Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5303 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrokugeln für unterwegs

*********rfly Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Vibrokugeln für unterwegs
Hallo
Wer hat Erfahrungen mit Vibrokugeln mit den man als Paar unterwegs zuverlässig spielen kann ohne abturnendes kontaktunterbrechen zum Beispiel wenn das Handy als "Steuergerät" über Bluetooth dient.
*******tur Frau
138 Beiträge
Kugeln
Wie weit soll denn die Reichweite sein?
*****nas Paar
252 Beiträge
Vibrokugeln...
....es gibt die Kugeln als Einzel oder Doppelkugel, aber auch als Ei, in den verschiedenen Größen.
Besser, für uns, sind die mit einer Fernbedienung, die ist klein und unauffällig, Mann/Frau hat sie in der Hand/Hosentasche kann im Kino, Restaurant oder sonst wo völlig unbemerkt die Vibration steuern, meist nur 3 Tasten, An/aus, Modi und Intensität.
Viel Spaß *sextoy* *wow*
*********rfly Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
@rot37natur
... na so das man gemütlich miteinander unterewegs spielen kann und ER nicht mit seiner Hand in die Hosenrichtung von ihr zeigen muss... *zwinker*
*****nas Paar
252 Beiträge
Reichweite...
....die Fernbedienung haben bei vollen Batterien eine Reichweite von ca. 8 Metern.....sollte reichen..... *haumichwech*
*********rfly Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
@GM Dunas
...Das es sowas gibt ist bekannt und auch schon im Haushalt,(siehe Foto)aber bei diesem Hersteller bricht andauernt die Verbindung zur "Bedienung" (Handy) ab.
Es soll auch möglich sein damit zu spielen wenn SIE weit entfernt von IHM ist und ihr Handy mit den Kugeln gekoppelt,das ER über sein Handy (online) bedienen kann aber ohne zuverlässige Verbindung ja eher Erotikkiller.
Auch die Variante mit der Kabellosen Fernbedienung von *eis* ist nicht zu gebrauchen weil man direkt im Schritt auf die Hose zeigen muss( wenn die Kugel eingeführt ist) damit die Kugel ein Signal empfängt.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Schaut mal bei Baumwollseil nach dem Vibroei ob das was für Euch ist.

Ich hab eins, das vibriert ganz nett, hat 10 Stufen und eine kabellose Fernbedienung.

WandererBW
**********elfte Frau
345 Beiträge
schaut euch den Lovense an, den kann man über handyapp steuern und ist angenehm zu tragen
*******e_HI Frau
27 Beiträge
Vou oder we vibe
Ich kann euch das vibro-ei von Vou empfehlen, die Fernbedienung hat nur einen Knopf 😉 und die Vibration kann stufenlos verstellt werden. Das Material ist zu dem der Wahnsinn 😊

Ansonsten sind die vibro-Eier von we-vibe nicht schlecht dort habt ihr die Möglichkeit via Bluetooth und WLAN dieses zu steuern heißt wenn eine Internet Verbindung da ist kann Frau zu Hause spass haben und der Mann doof gesagt auf Geschäftsreise in Russland sein.

Klar kosten die Produkte etwas Geld aber es ist Qualität die funktioniert 😊

Achja die Reichweite
Vou bis zu 10 Meter

Und bei we vibe der Bluetooth Radius bzw der Radius von WLAN zu Hause
********8382 Paar
158 Beiträge
*******e_HI:


Und bei we vibe der Bluetooth Radius bzw der Radius von WLAN zu Hause


Radius vom WLAN?
We VIBE ist doch immer über Bluetooth verbunden also nur Bluetooth Radius.

Wir haben die Erfahrung damit gemacht das die Bluetooth sehr schlecht ist und dadurch unbrauchbar ist!
*******tur Frau
138 Beiträge
Verschiedene systeme
Es gibt ein Vibro Ei mit klassischer kleiner Fernbedienung. Verschiedene Vibrationsstufen. Reichweite bis zu 20 Meter!
Oder Kugeln mit App Steuerung da brauchts halt dann Mobiles Internet dazu. Meine damit nicht Bluetooth, sondern Internet.
********8382 Paar
158 Beiträge
*******tur:
Verschiedene systeme
Es gibt ein Vibro Ei mit klassischer kleiner Fernbedienung. Verschiedene Vibrationsstufen. Reichweite bis zu 20 Meter!
Oder Kugeln mit App Steuerung da brauchts halt dann Mobiles Internet dazu. Meine damit nicht Bluetooth, sondern Internet.


Ja Internet braucht man um aus der FERNE zu steuern!
Aber Bluetooth braucht man trotzdem um eine Verbindung zum EI aufzubauen!

z.b.
1 Handy mit app das verbindet sich über Internet zum 2ten Handy mit der APP und vom 2ten Handy wird eine Verbindung über bluetooth zum TOY aufgebaut!



Wenn es TOYs gibt die sich direkt ins WLAN verbinden bin ich für TIPPS/Infos dankbar!
******aus Frau
10 Beiträge
Vielleich bin ich etwas oldschool, aber ich liebe die mit KabelVerbindung.
Warum? Weil die wesentlich stärker sind als die ohne.

Klar wäre ohne praktischer. Aber lieber heftig und den Kabel mit Fernbedienung kann man um den string- Bund wickeln...
Ich kann nur wärmstens das Vibro-Ei von Vou oder von Svara empfehlen.

Super Qualität, starke Vibration und über Fernbedienung steuerbar 😊 Fernbedienung geht jeweils ca über 10 Meter *g*

Falls es interessant ist
- EDITIERT
Bestimmt, aber nicht hier!
Bitte nutze hierfür, folgenden Link

Sexspielzeug: Shopvorstellung

Joana
Gruppenmod´se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.