Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3977 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kostüme (Fantasy etc.)8
Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die Kostüme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy Sex,Tentacles and Oviposition

Fantasy Sex,Tentacles and Oviposition
Bin bei einer neuerlichen Exkursion in die Tiefen der Japanischen „Erotikkultur“ mal wieder über das Thema Fantasy Sex, Tentacles und Oviposition gestolpert und muss sagen das ich das Thema doch recht faszinierend finde.
Habe mich daher ein wenig hier im Internet umgesehen, wo man (wenig überraschend) auch zu dieser Thematik reichlich Material findet welches aber nur selten über Literotic und Animation hinaus geht, und das obwohl es dem Angebot an Toys und Shops* nach zu urteilen gar kein so seltener Fetisch zu sein scheint.

Daher meine Frage an die Community, was halte ihr von dem Thema, sowohl in Form von Phantasien aber auch IRL (in real live), habt ihr eventuell sogar schon Erfahrungen mit solchen Spielzeugen gemacht oder würde euch sowas reizen ?

*Einige Shops zu dem Thema für alle die sich so Garnichts darunter vorstellen können oder jetzt mehr Interesse daran haben.

https://bad-dragon.com/

https://twintailcreations.com/

https://www.primalhardwere.com/

https://squirrelmunkwrites.w … /list-of-fantasy-toy-makers/
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Fantasy
Toys regen an.😉👍
Haben selbst 10 stk von Bad Dragon.
Bad Dragon
Ich hab mir aus dem gleichen Grund dann irgendwann den Tentacle von Bad Dragon geholt 😉
****ini Mann
313 Beiträge
Wollte auch immer mal was von BD haben, aber habe Angst vorm Zoll. Wie lief es bei euch?
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Angst???
Brauchst nicht zum Zoll.das regelt der Paketdienst.bekommst dann Rechnung wegen Zollgebühren
****ini Mann
313 Beiträge
Wirklich? Bestelle öfter im Ausland und bin quasi Zolldauergast *snief*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Dauergast
Hast wohl gedacht die dinger werden ausgepackt auf dem Tresen und du stehst da mit rotem Kopf😂😂
Nee.Paket kommt direkt nach Hause. 👍👍
War auch erst meine befürchtung😉
Habe jetzt 10 stk von den.nie Probleme gehabt.meist mehr Sachen auf einmal bestellt,da es sonst mit ca 60€ versand teuer wird pro Toy
****ini Mann
313 Beiträge
Welcher Versanddienst habt ihr den genutzt?
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Versandart
Meist Fedex
Nachdem Paket da war ca.2Wochen später die Rechnung für Zollgebühren bekommen👍👍
****ini Mann
313 Beiträge
Gut, dann muss ich nur noch rausfinden was ich will und welche Größe passend wäre.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Dann finde mal😉👍
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Zoll
Kann so oder so laufen mit dem Zoll, zu sicher wäre ich mir da nicht. Hab gerade erst meine kompletten Cat Sachen auf dem Tisch dort ausgebreitet inkl. Plugs. Hat ihn wenig interessiert, aber man sollte dennoch wissen, dass das passieren kann.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Zoll
Ja.kommt drauf an,wo man bestellt. Bei Bad Dragon kein Problem mit Zoll
****ini Mann
313 Beiträge
Habe am Black Friday nun zugeschlagen. Server war überlastet und es war ne Qual. Aber bei 40% Rabatt war es im Endeffekt ne tolle Aktion.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Was
Haste denn bestellt und wo??
****ini Mann
313 Beiträge
Ah bei Bad Dragon. Habe mich für den Diego entschieden.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Hat
Jemand Erfahrung mit Mr.Henkey Toys??
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Mr.Henkey Toys
Mal was neues.bin begeistert 👍👍
******aus Frau
10 Beiträge
Wow die schauen riesig aus.
Oder ist es ein zu kleines Feuerzeug? 😉
****ini Mann
313 Beiträge
Bad Dragon
Meine Lieferung der Sugar Star und Diego ist angekommen. Material ist echt top, aber die Sugar Star ist echt hart und eng. Für meinen Geschmack ist die Reibung da zu heftig. Man braucht viel Gleitgel um überhaupt eindringen zu können.

Der Diego ist aber super und hat mir viel Spaß bereits bereitet. Muss morgen auch mal ein Foto hochladen.
****ini Mann
313 Beiträge
Sugar Star und Diego
Hier das versprochene Bild.
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Spannendes Thema 🍆😁

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das zum Thema passt... aber es gibt ja auch so eine Art Dildos, die Alieneier in der Vagina ablegen.

Sowas habe ich noch nie real erlebt aber ich *freu* mich, dass jeder was zum spielen findet ☺️

Könntet ihr neben den Fotos auch sagen, was das besondere für euch an dem Toy ist?! Struktur, Form etc.

Vielen Dank *blume*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Alieneier
Das sind Gelatine Eier
Nur die Dildos haben den Alien Style😉
****ini Mann
313 Beiträge
Das Besondere für mich ist natürlich die Form. Und bei den Dildos kann man nicht nur die Größe bestimmen, sondern auch wie hart bzw. weich das Silikon sein soll. Das sorgt für ganz neue Möglichkeiten. Ich habe jetzt extra etwas genommen, dass einen Knot hat, damit es noch einen Kick gibt, auch diesen zusätzlich einführen zu können.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
2 neue Mr.Henkey Toys
Beide in xxxl😉
Dragon
Alien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.