Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
259 Mitglieder
zum Thema
Sybian & Fickmaschine trotz Spirale?5
Meine Partnerin und ich möchten uns im Bereich Sexspielzeuge weiter…
zum Thema
Fickmaschine in Bildern77
Da wir keinen Fotothread zu diesem Thema gefunden haben und sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine von Edgar Otto?

******ley Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine von Edgar Otto?
Ein freundliches Hallo in die Runde,
wir wollten mal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen zu der Fickmaschine von Edgar Otto hat. Sie soll angeblich noch besser als der Sybian, nur halb so teuer und völig anders als herkömmliche Maschinen sein. Hat wohl nur den Nachteil, daß es dadür nicht soviele Aufsätze gibt. Mittlerweile kann man beides, also Sybian und besagte Fickmaschine bei Amazon kaufen und wir überlegen uns etwas davon zu leisten und da wäre die Maschine eine preiswerte Alternative. Also - wer hat damit Erfahrungen? Ist die Maschine von Edgar Otto im Vergleich zum Sybian wirklich so gut? Wir sagen schon mal danke für die Antworten.
LG von Zweyerley
********6228 Mann
751 Beiträge
Ich...
.... lese mal interessiert mit *zwinker*
******y76 Frau
452 Beiträge
Hallo Zweyerley
Ich habe eine Sybian die ist aber keine Fickmaschine da sie keinen Hub besitzt und so auch nicht zustoßen kann. Die Sybian besitzt 2 Motoren eine für die Vibration und eine für die Rotation der verschiedenen Aufsätze. Die beiden Motoren können getrennt von einander eingestellt werden.

Hier im Joyclub gibt es einen Test für die Sybian:
Ein Sybian im Test

Dort findet ihr auch eine Webseite auf der ihr euch die Sybian für ein Wochenende ausleihen und später auch kaufen könnt.

Ich weiß das die Sybian ca 1500 € je nach Dollarkurs kostet aber glaubt mir sie ist auch jeden Cent wert *top*

Wenn ich mir da den Hocker von Edgar Otto anschaue *schock*

Liebe Grüße Christy
*******rien
48 Beiträge
Oder
suche mal nach Motorbunny .... *zwinker*
*********eumer Mann
185 Beiträge
Manchmal hilft es, einfach rasch die Google-Suche zu bemühen.

http://fickmaschinentest.inf … aschinen-fuer-den-muelleimer

Dieser Bericht sagt eigentlich alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.