Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1445 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Flüssigkeit gefüllt - neu?!

**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit Flüssigkeit gefüllt - neu?!
Hallo zusammen liebe Leser im joyclub-Forum,

kennt jemand das Spielzeug auf dem Bild? Ist das ein neuartiger Dildo? Mir ist so etwas zumindest neu. Kennt jemand so etwas schon?
Ich habe keine Ahnung wie das Teil funktioniert. Ich habe nur diese Bilder.

Wie funktioniert das Teil? Was taugt es? Und wie heißt das Teil?

Viele Grüße
****lux Mann
247 Beiträge
liquid sense..
das teil hat was, alle achtung!
wo kommt der her?
hydrogedymaische vibrations...wahnsinn..sieht auch toll aus - will ich auch! :o)
Hallo,
nun, das Teil gibt es schon so einige Jahre, die Form ist mir (m) jetzt neu, hatten früher so eine, is nicht schlacht da die Schwingungen etwas sanfter kommen...
WOW
Sieht ja Interessant aus. Ist bestimmt eine ganz neue Gefühlserfahrung.
*****mad Mann
499 Beiträge
hm sieht sehr intressant aus, kann uns vielleicht jemand mal einen link schicken mit näheren infos evtl.? preis, verkäufer, etc?
die bilder da sind jetzt nicht soo aussagekräftig.
lg
****lux Mann
247 Beiträge
eben..
ich würde mich auch sehr dafür interessieren .o)
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Tja, so ist das eben, wenn ich immer zuviele schmutzige Filme und Bilder anschaue. Dann finde ich eben solche Sachen *ggg*.

wo kommt der her?
kann uns vielleicht jemand mal einen link schicken mit näheren infos evtl.? preis, verkäufer, etc?
Ich habe bei meinem Eröffnungskommentar bereits alles geschrieben. Ich habe nur diese Bilder und habe keine Ahnung wo es dieses Teil gibt. Deshalb frage ich euch ja. Die Resonanz gefällt mir ja sehr gut.
Ich habe die Bilder bearbeitet, um nur das Nötige darzustellen. Den Link zu der Seite, wo die vollständigen Bilder sind habe ich auch wieder finden können. Allerdings werdet ihr da auch nicht mehr erfahren, weil das eine Erotikseite ist und ihr dort nur seht wie die Frau mit dem Teil an sich rumspielt und es sich macht. Den Link darf ich ja hier leider nicht reinsetzen, weil ihn ein Moderator sonst löscht.

hatten früher so eine, is nicht schlacht da die Schwingungen etwas sanfter kommen
Hallo InsanityCouple,
Ihr hattet schon so ein Teil? Wo habt ihr das denn her? Gibt es eine Bezeichnung dafür?
Gute Frage...
Habe das "Gerät" damals bei der BEATE gekauft, ich schau mich mal um, kann aber ein paar Tage dauern, am besten schreib uns ne PM damit ichs auch ja nicht vergesse...

LG
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Wie es im Moment aussieht werden wir den geliebten Flüssigkeitsdildo wohl nicht finden. Ich hatte selber auch schon bei beate uhse geschaut, doch leider habe ich dort nichts gefunden, so wie es InsanityCouple bereits geschrieben hatte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir suchen immer noch...
Irgendwo in diesem <universum wird noch einer herumschirren und den werde ich finden...


Hoffe ich *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.