :

www_waldmichlsholdi_de

LG @ all
Danke, da werde ich mal schauen
*********bling Paar
833 Beiträge
Hier sind Holzdildo. Wir benutzen zeit über 4 J. und wir leben noch ohne Spliter in Popo. Alles nach Maße hergestellt!
http://oh-my-gode.erog.fr
Danke, die sehen sehr gut aus, allerdings muss ich da mein Französisch auffrischen *grins*
*********bling Paar
833 Beiträge
es ist auch auf deutsch geschrieben!
ups, dann habe ich mich von den Bildern ablenken lassen *g*
ohne die vorhergehenden gelesn zu haben.

ich hab sowas schon mal im fernsehen gesehen. ein familienbetrieb, der die dildos herstellt.

lg

stefan
ja, sowas habe ich auch mal gesehen, wobei es im Internet ja jede Menge Anbieter gibt
*****mix Paar
379 Beiträge
lecker
hört sich ja geil an *zwinker*
da bin ich ganz deiner Meinung *g*
*********rten Mann
3 Beiträge
Schau mal bei Vencavi vorbei. Wir haben den hier: http://www.vencavi.de/520_virga.html in Elsbeere. Ich hatte das gefühl, bei denen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ein bisschen besser als bei den anderen, und er sieht auch echt toll aus. Hartes Holz, glatt polierte Oberfläche, geölt und gewachst. Ich denke, die Oberfläche ist dicht genug, dass man den (zumindest alleine oder als Paar) unter hygienischen Aspekten problemlos benutzen kann!
Allerdings ist meine Freundin mit den Riffeln nicht so glücklich (das ist vermutlich Geschmackssache) und empfindet die Holzoberfläche beim Einführen als rauh. Das ist aber wahrscheinlich auch von Person zu Person verschieden. Beim Drüberfühlen fühlt sie sich richtig schön glatt an. Aber man kann ja auch ein bisschen mehr Gleitmittel oder sogar ein Kondom nehmen...
*********bling Paar
833 Beiträge
Bei geölt oder gewachst Dildo muss nach je Benutzung nachgeölt oder gewachst werden, bei lackiert Oberfläche nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.