Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Die Frau und ihr Spielzeug *g*449
Zeigt euch mit eurem Lieblingsspielzeug und lasst andere an eurem…
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielzeug

Lieblingsspielzeug
was ist für euch euer Lieblingsspielzeug. Meine Frau sagt immer ich wäre das. Aber wir benutzen auch andere Dinge. Am liebsten Tücher zum Augenverbinden und einen Kosmetikpinsel

freue mich auf eure Beiträge

lg

Frank
**********addog Paar
261 Beiträge
ungeschlagen
ist der fairy lady einfach nur hammer das teil!! *sabber*
fairy Lady
wat is dat?? dummguck
Hammerteil
sagt meine Frau auch immer. Meint aber was an mir hust
war fairy nicht ein Spülmittel ?
******ell Frau
948 Beiträge
...und Lady die Spülhilfe *haumichwech*
**********addog Paar
261 Beiträge
rofl
ist das selbe wie der hitachi, aber wenn ihr den fair nicht kennt dann kennt ihr den hitachi auch nicht *baeh*

Eigentlich als reines Massagegerät für die Rücken-, Nackenmassage gedacht, eignet es sich auch perfekt für "intime Dienste".

Das Geheimnis : die extreme Vibrationsstärke dank Netzstrom aus der Steckdose. Es gab fast kein Toy welches Frauen so begeisterte und in Erotik-Foren so heftig diskutiert wurde. Es gibt zahlreiche Berichte von regelrechten "Orgasmuswellen", bzw. multiplen Orgasmen, und es ist auch ein sehr beliebtes spielzeug fürs squirting( soll ich das auch erklären was das ist *baeh* ). Doch leider ist der Zauberstab in Deutschland schwer zu bekommen und es gab keinen Ersatz - bis jetzt.

Die Stimulation - das Gefühlserlebnis :

Der Fairy ist mit einem flexiblen Vibrationskopf ausgestattet und eignet sich optimal zur äusserlichen Stimulation des weiblichen Schambereiches. Als Auflegevibrator genutzt wird die intensive Vibration im gesamten Beckenbereich spürbar. Wenn dies anfangs zu stark ist, kann man die Intensität vermindern indem man ein Handtuch zwischen legst. Ausserdem verfügt die neue Version über ein Stell - Rädchen mit der man die Vibrationsstärke stufenlos regeln kann.

* aussergewöhnlich intensive Vibrationsstärke
* zur Verwendung am Netzstrom - inklusive Spannungswandler
* stufenlos regelbar dank Analog - Rädchen einstellbar
* Ausmaße Vibrationskopf : 5cm x 5,5cm
* Gesamtlänge ca. 33 cm
* Kopfdurchmesser ca. 5,5 cm

@*********thor
ist schon klar. welche frau sagt das nicht über das beste stück ihres mannes, aber ihr habt nach spielzeug gefragt!!
und da wird mir jeder zustimmen der den fairy oder hitachi kennt "hust" das die teile einfach geil sind.
wer ihn noch nie gesehen hat hir ein bild vom fairy
hi ihrs *g*

den fairy kenn wir auch sehr genau *zwinker*
aber der fairy is nu auch net alles malsosag

Frau hat ja nu auch auch andere lustspender die ihr freude bringen oder ?

also meins ist dies hiedr...wooow " ne wahre kanone..außer die von meinem mann natürlich..*fg*

schönen abend euch und ein nice we *g*

miri und john
Bild ist FSK18
**********addog Paar
261 Beiträge
@bipaardl
aber der fairy is nu auch net alles malsosag

Frau hat ja nu auch auch andere lustspender die ihr freude bringen

da habt ihr recht ^^ , aber für uns persönlich ist der fairy bis jetzt das beste spielzeug was wir haben und wir haben nicht wenig ^^

darf man fragen wo ihr den vibrator her habt bzw. wie der heißt und so, weil so einen suchen wir auch, haben schon viele gesehen aber sind uns bis jetzt nicht schlüssig welcher perlenvibrator mit hasenohren der beste ist?
****lux Mann
247 Beiträge
eindeutig (für die partnerin)..
the cone! das ding ist wahrlich der hammer. die beworbene garantie-orgasmusstufe ist nicht übertrieben.

ich selbst variiere meine lieblings-toys nach lust und laune. z.Z. ist es die "spermabremse" .o)
***r1 Frau
603 Beiträge
Ganz klar. Hitachi *zwinker*
****lux Mann
247 Beiträge
hallo dior1,
den hatte ich zuerst auf dem wunschzettel, las im netz aber dass es den nicht mehr zu bestellen gäbe, weil er angeblich schwermetalle im kunstoffgehäuse hat, die nicht den richtlininien in den usa (oder war das die eu?) entspricht *snief*

wo hast du den denn her bekommen? :o)
***ny Frau
5.707 Beiträge
ich liebe es, mit meinem Loveplug frivol auszugehen....
**********addog Paar
261 Beiträge
@duralux
einfach bei google hitachi magic wand eingeben dann zeigt er bei shoping ergebnis einen shop an der den hat. oder wenns nicht genau der hitachi sein muß dann schau mal bei verwoehndich . de da gibt es unter vibratoren den wicked wand massager und wie gesagt den fairy lady sind beide genau das gleich wie der hitachi haben auch einen spannugswandler für eu steckdosen und laufen mit 220volt.
wir durften den hitachi mal ausprobieren und für uns persönlich finden wir den fair lady besser weil der fairy lady ein rädchen hat womit man die vibrationsstärke stufen los einstellen kann beim hitachi gibts nur eine leichte und eine starke vibrationsstärke, aber das ist geschmackssache ^^
*********bling Paar
833 Beiträge
unser Favorit für die E- Zahnbürste.
Kosten 8,00€
test
bei mir waren 87,80 %

Muss ich mir jetzt Gedanken machen *ggg*

Frank
ups
falscher Beitrag *lach*..............................................

.............................












......................

Frank
*********Light Frau
1.448 Beiträge
@duralux
was ist am Cone eigentlich so toll?
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Laya
Hallo!

Mein absolutes Lieblingsgerät seit 3 Jahren ist der Laya, ein Aufliegevibrator von FunFactory...gab noch keine Frau, die nichts damit anfangen konnte:-) (verkaufe Spielzeuge nebenbei)

Und seit der letzten Venusmesse schwärme ich für den We-Vibe...aber leider noch nicht die Ehre gehabt ihn zu benutzen...mal gucken, ob ich auf der Venus ihn diesmal kaufen kann (letztes Jahr war das nicht möglich)...

LG
**********men22 Mann
33 Beiträge
Fürn Po:
Nexus Glide & Excel, Fanny Hills Butplug

Fürn vorn:
Definitv Fleshjack Endurance Ass
inzwischen ist das mein Lieblings Toy
denn ich dehne meine Hodensack - meiner war mir schlicht "nicht existent / zu sehen" - da ich einige schöne Exemplare gesehen habe und dazu Bilder vom Dehnen - mach ich ees auch!
das Grundset
mit 5cm dehnring (Ballstretcher)
Dehnset mit Hodenteiler und -Quetschplatte...
****lux Mann
247 Beiträge
@take_me_always
was an the cone so toll ist? hmmm..

o.k. für mich als angehöriger des männlichen geschlechtes bringt er nicht so viel, logisch. dafür kickt er das andere geschlecht schon sehr mit seiner power. die 16 programme sind mal etwas ganz anderes, das sind nicht einfach nur stufen von leicht bis starker vibration, sondern sehr unterschiedliche und komplexe, sich abwechselnde programme.
und die orgasmusstufe für "harte nüsse" (<2min. kommen) funktioniert wirklich .o)

die form und die verarbeitung gefallen mir persönlich sehr.
*******Norm Paar
146 Beiträge
lieblingsspielzeug
mein lieblingsspielzeug ist mein freund und wen er nicht da ist, mag ich meinen neuen delight von ff.

lg katja
*********lein Frau
34 Beiträge
nobra.
der hitachi ist ähnlich, aber der nobra ist ungeschlagen. hat frau einen ist sie für anderes spielzeug versaut. schatz genießt ihn übringens durchaus auch...
******dER Mann
80 Beiträge
Magic Massager
...ungeschlagen!!
Der absolute Wahnsinn...

Da kommt - fast - nichts dran *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.