Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Zugucken beim Plug einführen?14
Hat mal jemand als Mann sich zugucken lassen wenn er sich einen Plug…
zum Thema
Muss man/frau sich an ein neues Toy erst gewöhnen?13
Also,. bei einem Gespräch mit einem Freud habe ich erwähnt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexerciseball

**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Sexerciseball
Ich habe ein neues Spielzeug gefunden. Den Sexerciseball. Wen es interessiert, der schaut unter "Sexerciseball" einfach bei google nach. Da gibt es genügend Ergebnisse und Kaufangebote. Leider muss das Teil in den USA in einem Shop bestellt werden. Oder ihr findet einen deutschen Shop, der es importieren kann.

Was haltet ihr denn von dem Teil?

Ich will einer Frau dabei am liebsten in echt zugucken wollen *sabber*.
Also Interesant sieht das gute Stück ja schon aus! Aber ich denke es hat auch seinen Preis!!!
*****cat Frau
50 Beiträge
Sexcercise Ball
Funny *lol* ich stell mir das echt spaßig vor darauf zu "trainieren"...
Hallo an alle da draußen
Den US Sexerciseball (um 360€, je Kurs, inkl. Import) hatten wir vor 2 Wochen zum testen im Haus.
Super Sache für Menschen, die im Ballsitzen geübt sind. Für andere ist es kaum möglich, sich auch nur ansatzweise "fallen zu lassen".
Die Aussage von 3 Testerinnen und einem Tester :
"Ein Sportgerät für Fortgeschrittene", Training aber weniger Spaß. Batteriebetrieb nicht ausdauernd *snief*

Besser kam der "stoßende" Bruder des US Sybian an (ab 550€, je Kursinkl. Import und deutschem Netzanschluß). Es hängt an der Steckdose, hat eine sichere Sitzposition, gutes "Stoßverhalten", das Gerät spritzt sogar ab und es ist schnurlos fernbedienbar, mit auswechselbaren Aufsätzen.

Grüße @ all

Euer V2A Team
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
360€??? Den habe ich bei den US-Shops wesentlich billiger gesehen. Mit Import wird der schätzungsungsweise maximal 200€ kosten.
Eher nicht.
Aber an sich, 200€ wäre schon zu teuer, für das was geboten wird.

INFO über Daumen: zwischen 20% und 40% der Artikelkosten kommen oben drauf, je nachdem, wie Artikel bei Einfuhr eingestuft wird, + 19% Einfuhrumsatzsteuer. PLUS Minimum 30-50€ shipping und natürlich Einfuhrformalitäten (oft gar kein Export bei Privatpersonen).

UND Kursrisiko US$ - Händler haben oft Kursgarantie (Rechnungskurs/Buchungskurs = Einkaufskurs), für Privatpersonen uninteressant, da sehr teuer.
********ndle Paar
705 Beiträge
Also...
Neu??

So neu ist der Ball garnet mehr!*nein*
Und auch sehr unpraktich wie wir finden!
Wir haben den Ball schon vor gut einem Jahr auf einer sehr grossen Erotikmesse *zwinker* begutachten dürfen!
Es bedarf dabei schon sehr viel Übung und auch der Spass ist eher sehr gering da man sich viel mehr darauf konzentrieren muss das Gleichgewicht zu halten als sich richtig zu entspannen! Selbst wenn man auf solchen Gymnastikbällen geübt ist!
Wir würden es eher als nettes aber sehr teueres Gagspielzeug bewerten!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
So neu ist der Ball garnet mehr!*nein*
Ja, das stimmt, doch für manche ist er noch fremd und kennen ihn noch gar nicht. Das meinte ich damit.

Es bedarf dabei schon sehr viel Übung und auch der Spass ist eher sehr gering da man sich viel mehr darauf konzentrieren muss das Gleichgewicht zu halten als sich richtig zu entspannen! Selbst wenn man auf solchen Gymnastikbällen geübt ist!
Ich habe ein Video gesehen, wie sich eine Dame damit vergnügt hat. Sie hat das recht locker gemacht und hatte ihren Spaß dabei. Frau muss ja auch nicht senkrecht da drauf sitzen. Sie kann sich ja auch nach vorne oder hinten an eine Wand lehnen und abstützen. Das sollte helfen, wenn sie Probleme beim Gleichgewicht halten hat.

Wir würden es eher als nettes aber sehr teueres Gagspielzeug bewerten!
Prinzipiell kann ich euch sehr gut verstehen. Ich "würde" es nicht als nettes Spielzeug bewerten, sondern bewerte es als nettes Spielzeug. Sicher ist es etwas kostpielig, doch wenn die Rendite im Haushalt stimmt, dann geht das schon *zwinker*

Ich kann nur sagen, dass man so etwas am besten immer selbst probieren sollte.

Insgesamt finde ich die Aussagen hier sehr interessant und habe dazugelernt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.