Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Gleitgel96
Ich hab auch die mich sehr interessiert. Es heisst ja immer: Benutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenstimulation/Sounding

****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Harnröhrenstimulation/Sounding
Ich bin sehr interessiert an dem Thema, aber komplett unerfahren was es angeht. Wer praktiziert es und hat ensprechende Hilfsmittel zu Hause?

Ich suche einen Einsteigerfreundlichen Dilator und ein steriles Gleitgel und würde gerne wissen wie es sonst so ist mit dem Thema alles zu desinfizieren usw. Würde da ungerne blind was kaufen.

Danke schonmal für die Hilfe.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Dilatoren
Wir praktizieren es beide, erst bei unserer Carmen mit Metalldilatoren, bis zu einem durchmesser von 7 mm passt bei ihr. Sie kommt bei der anwendung und zusätzlicher stimulation ihres ""böhnchens"" einfach gigantisch.
Irgendwann war unser Olli dann so neugierig darauf das er es auch probierte. Allerdings hat er hemmungen bei den Metalldingern, aufgrund der krümmung seines Schwanzes im erregierten zustand

Also musste was aus Silikon her. Gesagt getahn...es wurde so eins mit kügelchen und loch von Herrn Besos angeschaft. Naja nicht so der hit aber neugierig auf jedenfall geworden.
Dann stießen wir auf die Seite von"" schöpfers reiz. Bei denen bekamen wir infos und Qualitativ hochwertige Silikondilatoren.
Angefangen mit 6 mm stäbchen auf ca 10 cm. Meeega geil. Und da kam die Sucht...
Es wurden von denen weitere angeschaft.....mittlerweile einen mit 30 cm länge und 12 mm durchmesser
Loch zum poppen und weiteren möglichkeiten.
Unser tipp....langsam angehen....und steigern..
100 prozentige hygiene...
Dann ist es der wahnsinn mit Suchtfaktor.
Bilder von den dingern sind auf unserem profil
War/ bin neugierig :)
Ich habe mir vor einer Weile einen Dilator aus Edelstahl angeschafft, war neugierig.
Bei der ersten Benutzung kamen mir einige Zweifel auf die mich auch bis jetzt abgehalten haben ihn wieder zu benutzten.
Das erste was mir sofort negativ aufgefallen war ist, das beim einführen ich sofort ein brennen verspürt habe ( Gleitmittel war meine Spucke ) ist das normal?
Ich hatte leider nur auf den Durchmesser geachtet aber nicht auf die Länge, so ist das Stäbchen etwas kurz so dass ich Angst habe das er, naja in mir verschwinden könnte. Ist sowas bei euch scho mal vorgenommen und wenn ja wie habt ihr ihn wieder rausbekommen?

Kurz zu den Maßen 0,4x19cm von der Firma Rimba

Viele Grüße
Plug
Einen Plug in der Harnröhre finde ich geil.
Bild ist FSK18
Plug
Der Plug den ich benutze kann nicht rein rutschen der ist gesichert mit dem Silikon Ring. Es ist geil den über längere Zeit zu tragen. An einen Dialator, hab ich mich noch nicht rangetraut. Allerdings das Silikonband das Strom leitet von Mystim flutscht auch rein, und dann noch Strom drauf ohne Worte. Jedenfalls wer es mag. LG
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Könnte mir jemand ein geeignetes Gleitgel empfehlen?
Nicht getestet...
ich hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass das Dammassage Öl von Weleda da sehr gut geeignet sein soll.
******rie Frau
11.585 Beiträge
****ini:
Könnte mir jemand ein geeignetes Gleitgel empfehlen?

Ich empfehle dir möglichst steriles Gleitmittel für Sounding zu benutzen...

Wenn ich mit meinem Lover spiele, verwende ich z.B. "Endosgel" einzeln und steril in 6ml Einwegspritzen abgefüllt... für uns sehr einfach und praktisch in der Handhabe und Anwendung... natürlich kann man davon auch etwas direkt in die Harnröhrenöffnung "drücken" *zwinker*
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Ja, steril wollte ich es eh haben. Habr nur gehört das viele Gels schnell die Gleitwirkung verlieren, da sie wohl eher für einmalige Kathetereinfuhr gedacht sind.
******e69 Mann
119 Beiträge
Für solche Spiele ist das K-Y Gleitgel perfekt geeignet, da es selbst steril ist.
amazon.de

EDIT.: Der Name reicht!
Joana
Gruppenmod´se

****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Hatte jetzt mein erstes Mal Sounding. Es tat nicht weh und gebrannt hat es danach nur ganz kurz. Beim pinkeln war alles schon wieder normal. Ich fand es tatsächlich noch erregender als gedacht. Werde es wohl nun ab und zu mal praktizieren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.