Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
616 Mitglieder
zum Thema
Der eigene Penis als Dildovorlage: Was haltet ihr davon?48
Zur Coronazeit sind echte Begegnungen ja leider eher unverantwortlich.
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo nach Penis-Abdruck?

****Cat Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Dildo nach Penis-Abdruck?
Gibt es hier Männer die Dildos nach eig. Penis-Abdruck gemacht haben? Finde die Idee interessant.
**********e6664 Paar
146 Beiträge
ja...
... schon mal gemacht!
******e69 Mann
119 Beiträge
Ja, hatte ich auch schon mal gemacht.

War eine ganz interessante Erfahrung und die Frau hatte sich damals auch über die Penisnachbildung gefreut.

Schwierig war nur bei der "Herstellung" die ganze Zeit die Erektion aufrecht halten zu müssen, da man ja mit dem Kopf mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist...also der Herstellung. *smile*
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Ja, wir haben so einen Abdruck/Dildo auch schon mal gemacht. Technisch gesehen ist das sogar sehr einfach. Praktisch gibt es da ein kleines Problem
******e69:
Schwierig war nur bei der "Herstellung" die ganze Zeit die Erektion aufrecht halten zu müssen, da man ja mit dem Kopf mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist...also der Herstellung. *smile*
So einen Abdruck macht man am Besten zu zweit. Man(n) kann sich voll und ganz auf die Erektion konzentrieren, während die zweite Person die Abformmasse anrührt und gießt.
*******audy Frau
3 Beiträge
Das ist ja ne witzige Idee *idee*. Gibt’s die Utensilien dafür zu kaufen und wenn ja wo oder ist alles self made?
*******eans Paar
1.602 Beiträge
In jedem gut sortierten Hobbymarkt kann man Alginat kaufen.
Bei reinem Silikon (für medizinische Zwecke oder lebensmittelecht) hilft google weiter.
Als Gussform für einen Penisabdruck kann man sehr gut eine Pringles-Dose nutzen.
*******audy Frau
3 Beiträge
@*******eans: merci! Wir werden uns mal daran versuchen😉.
****Cat Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Könnte gerne eure Produkte testen und berichten! *happy*
****ini Mann
313 Beiträge
Ich habe das auch schon gemacht
Sogar zwei mal. Musste es an Ermangelung einer Partnerin aber auch alleine machen. Erst beim dritten Mal ist es was geworden. Neben dem Erektion halten war es am schwersten den Penis mittig zu halten, damit beim rausziehen nachher die Form auch heile blieb. Ich habe so nen fertiges Set genutzt, Mittel aus dem Baumarkt sind sicherlich günstiger und genauso gut. Habe nun einen in Hautfarben und einen der im dunkeln leuchtet xD
*******eans Paar
1.602 Beiträge
****ini:
Mittel aus dem Baumarkt sind sicherlich günstiger und genauso gut.
Günstiger ja, aber genauso gut *nene*
Es hat schon seinen Grund, war man aus Bausilikon keine Eiswürfelformen herstellen sollte. *zwinker*
Geschweige denn etwas, mit dem man sich anschließend die Schleimhäute massiert.
Wenn man sich Sextoys baut, sollte man ruhig 5 € mehr ausgeben, der Gesundheit zu liebe
****ini Mann
313 Beiträge
Viele Worte...
... aber ich dachte nen paar Fotos könnten auch nicht schaden *zwinker*
****Cat Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Sieht geil aus *baeh*
*******oin Mann
23 Beiträge
Ich habe so ein Abguss-Set rumliegen, da ist auch ein Vibrations-Einsatz dabei, so dass man sich da einen persönlichen Vib mit bauen kann.

War mal als Geschenk für wen gedacht, aber das hatte sich dann leider zerschlagen. Bis ich eben auf diesen Thread stieß, hatte ich es vergessen.

Mich stört etwas, dass das Silikon in dem Set hautfarben ist. Ich hätte lieber Transparent oder Transparent-bunt. Und vor der praktischen Herausforderung, die ganze Zeit die Latte zu halten, hab ich auch büschen Respekt.

--
Edit: Ich will das Set nicht loswerden, sondern schon irgendwann nochmal benutzen.
****ini Mann
313 Beiträge
Lass den Vibrator draußen. Der ist meistens so schwach, dass es eh nix bringt.
*******eans Paar
1.602 Beiträge
****ini:
Lass den Vibrator draußen. Der ist meistens so schwach, dass es eh nix bringt.
Stimmt, es kommt auf die (Shore)Härte des Silikon an. Diese Komplettsets haben meist eine mittlere Härte und da kommt von den Vibrationen leider nichts mehr an der Spitze an.
*******oin Mann
23 Beiträge
Danke für die Hinweise. Dann braucht man so ein Set ja gar nicht ...

Ich glaube, ausprobieren werde ich es dennoch, es liegt ja eh rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.