Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr mit aussortieren Toys?34
Hey! Bei uns haben sich mittlerweile einige Toys gesammelt, an denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Toys verkaufen, aber woher kommen die?

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Neue Toys verkaufen, aber woher kommen die?
Hallo Ihr Lieben *wink*

hier im Joy fällt mir immer wieder auf, dass nagelneue Toys verkauft werden, ob nun hier in der Gruppe oder in der Flohmarkt Gruppe.

Irgendwie ist es mir immer ein Rätsel, wobei es auch oft sehr teure Toys sind, wie zum Beispiel der Womanizer *gruebel*

Also, wenn ich mir Toys schenken lassen würde, würde ich sicher gehen, dass es das noch nicht gibt und auch benötigt/gewollt ist. Demnach würde ich nicht zwei identische Toys im Schrank haben, wo eins dann 150-200 Euro kostet *nono*

Also, wo zum Teufel hat man dann solche Toys her *frage*

Fallen die vom Lkw *fiesgrins* *frage*

Ich bin auf Eure Antworten gespannt *les*

Euer
undercoverluder *sextoy*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Ich will mal nicht hoffen, daß die Toys vom LKW fallen.... *grimasse*

Höchstwahrscheinlich sind es Internetkäufe, die sich bei Ankunft und erster Ansicht als unpassend herausstellen. Da Hygiene Artikel mittlerweile von der Rücknahme ausgeschlossen sind, egal ob geöffnet oder verschlossen, können sie nicht zurückgegeben werden.
Daher werden sie dann ggf. hier angeboten.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Öhm ... naja, so einen Womanizer würde ich dann doch trotzdem testen, denn sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft, oder bestellt/kauft ihr Eure Toys anders *frage*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Ja und jetzt..
Vorsichtig auspacken, ausprobieren, reinigen, wieder gut einpacken...

"Ich habe das Toy aus der Verpackung genommen, damit ich es fotografieren kann"
Klar oder?
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Ach... und wie man so ein Hygienesiegel so entfernt, daß man es hinterher wieder dran bekommt, muß man ja hier nicht erklären. Einen Fön hat ja wohl jeder im Haus.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Wie auch immer, aber es gibt hier viele “neue/unbenutze“ Toys, mit unbeschädigten Hygiene Siegel .... gerade eben in dieser Gruppe gesichtet ....

Und auch oft gelesen ... “haben wir doppelt gekauft“ ....

Ich spreche hier ja nicht von Toys die 20 Euro kosten, sondern von denen in der obersten Preisklasse ....

*********ichy:
Ja und jetzt..
Vorsichtig auspacken, ausprobieren, reinigen, wieder gut einpacken...

... das steht ja dann meistens auch so da.... diese meinte ich ja nicht....
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
******owl Frau
202 Beiträge
Also das gibt es schon
Und nein die sind dann nicht vom Lkw gefallen man kann Produkttests machen und darf das Ding nach der Rezession behalten.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Denn sind sie nach dem Test ja nicht neu, oder gibt's denn dann gleich zwei gleiche Toys *frage*
*******der Frau
168 Beiträge
Geschenke, welche die Frau ...
... bereits hat und nicht doppelt braucht *zwinker* biete ich neu, natürlich unbenützt und in original Verpackung mit Sigel zum Verkauf an.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich schon verstanden, wie es dazu kommt allerdings nicht, oder ich hab mir bislang die falschen Lover angeschafft, die mir dann gleich doppelt einen Womanizer schenken *lol*

Vor allen Dingen würde ich ihn mir nicht doppelt wünschen....

Also erklärt mal, wie das so abgeht ...
*******der Frau
168 Beiträge
Müssen denn meine Lover alles wissen *frage* und bekommst du keine Geschenke von Freundinnen oder Freunden, welche nicht unbedingt wissen, was alles in meiner Spielkiste ist *ggg* *frage*.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich, von Kumpels oder Freundinnen wünsche ich mir kein Sex Toy .... meiner Mutter sag ich auch nicht, welche Vorlieben ich habe....

Wenn überhaupt würde ich mir einen Gutschein wünschen....

Ich bin ja offen für alles, aber in der Kneipe oder auf der Arbeit rede ich nicht zwangsläufig darüber....

Und um beim Womanizer zu bleiben, der kostet einen Batzen Geld, zumindest für Normalverdiener, da würde ich schon abklären, wer mir den schenkt....

Wenn's schlecht läuft, hat man dann hinterher 5 Womanizer ... nicht wirklich oder? Ist auch dem gegenüber nicht fair, der ihn gekauft hat....

Vielleicht schätze ich die Dinge ja nur anders .... keine Ahnung ....
*******rry Paar
11 Beiträge
...merkwürdige Frage
Ich persönlich finde die Frage sehr "strange". Hast du im Falle des InsideOut Womanizers mal den Verkäufer direkt gefragt?

Auf anderen Internet Plattformen werden auch neue Dinge verkauft, unter Wert manchmal. Kommt Dir dann diese Frage auch und stellst du sie? Vom "Laster gefallen"...ui ui. Hier danach zu fragen finde ich schon *oh2*

Selbst würde ich keine benutzten SexToys kaufen und auch nicht verkaufen - sollte ich benutzte als neue gekauft haben, dann ist es unter Umständen mein Pech.

Grüße
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich nur, wie hier oft doppelte Toys verkauft werden, wer schmeisst denn ewig so mit seinem Geld herum *frage*

Warum ist die Frage denn “strange“ *frage*

Ich hab Zuhause nur Toys, die ich auch benutze oder benutzt habe, ich hab keine Schublade mit neu verpackten Toys *lach*

*******rry:
Selbst würde ich keine benutzten SexToys kaufen und auch nicht verkaufen - sollte ich benutzte als neue gekauft haben, dann ist es unter Umständen mein Pech.

Es geht mir hier um neue Toys *sextoy*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Legt man Wert auf Sicherheit und Preis-wertigkeit kostspieligerer Dinge, würde ich immer so direkt wie möglich beim Hersteller kaufen - erinnere mich noch mit Schaudern an die gefakten Beats-Kopfhörer von MediaMarkt vor einigen Jahren (nicht, dass die im Original geiler wären...). Alles andere heißt: ist es mir länger sparen wert?

Gebrauchte Silikontoys sind - desinfiziert- extrem ok. Das Krankenhaus benutzt auch die selben Endoskope wieder und wieder *zwinker* halt nur entsprechend gereinigt.
********atze Frau
103 Beiträge
XD
man kann Produkttests machen und darf das Ding nach der Rezession behalten.
schön!
*******uby Frau
99 Beiträge
Zu viele Gedanken
Hej,

es gibt immer verschiedene Möglichkeiten wie das eine zum anderen führt:

• doppelt gekauft - aus Versehen oder der Preis im anderen Laden war günstiger oder die Farbe hat beim Auspacken nicht mehr gefallen

• Toy liegt schon länger herum und man hat einfach keine Lust mehr, es auszuprobieren, vielleicht weil man ein für sich besseres gefunden hat

• die Freundin hat es schlecht geredet: warum sollte ich es jetzt ausprobieren (sowas habe ich tatsächlich schon gehört 😅)

• oder man benötigt es beruflich (Dildoparties) und hat Kauf-Pakete, in denen die Toys doppelt drin sind

Es ist gut, wenn man sich Gedanken macht und nicht alles hin nimmt. Dabei sollte man nicht nur eine Variante im Auge habe. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass genau diese zutrifft, ist gering.

Viele Grüße
Eure Ruby
*********0105 Paar
44 Beiträge
Also....
wir haben z.B. auch zwei "Lelo - Smart Wand Large" zuhause und einer davon noch original Verpackt und versiegelt. Aber nein..... nicht doppelt gekauft oder geschenkt bekommen sondern hatte das gute Teil einen Defekt, wurde Reklamiert und ist prompt durch einen neuen ersetzt worden.
Da ich ab und an etwas Zeit zum basteln habe , hatte ich mal das Teil unter die Lupe genommen und festgestellt das die Ladebuchse ein Kontaktierungsfehler hatte den ich beheben konnte.
Nun läuft das Teil einwandfrei und der zweite wartet auf seinen Einsatz. *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ich bin jetzt raus *lol*

Ich kaufe mir nicht aus Versehen ein Toy doppelt, welches knapp 200 Euro kostet.... es sei denn, ich verdiene 3.000 Euro netto und muss nicht auf mein Geld achten ....

Ich weiß nicht, wie ihr so Eure Toys kauft....

... ich lese Berichte und kaufe dann, wenn es interessant erscheint ....

... ich schaue mir das Produkt an, denke dass es mir gefallen könnte ... und kaufe es....

So, dann hab ich es Zuhause... also, ich bin dann ja so ein Mensch, ich bin neugierig und probiere das Toy aus .... *sextoy*

... ja, ich packe das Teil nicht in Schrank und vergesse es dann ....

*undwech*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hier in Ägypten lernt man schnell, dass Marke nicht unbedingt besser heisst.
Egal ob T shirt, andere Klamotten oder die vielen sonstigen teuren Dinge die das Leben angenehm machen....es gibt supergute Kopien aller Marken und meistens kein bisschen schlechter!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.