Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1066 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We-Vibe Tango15
Hat zufällig jemand einen We-Vibe Tango und kann ein wenig seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullet-Vibratoren für Männer (Test des We-Vibe Tango)

*******r_SM Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Bullet-Vibratoren für Männer (Test des We-Vibe Tango)
Hallo zusammen,

ich habe mich neulich dazu entschlossen, mal ein paar Sextoy-Tests zu veröffentlichen, und hier ist mein erster: Ein Test des We-Vibe Tango!
https://sexchronik.de/sextoy-test-we-vibe-tango

Einige Leute hier werden wesentlich mehr Erfahrung mit Spielzeug haben als ich, deswegen würde mich mal eure Meinung interessieren: Bullet-Vibratoren werden ja vor allem für Frauen vermarktet...nutzt ihr Bullet-Vibratoren auch als Paar oder als Mann solo? Was sind eure Erfahrungen mit dem Tango, falls ihr selbst einen habt?

Ich habe den Tango früher wirklich sehr oft genutzt, mittlerweile ist mein Standard-Spielzeug eher eine Variante des Magic Wand, zu dem ich bald auch noch einen Test schreiben möchte.

Wenn ihr Feedback habt, was euch in dem Artikel noch fehlt oder was ihr gut daran findet, dann immer her damit *g*
*****lix Mann
46 Beiträge
Stimmt
Ich habe den Tango schon seit etwa 4 Jahren. Für mich ist er das perfekte Sexspielzeug.
Egal, ob man ihn nun als Paar benutzt, oder für mich allein, das Teil ist wirklich
DER HAMMER
Ich denke, durch die starke Vibration würde er sich sogar für eine Zwangsentsamung eignen.
Unter das Eichelbändchen halten, Vibration an und dann versuchen mehr als 2-3 Minuten ohne Orgasmus durchzuhalten. Das ist fast unmöglich.
Er eignet sich durch seine Größe auch super für Reisen und ist immer ein zuverlässiger Helfer, wenn‘s mal wieder juckt.
Meine Frau und ich möchten ihn nicht mehr missen.
*******r_SM Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Spannend
Vier Jahre ist wirklich eine lange Zeit! *g* Hattet ihr jemals Probleme, dass er die Ladungen gehalten hat? Das scheint wohl bei einigen vorgekommen zu sein.
Ansonsten eine wirklich gute Zusammenfassung...der Tango ist wirklich großartig! Das einzige, was dem Tango zum perfekten Reise-Vibrator fehlt, ist meiner Ansicht nach ein Travel Lock...aber das nur Beschwerden auf sehr hohem Niveau!
*****lix Mann
46 Beiträge
Es ist wirklich
bei einigen vorgekommen. Ein bekanntes Paar hatte schon nach kurzer Zeit, dass der Accu schon sehr schnell müde war. (Reklamation ging gut)
Wir haben ihn bis heute fast mit gleicher Leistung.
****man Mann
63 Beiträge
Qualität
Habt ihr beim Laden/Entladen irgendetwas beachtet oder so wie es kommt?

Ansonsten hatte meine Exfreundin mal einen, wir waren sehr zufrieden, klein, leise, leistungsstark. Nach 2 oder 3 Jahren will er nun nicht mehr. Entweder ging er nicht mehr an bzw. Ist auch gleich sofort alle/wieder aus.

Ich habe nun seit kurzem einen neuen, mal sehen wie lange er durchhält. Ich bilde mir ein dass er etwas lauter als der alte ist, kann aber auch täuschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.