Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TSX The Wolfman

********ious
177 Beiträge
Themenersteller 
TSX The Wolfman
Hey liebe Foren-Community,

leider hat unser Liebling "The Wolfman" von TSX Toys einen Riss bekommen und wird wohl nicht mehr so lange halten. Bei der Suche nach Ersatz haben wir festgestellt, dass dieser ausverkauft ist. Eine Anfrage beim Hersteller ergab leider noch keine Antwort. Habt ihr vielleicht eine Idee wo wir noch suchen könnten bzw. welche Bezugsquellen es noch geben könnte ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Crash & Kitty
Bild ist FSK18
******y76 Frau
452 Beiträge
Hallo, ich hatte meinen damals bei Amazon gekauft aber da gibt es den ja leider nicht mehr. Habe ihn noch bei bonkshop dot com gefunden.

Möchte mir demnächst mal einen bei Bad Dragon bestellen die haben viele schöne auch mit Cumtube.

Grüße Christy
*****ard Mann
260 Beiträge
Zum TSX Dildo kann man leider nur sagen ... Schade ...
Aber vermutlich ahben sich die Absatzzahlen dafür eifnach nciht gelohnt .... das passiert vielen Nischen Spielzeugen leider immer wieder ... am Ende zählen nur die Zahlen!

Falls du eine Alternative suchst ...

Ich hab mal einen Lin rausgesucht mit Herstellern von Fantasy und Tier Dildos ... da sind so viele verschieden Hersteller drinn, das du relativ unproblematisch eine Alternative finden kannst.
Nur das suchen... das musst du dann leider selbst!^^

https://squirrelmunkwrites.w … /list-of-fantasy-toy-makers/

Viel Spass beim stöbern!

Grüße vom dEaDward
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.